Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 29. September 2007, 21:56

Pss A330

Hi
Ich bin "in Planung mir die A330 von PSS zu beschaffen. Ich habe mich zwischen der PMDG B747 und dem Airbus entschieden. Es fiel mir nicht leicht :D Allerdings möchte ich auch noch eure Meinung dazu hören. Habt ihr gute Erfahrungen mit dem Airbus von PSS gemacht oder nicht? ect.
Gruss und Danke für die Antwort

Flyröme

:love: Emirates :thumb:

2

Sonntag, 30. September 2007, 00:50

Hier findet sich ein Review zum PSS A330.
http://www.flusiforum.de/reviews/pssa340…3E%20PSS%20A330

Ich persönlich warte auf die Version von Wilco, die demnächst erscheint (Airbus Series Volume 2, mit 330 und 340er Varianten in einem Paket). Speziell das VC und die Systemkomplexität waren für mich ein Kriterium. Die Series 1 mitA318/319/320/321er Varianten habe ich schon und bin sehr zufrieden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Atkatla« (30. September 2007, 00:51)


3

Sonntag, 30. September 2007, 12:45

Danke.
Mir macht nur noch ein wenig "Bauchschmerzen" ich habe den FS9 auf Vista installiert. Es funktioniert nur die Level D 767. Die Standartflieger sowie PSS 777 funktionieren leider nicht!!! Hab leider keine Ahnung warum. Habe den FS auch neu installiert - nichts! Wenn die T7 von PSS nicht funktioniert, dann wäre es naheliegend das die PSS Airbusse auch nicht funktionieren würden. Doch warum funktioniert die Level D? Help :banghead:
Gruss und Danke für die Antwort

Flyröme

:love: Emirates :thumb:

ferrari2k

Anfänger

wcf.user.posts: 3 620

Wohnort: Bremen EDDW

Beruf: Softwareentwickler

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 30. September 2007, 13:19

Vielleicht weil der ganze Kram unter XP entwickelt wurde?
Installier das doch alles unter XP, schließlich wurde es dafür gemacht ;)
Wie kann man das alles unter Vista installieren und sich dann wundern wenn es nicht läuft? ;)

5

Sonntag, 30. September 2007, 14:17

Da hast du teilweise recht. Doch der FS9 wurde auch unter XP entwickelt und läuft auf Vista. Und auch die Level-D.
PS: Ich bin nich so der PC Freak, wie kann ich Vista löschen und XP wieder installieren? Einfach XP CD reinschmeissen oder wie? :conf:
Gruss und Danke für die Antwort

Flyröme

:love: Emirates :thumb:

ferrari2k

Anfänger

wcf.user.posts: 3 620

Wohnort: Bremen EDDW

Beruf: Softwareentwickler

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 30. September 2007, 14:38

Ja, ich hab mich falsch ausgedrückt. Ich meinte, Programme unter Vista laufen lassen welche FÜR XP programmiert wurden ist halt ein Glücksspiel.
Entweder et klappt oder et klappt net ;)
Mal eben so ein Betriebssystem neu zu installieren ist etwas komplizierter, ich trau mich das nich, sowas mal eben so in einem Forum zu posten, nachher gehts schief und ich hab den schwarzen Peter ;)
Frag doch mal lieber in deinem Bekanntenkreis ob das jemand machen kann und dann: ganz wichtig! Guck zu dann kannst dus beim nächsten mal alleine :)

7

Sonntag, 30. September 2007, 16:04

Jop wer mal n bischen herum fragen.
Aber trotzdem Danke.
Gruss und Danke für die Antwort

Flyröme

:love: Emirates :thumb: