Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Goecki

Professor der AI-Kunde

  • »Goecki« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 815

Wohnort: Chemnitz

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 30. September 2007, 10:26

Schau mal nach Prag

Guten Morgen :winke:

letzte Woche bin ich auf Exkursion in Prag gewesen. Auf den Spuren von Rilke und Kafka wollte ich aber auch einmal den Flughafen der tschechischen Hauptstadt besuchen. Also habe ich mich am Donnerstag von der Gruppe abgeseilt und bin raus nach Ruzyne gefahren. Leider hat das Wetter nicht so mitgespielt, wie ich es gern gehabt hätte.







Auf der kleinen, freien Besucherterasse hat mir dann auch der Regen wieder ins Gesicht gepeitscht und ich konnte kein gutes Bild durch die verschmierten Scheiben machen .... Aber ein pfiffiger tscheschicher Besucher gab mir den wertvollen Tipp, es durch einen Spalt zwischen den Scheiben zu probieren und schwups kamen die ersten Bilder zustande :thumb:

































Ausstellung der Geschichte des Flughafens anlässlich des 70. Betriebsjahres.







Auf der Kamera steht immer noch Sony 7.2 Megapixels mpegmovie VX DSC-W7 :lol: :lol:

:bier:
Viele Grüße :D
Axel


2

Sonntag, 30. September 2007, 10:36

Schöne Bilder. :thumb:
Gruß Rick

"Gravity is not just a good idea - it's a law."

Denish

Anfänger

wcf.user.posts: 375

Wohnort: Saarbrucken Tower

Beruf: Freizeitssimulationslehrer und Schüler

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 30. September 2007, 11:31

Schöne Bilder, netter Flughafen. Schade dass du keine Bilder von den Landungen / Starts hast ... Ist wohl schwer von der Terrasse gewesen
:bier:
Es grüßt,
Denis
:jawoll: