Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Alex92

Alpenflügler

  • »Alex92« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 1 896

Wohnort: St. Wendel (SA)

Beruf: Fernmeldemonteur

  • Nachricht senden

31

Dienstag, 23. Oktober 2007, 14:26

So Leute, ich bin gerade von der Schule gekommen und was ich hier lesen muss ist schon ein hartes Stück, doch dank Jürgen sind wir auch so einen los. Ich meine Jürgen hat im Prinzip recht, ich finde das total lässig. Ich arbeite außerdem mit der German Lloyd VA zusammen und die haben mir mehrmals berichtet das die Leute der FLY oder zumindest einer im Teamspeak war und mit mir ein "ernstes" Wort reden wollte. Auch wurde ich täglich im Teamspeak der FLY gebannt wenn ich mal Fragen wollte was das ganze soll. So und nun seht ihr ja das die mich sozusagen schlecht machen wollen und auf meinen Plänen rumhacken. Daher mein dank und mein Lob an Jürgen für seine tolle Arbeit als Forumadmin.
Greez Alex :winke:
intel i5-2500K | Gigabyte GA-P67A-D3-B3 | MSI ATI HD6750 | 8GB G.Skill DDR-3 1600 | 1 TB Western Digital SATA-3 | 500GB Maxtor SATA-2

32

Dienstag, 23. Oktober 2007, 14:31

Alex, Du sprichst hier über Interna oder irgendwelchen Sachen die irgendwelche Leute in irgendwelchen Foren über irgendjemand sagt haben sollen.

Auch das ist kein Thema hier und hätte ebenso Konsequenzen wenn es weitergeführt werden würde. Ein Nachtreten oder Hackl nachschmeissen oder was auch immer werde ich genausowenig akzeptieren.

Also lass es gut sein und Schluss jetzt mit diesen gegenseitigen Vernaderungen und Vorwürfen, die haben hier bei FF nix zu suchen

:admin:
Gruß


Alex92

Alpenflügler

  • »Alex92« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 1 896

Wohnort: St. Wendel (SA)

Beruf: Fernmeldemonteur

  • Nachricht senden

33

Dienstag, 23. Oktober 2007, 14:39

So jetzt mal Thema wechsel, ich bin schon soweit das ich noch einige Fehler im Script repariere und denke das ich bis spätestens 06.12 die Beta release. Mit etwas Glück sogar früher. Da ich ja zur Zeit alles alleine mache bin ich immoment noch auf der Suche der mir ein wenig hilft.
Greez Alex :winke:
intel i5-2500K | Gigabyte GA-P67A-D3-B3 | MSI ATI HD6750 | 8GB G.Skill DDR-3 1600 | 1 TB Western Digital SATA-3 | 500GB Maxtor SATA-2

Magic

Stop pumping the yoke!

wcf.user.posts: 5 972

Wohnort: Vorfeld

Beruf: Quälgeist der Luftfahrt

  • Nachricht senden

34

Dienstag, 23. Oktober 2007, 15:13

Zitat

Original von FLY-VA
Beiträge: 1.432 (2,77 Beiträge pro Tag) :respect:

Zitat

Hmmmm....ziemlich viel "Testosteron" hier im Thread....
Höre ich da eine gewisse Stutenbissigkeit...oder wie?
Klingt für mich in etwa nach: Du hast ja keine Ahnung...wir/ich sind/bin besser...
Schade...ein Toi, Toi, Toi hätte von Reife gezeugt.


Nun ja wer solche Kommentare schreibt, verbreitet ziemlich viel ..."Testosteron"....
Nur um seinen Schnitt von 2,77 Beiträge pro Tag zu halten, mußt Du sicher überall deinen Senf dazugeben........Zum anderen Unterschreibe ich meine Beiträge immer mit meinem Namen, allein schon wegen der ....Höflichkeit....
.....


Nun ja...leider kann ich Dich ja nicht mehr persönlich ansprechen.
Nur soviel...ob und wo ich meinen Namen nenne, ist doch allein meine Sache, oder? :hm:

Du scheinst es aber nicht so genau zu nehmen mit dem Lesen in diesem und anderen Threads.
Die Moderatoren und Admins haben alle eine Signatur (...auf Deutsch: Unterschrift) mit dem Namen. :thumb:

Das zeigt wie viel Höflichkeit Du anderen entgegen bringst, indem Du einfach etwas schreibst, ohne zu vorher alles zu lesen.
Straighten up and fly right!
"Runway left behind and altitude above are useless..." Al "Tex" Johnston

Denish

Anfänger

wcf.user.posts: 375

Wohnort: Saarbrucken Tower

Beruf: Freizeitssimulationslehrer und Schüler

  • Nachricht senden

35

Dienstag, 23. Oktober 2007, 16:24

Naja alex ich biete dir andauernd meine Hilfe an aber du nimmst sie ja nicht an.
Es grüßt,
Denis
:jawoll: