Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Alex92

Alpenflügler

  • »Alex92« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 1 896

Wohnort: St. Wendel (SA)

Beruf: Fernmeldemonteur

  • Nachricht senden

1

Montag, 1. Oktober 2007, 20:20

Austriawings - Your connection for the world

Hallo,

wie einige von euch wissen, war ich schon der CEO von US Intercontinental, Austriawings und Dublines. Nun, nach langem hin und her und Namensüberlegung bin ich wieder da. Meine VA heißt wieder Austriawings. Aber das Flugzeug Design habe ich verändert. Die Seite ist noch im Aufbau. Außerdem ist ein Buchungssystem geplant. Zur Zeit funktioniert noch alles über Flight Tracker und demnächst mit FS Acars. Da beide etwas unterschiedlich sind, kann es noch dauern bis ich es richtig eingestellt habe.
Das kommende Buchungssystem wird auch kompatibel mit Flight Tracker sein.
--------------------------------------
Hier noch einige Termine für Release etc.:

- 03.10 Homepage geht online
- 01.12 Adventskalender mit Bildern, Videos oder sogar Teamspeak Server!
- 25.12 oder 26.12 eventuell Weihnachts Event-Flug mit German Lloyd

--------------------------------------

So und nun die Enthüllung der Flotte beziehungsweiße zur Livery
Kurz zur Flotte: Die Flotte besteht aus 3x Boeing 737-800 geplant sind 2 Embraer ERJ145
Jetzt endlich zur Livery!

--------------------------------------



--------------------------------------

Bevor ich vergesse kurz zum Konzept beziehungsweiße eine kleine Zusammenfassung:

--------------------------------------

Austriawings - Your connection to the world, ist eine Urlaubsflieger Airline in die gesamte EU. Dank unseren 737-800 sind Ziele wie zum Beispiel Palma de Mallorca, London-Heathrow oder Rom-Fiumiccino bequem und Problemlos erreichbar. Unser Sitz, Wien ist sehr Zentral gelegen und wir fliegen innerhalb 2 Stunden jedes Ziel an.
Greez Alex :winke:
intel i5-2500K | Gigabyte GA-P67A-D3-B3 | MSI ATI HD6750 | 8GB G.Skill DDR-3 1600 | 1 TB Western Digital SATA-3 | 500GB Maxtor SATA-2

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Alex92« (9. Oktober 2007, 18:48)


jodlherz

Luftbusser

wcf.user.posts: 2 513

Wohnort: LOLW - Wels

Beruf: Passagierdienst - Austrian Airlines

  • Nachricht senden

2

Montag, 1. Oktober 2007, 20:31

Vorher hast du ja starke Kritik ausgeübt! Aber mal sehen.

Also die Livery gefällt mir gut, aber ich finde es ist ein bisschen zu rot.

Klar Rot weiß Rot die Farben kennt wohl jeder aber noch mehr von dem Weiß wäre finde ich nicht schlecht gewesen! Ansonsten glaube ich das du dich wirklich für deine VA einsetzt und anstrengst Und ich denke das du es weit bringen wirst!

Viel Glück und Erfolg noch! :luxhello:
"When once you have tasted flight, you will forever walk the earth with your eyes turned skyward,
for there you have been and there you will always long to return"
- Leonardo da Vinci

wcf.user.posts: 2 031

Wohnort: Marzling / EDDM

Beruf: Schüler --> SWFS

  • Nachricht senden

3

Montag, 1. Oktober 2007, 20:44

... auf ein neues. :nein:

Ich bin mal gespannt, wie lange diese VA sich hält. :yes:

Ich habe immer gedacht, dass Austriawings an Onyx verkauft worden ist. :hm: :banghead:

Naja, trotzdem wünsche ich dir viel spaß und ein großen Erfolg, mit dieser, 4. VA und über 15 Startversuchen.

:nein:

Joe
Gruß,
Johannes

Azubi bei Lufthansa-Technik zum Fluggerätemechaniker/Instandhaltung in MUC ab 1. September 2008
Mittlere Reife bestanden.

4

Dienstag, 2. Oktober 2007, 09:20

Jeder kann und soll es versuchen sooft er will. :yes:
Beharrlichkeit ist auch eine Zier, genauso wie Konsequenz etwas Begonnenes auch bis zum Ende zu führen ;)

Alles Gute diesmal ;)

:bier:
Gruß


5

Dienstag, 2. Oktober 2007, 20:24

Hallo Alex,

gestern wolltest Du noch Pilot bei der Fly-VA Groups werden, und heute wieder mal eine neue VA.


Cool :brav: :respect:

Na dann viel Spaß damit. :groesste:
Grüße Peter.

CEO FLY-VA GROUPS

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FLY-VA« (2. Oktober 2007, 20:26)


6

Donnerstag, 4. Oktober 2007, 12:05

Setzt sie nicht wieder in denn Sandkasten mit zuviel erwartungen!
Viel Glück und Habe Fun

Gruß Christian

fs-hawaii

Anfänger

  • »fs-hawaii« wurde gesperrt

wcf.user.posts: 1 240

Wohnort: ETID

Beruf: Grafiker & Designer

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 4. Oktober 2007, 14:04

In deinem Bild unten der Spruch YOUR CONNECTION TO THE WORLD beinhaltet einen Rechtschreibfehler.


Ansonsten viel Glück mit Deiner neuen VA.

.
Gruss Joerg





AirVia

The Dentist

wcf.user.posts: 2 030

Wohnort: EDDM/Freising

Beruf: Zahnmedizinstudent

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 4. Oktober 2007, 15:27

Viel Erfolg. Ich stehe Dir natürlich gerne wieder bei Fragen zur Verfügung.
Best regards
Thorsten, CEO "Air Via virtual Bulgarian Airways"


Alex92

Alpenflügler

  • »Alex92« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 1 896

Wohnort: St. Wendel (SA)

Beruf: Fernmeldemonteur

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 9. Oktober 2007, 18:53

Homepage der Austriawings online

Es gibt etwas zu Feiern. Die Homepage ist jetzt endlich online. Leider ist die Seite Register mit einem Error belegt da das Anmeldeformular noch in den Tests ist. Das ganze hängt mit dem Buchungssystem zusammen. Da das Buchungssystem noch entwickelt wird und ich mehrere 7000 Zeilen entschlüsseln muss weil wir das System der damaligen DBA Virtual abgekauft haben und die leider vergessen haben uns den Mysql Code mitzuliefern, sitzen wir mit 30 Leuten an einer Datei und entschlüssen 7000 Zeilen. Sobald aber das System online ist, ist die Seite auch komplett so genug gelabert, klickt einfach auf das Bild und ihr kommt auf die Homepage:

Greez Alex :winke:
intel i5-2500K | Gigabyte GA-P67A-D3-B3 | MSI ATI HD6750 | 8GB G.Skill DDR-3 1600 | 1 TB Western Digital SATA-3 | 500GB Maxtor SATA-2

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alex92« (9. Oktober 2007, 18:53)


10

Donnerstag, 11. Oktober 2007, 00:09

RE: Homepage der Austriawings online

Zitat

Original von Toysoldier
Leider ist die Seite Register mit einem Error belegt da das Anmeldeformular noch in den Tests ist. Das ganze hängt mit dem Buchungssystem zusammen. Da das Buchungssystem noch entwickelt wird und ich mehrere 7000 Zeilen entschlüsseln muss weil wir das System der damaligen DBA Virtual abgekauft haben und die leider vergessen haben uns den Mysql Code mitzuliefern, sitzen wir mit 30 Leuten an einer Datei und entschlüssen 7000 Zeilen.


:nein: :conf:

Hmm Alex,

vielleicht hast nicht genug gezahlt.

Und poh..... mit 30 Leuten an einer Datei. Super geil....
Fast wie beim BKA. :hm:

Ich proge sowas immer selber. Und ja verkaufen, ja mache ich auch.

Da brauchst dann keine 30 Leute :shocked: für den Programmcode oder SQL. :D

Also wenn Du was günstig kaufen möchtest, melde dich.
Grüße Peter.

CEO FLY-VA GROUPS

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »FLY-VA« (11. Oktober 2007, 00:11)


fs-hawaii

Anfänger

  • »fs-hawaii« wurde gesperrt

wcf.user.posts: 1 240

Wohnort: ETID

Beruf: Grafiker & Designer

  • Nachricht senden

11

Donnerstag, 11. Oktober 2007, 00:50

Ich würde auf den Rat Deines Ex-Programmierers hören....

:D
Gruss Joerg





Alex92

Alpenflügler

  • »Alex92« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 1 896

Wohnort: St. Wendel (SA)

Beruf: Fernmeldemonteur

  • Nachricht senden

12

Samstag, 13. Oktober 2007, 19:43

Gute und schlechte Nachrichten

Hallo, hab eine gute und eine Schlechte Nachricht:

Zuerst die schlechte: Leider mussten wir das alte System aufgeben und da jeder die Lust an dem Projekt verlor arbeite ich alleine weiter.

Die Gute: Ich habe das System komplett neu Entwickelt, wodurch noch andere Airlines interesse bekamen, die Düsseldorfer Charter Air und die Sky Austria. Wir haben uns zur Allianz zusammengeschlossen European Groups.
Beim System habe ich folgendes fertig:

Flug buchen 0%
Pilotenliste für die verschiedenen Airlines 100%
Anmeldeformular 75% (da gibt es noch ein Problem bei der Airline Auswahl ansonsten 100%)
Piloten Profile 0%
Typeratings (noch in Planung)
Admin Center 0%
Flugplanliste für die Airlines 10%
Flug reporten 100%
Design 1%

So das wars dann mal wieder ich hoffe ich kann bald eine erste Beta für die CEO`s der VA`s veröffentlichen. Ich werde die Nacht durcharbeiten um mindestens noch Flugplanliste, Flug buchen und Anmeldeformular fertig zu kriegen! Das Design kommt zum Schluss ich mache erstmal den Code fertig. Die Pilotenliste ist inzwischen schon online!
Greez Alex :winke:
intel i5-2500K | Gigabyte GA-P67A-D3-B3 | MSI ATI HD6750 | 8GB G.Skill DDR-3 1600 | 1 TB Western Digital SATA-3 | 500GB Maxtor SATA-2

13

Samstag, 13. Oktober 2007, 19:47

Mh ob es so sinnvoll ist 2 von 3 Airlines in Österreich zu haben für eine Allianz?
:hm:
Ciao
Simon

Alex92

Alpenflügler

  • »Alex92« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 1 896

Wohnort: St. Wendel (SA)

Beruf: Fernmeldemonteur

  • Nachricht senden

14

Samstag, 13. Oktober 2007, 19:55

Du kennst bestimmt die Sky One die haben 2 Airlines in Atlanta/Georgia und 3 in Kalifornien das ist auch nicht besser.
Greez Alex :winke:
intel i5-2500K | Gigabyte GA-P67A-D3-B3 | MSI ATI HD6750 | 8GB G.Skill DDR-3 1600 | 1 TB Western Digital SATA-3 | 500GB Maxtor SATA-2

Alex92

Alpenflügler

  • »Alex92« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 1 896

Wohnort: St. Wendel (SA)

Beruf: Fernmeldemonteur

  • Nachricht senden

15

Samstag, 13. Oktober 2007, 20:18

Status

Hallo,

ich habe wieder eine Arbeit beendet, der neue Status:

Flug buchen 80%
Pilotenliste für die verschiedenen Airlines 100%
Anmeldeformular 75% (da gibt es noch ein Problem bei der Airline Auswahl ansonsten 100%)
Piloten Profile 0%
Typeratings (noch in Planung)
Admin Center 0%
Flugplanliste für die Airlines 100%
Flug reporten 100%
Design 1%
Greez Alex :winke:
intel i5-2500K | Gigabyte GA-P67A-D3-B3 | MSI ATI HD6750 | 8GB G.Skill DDR-3 1600 | 1 TB Western Digital SATA-3 | 500GB Maxtor SATA-2

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Alex92« (13. Oktober 2007, 23:12)


16

Samstag, 13. Oktober 2007, 22:27

Zitat

Original von Toysoldier
Du kennst bestimmt die Sky One die haben 2 Airlines in Atlanta/Georgia und 3 in Kalifornien das ist auch nicht besser.


Na diese Argumentation ist ja super... "Sieh her, die anderen sind auch nicht besser als wir" :smash:
Ciao
Simon

wcf.user.posts: 2 031

Wohnort: Marzling / EDDM

Beruf: Schüler --> SWFS

  • Nachricht senden

17

Samstag, 13. Oktober 2007, 22:31

Hey,

das ist halt unser Alex gelle. :lol:

Ich wünsch dir trotzdem noch viel Glück. ;) Sollte ich irgendwo helfen, sag mir bescheid, aber nein, ich steige nicht in eure VA ein, ich helfe nur. :thumb:

Joe
Gruß,
Johannes

Azubi bei Lufthansa-Technik zum Fluggerätemechaniker/Instandhaltung in MUC ab 1. September 2008
Mittlere Reife bestanden.

Alex92

Alpenflügler

  • »Alex92« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 1 896

Wohnort: St. Wendel (SA)

Beruf: Fernmeldemonteur

  • Nachricht senden

18

Montag, 15. Oktober 2007, 21:13

Neuen Mitarbeiter im Management!

Hallo,

ich darf bekannt geben das ich nicht alleine Arbeite DenisH ist mein Stellvertreter falls ich mal nicht da bin und Bugra Ayhan ist Marketing Manager oder kurz: Werbemacher für uns. Der sorgt das wir fleißig zuwachs bekommen. Außerdem kann man schon Flüge buchen und reporten! Ich habe schon meine ersten Flugstunden bekommen wir stellen das ganze demnächst auf € um!
Greez Alex :winke:
intel i5-2500K | Gigabyte GA-P67A-D3-B3 | MSI ATI HD6750 | 8GB G.Skill DDR-3 1600 | 1 TB Western Digital SATA-3 | 500GB Maxtor SATA-2

Denish

Anfänger

wcf.user.posts: 375

Wohnort: Saarbrucken Tower

Beruf: Freizeitssimulationslehrer und Schüler

  • Nachricht senden

19

Montag, 15. Oktober 2007, 21:16

Hallo.

Danke alex, ich freue mich schon antreten zu dürfen :luxhello:
Es grüßt,
Denis
:jawoll:

Bugra Ayhan

Turkish Airlines | A Star Alliance Member

wcf.user.posts: 542

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler und Virtual Pilot =)

  • Nachricht senden

20

Montag, 15. Oktober 2007, 23:09

RE: Neuen Mitarbeiter im Management!

Zitat

Original von Toysoldier
Hallo,

ich darf bekannt geben das ich nicht alleine Arbeite DenisH ist mein Stellvertreter falls ich mal nicht da bin und Bugra Ayhan ist Marketing Manager oder kurz: Werbemacher für uns. Der sorgt das wir fleißig zuwachs bekommen. Außerdem kann man schon Flüge buchen und reporten! Ich habe schon meine ersten Flugstunden bekommen wir stellen das ganze demnächst auf € um!


Ja wie ihr schon seht bin ich der Marketing Manager
Ich hoffe ihr habt Spass bei Austriawings

MFG Bugra
Gruß,Bugra :flieger:

Magic

Stop pumping the yoke!

wcf.user.posts: 5 972

Wohnort: Vorfeld

Beruf: Quälgeist der Luftfahrt

  • Nachricht senden

21

Dienstag, 16. Oktober 2007, 06:33

Hmmmm....ziemlich viel "Testosteron" hier im Thread.... :smash:

Zitat

Original von FLY-VA

Zitat

Original von Toysoldier
Leider ist die Seite Register mit einem Error belegt da das Anmeldeformular noch in den Tests ist. Das ganze hängt mit dem Buchungssystem zusammen. Da das Buchungssystem noch entwickelt wird und ich mehrere 7000 Zeilen entschlüsseln muss weil wir das System der damaligen DBA Virtual abgekauft haben und die leider vergessen haben uns den Mysql Code mitzuliefern, sitzen wir mit 30 Leuten an einer Datei und entschlüssen 7000 Zeilen.


:nein: :conf:

Hmm Alex,

vielleicht hast nicht genug gezahlt.

Und poh..... mit 30 Leuten an einer Datei. Super geil....
Fast wie beim BKA. :hm:

Ich proge sowas immer selber. Und ja verkaufen, ja mache ich auch.

Da brauchst dann keine 30 Leute :shocked: für den Programmcode oder SQL. :D

Also wenn Du was günstig kaufen möchtest, melde dich.



oder


Zitat

Original von Holiday Alliance
Mh ob es so sinnvoll ist 2 von 3 Airlines in Österreich zu haben für eine Allianz?
:hm:
Ciao
Simon



Zitat

Original von Holiday Alliance

Zitat

Original von Toysoldier
Du kennst bestimmt die Sky One die haben 2 Airlines in Atlanta/Georgia und 3 in Kalifornien das ist auch nicht besser.


Na diese Argumentation ist ja super... "Sieh her, die anderen sind auch nicht besser als wir" :smash:
Ciao
Simon




Höre ich da eine gewisse Stutenbissigkeit...oder wie? :pfeif:
Klingt für mich in etwa nach: Du hast ja keine Ahnung...wir/ich sind/bin besser... :hm:
Schade...ein Toi, Toi, Toi hätte von Reife gezeugt.

Ich bin ja kein Freund dieser VAs...(obwohl ich mal einer kurzzeitig beigetreten war...) aber ich wünsche trotzdem viel Glück !!!
Straighten up and fly right!
"Runway left behind and altitude above are useless..." Al "Tex" Johnston

22

Dienstag, 16. Oktober 2007, 07:11

Ja, das empfinde ich auch so.
Wenn diese Ätschi-Bätschi Kindereien kein Ende nehmen dreh ich die VA-Sektion ein für allemal zu.
Da gibt es nur Gehässigkeiten und Sticheleien...langsam reicht mir das und ich möchte das bei FF nicht mehr sehen.
Ich warte nur mehr auf einen guten Anlass

:bier:
Gruß


AirVia

The Dentist

wcf.user.posts: 2 030

Wohnort: EDDM/Freising

Beruf: Zahnmedizinstudent

  • Nachricht senden

23

Dienstag, 16. Oktober 2007, 07:20

Du hast schon recht Jürgen, gerade in diesem Thema wird das sehr deutlich. Aber deshalb den VA-Bereich gleich komplett abzudrehen ist gegenüber den VAs welche sich nicht auf diesem Niveau bewegen dann doch etwas unfair. Deshalb sollte dieser Schritt wohl überlegt sein.
Best regards
Thorsten, CEO "Air Via virtual Bulgarian Airways"


Alex92

Alpenflügler

  • »Alex92« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 1 896

Wohnort: St. Wendel (SA)

Beruf: Fernmeldemonteur

  • Nachricht senden

24

Dienstag, 16. Oktober 2007, 14:08

Es gibt wieder einmal ein aktueller Status vom System, habe bis heute Morgen 3 Uhr gearbeitet :muede:!

Flug buchen 100%
Pilotenliste für die verschiedenen Airlines 100%
Anmeldeformular 75% (da gibt es noch ein Problem bei der Airline Auswahl ansonsten 100%)
Piloten Profile 10%
Typeratings (noch in Planung)
Admin Center 0%
Flugplanliste für die Airlines 100%
Flug reporten 100%
Design 1%
Greez Alex :winke:
intel i5-2500K | Gigabyte GA-P67A-D3-B3 | MSI ATI HD6750 | 8GB G.Skill DDR-3 1600 | 1 TB Western Digital SATA-3 | 500GB Maxtor SATA-2

Denish

Anfänger

wcf.user.posts: 375

Wohnort: Saarbrucken Tower

Beruf: Freizeitssimulationslehrer und Schüler

  • Nachricht senden

25

Dienstag, 16. Oktober 2007, 17:40

Ah das haste gemacht als du gemeint hast, du gehst off :thumb:
Es grüßt,
Denis
:jawoll:

Alex92

Alpenflügler

  • »Alex92« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 1 896

Wohnort: St. Wendel (SA)

Beruf: Fernmeldemonteur

  • Nachricht senden

26

Mittwoch, 17. Oktober 2007, 09:43

Und wieder was neues!!

Flug buchen 100%
Pilotenliste für die verschiedenen Airlines 100%
Anmeldeformular 75% (da gibt es noch ein Problem bei der Airline Auswahl ansonsten 100%)
Piloten Profile 10%
Login-System 100% muss nur noch die Passwörter beim Anmeldeformular in die Scriptsprache md5 umwandeln damit uns ja keiner die Accounts hackt ;)
Typeratings (noch in Planung)
Admin Center 0%
Flugplanliste für die Airlines 100%
Flug reporten 100%
Design 1%
Greez Alex :winke:
intel i5-2500K | Gigabyte GA-P67A-D3-B3 | MSI ATI HD6750 | 8GB G.Skill DDR-3 1600 | 1 TB Western Digital SATA-3 | 500GB Maxtor SATA-2

27

Dienstag, 23. Oktober 2007, 13:03

Beiträge: 1.432 (2,77 Beiträge pro Tag) :respect:

Zitat

Hmmmm....ziemlich viel "Testosteron" hier im Thread....
Höre ich da eine gewisse Stutenbissigkeit...oder wie?
Klingt für mich in etwa nach: Du hast ja keine Ahnung...wir/ich sind/bin besser...
Schade...ein Toi, Toi, Toi hätte von Reife gezeugt.


Nun ja wer solche Kommentare schreibt, verbreitet ziemlich viel ..."Testosteron"....
Nur um seinen Schnitt von 2,77 Beiträge pro Tag zu halten, mußt Du sicher überall deinen Senf dazugeben.
Ich denke mal das da ein wenig an Vorgeschichte bei dir fehlt.
Möchte aber jedoch an dieser Stelle nicht darauf eingehen.
Über ...Reife... oder Höflichkeit möchte ich hier auch nicht diskutieren, die scheint eh einigen zu fehlen.
Zum anderen Unterschreibe ich meine Beiträge immer mit meinem Namen, allein schon wegen der ....Höflichkeit....

Jürgen

Zitat

Ja, das empfinde ich auch so.Wenn diese Ätschi-Bätschi Kindereien kein Ende nehmen dreh ich die VA-Sektion ein für allemal zu.
Da gibt es nur Gehässigkeiten und Sticheleien...langsam reicht mir das und ich möchte das bei FF nicht mehr sehen.
Ich warte nur mehr auf einen guten Anlass


Und ja lieber Jürgen, wenn mal irgend einer hier im Forum nicht deine Meinung teilt, kommt irgendein Kommentar von dir.

Es geht hier sicher nicht um Ätschi-Bätschi oder Kindereien,

Ich denke mal das da ein wenig an Vorgeschichte bei dir fehlt

sondern um einige Vorfälle von dem hier niemand etwas weiß.

Die Schärfe allein bringt erst ihr durch eure Beiträge hier rein.


Zitat

Original von Holiday Alliance
Mh ob es so sinnvoll ist 2 von 3 Airlines in Österreich zu haben für eine Allianz?


Und was ist daran .....Ätschi-Bätschi oder Kindereien.....
Klingt für mich wie eine normale Frage, oder?

Zitat

Original von Toysoldier
Leider ist die Seite Register mit einem Error belegt da das Anmeldeformular noch in den Tests ist. Das ganze hängt mit dem Buchungssystem zusammen. Da das Buchungssystem noch entwickelt wird und ich mehrere 7000 Zeilen entschlüsseln muss weil wir das System der damaligen DBA Virtual abgekauft haben und die leider vergessen haben uns den Mysql Code mitzuliefern, sitzen wir mit 30 Leuten an einer Datei und entschlüssen 7000 Zeilen.


Und ja das klingt für mich nach .....Ätschi-Bätschi oder Kindereien.....
Grüße Peter.

CEO FLY-VA GROUPS


28

Dienstag, 23. Oktober 2007, 13:27

Was soll das ?

Nach einer Woche einen Thread wieder aufwärmen und fest weiterzündeln

Was hat Alex Beitragszähler mit der Sache zu tun ?
Was hat die Anspielung auf mein "fehlendes Vorwissen" damit zu tun ? Wer reitet dennimmer auf Sahcen rum die "niemand weiß" und setzt laufend Anspielungen ?
Das interessiert mich nicht was war, ich sehe nur wie es hier zugeht und das passt mir nicht.
Genauso ist mir völlig wurscht ob es Dich juckt wenn ich etwas nicht gutheisse.

Du kommst nur zu Friendly FLusi um zu lästern, zu sticheln und andere User anzupatzen, Deine weiteren Inputs zu unserem Forenleben sind überschaubar

Nun gut, dazu haben wir ja was :

Zitat


Folgende Situationen bewirken die Sperre des Useraccounts ohne Vorwarnung :
- Versuche andere User anzuschwärzen oder zu diskreditieren.
- Aktivitäten gegen andere User oder Aktivitäten um Stimmung gegen andere zu machen


Hiermit hast Du eine Verwarnung ausgefasst. Deine ständigen Sticheleien und Verhöhnungen Alex gegenüber werden nicht länger toleriert. Sei froh dass Du noch eine Verwarnung bekommst, mach weiter und ich sperre Dich.

Was Du mir gegenüber sagts ist mir völlig wurscht, da ich Dich sowieso kaum wahrnehme

:winke:
Gruß


29

Dienstag, 23. Oktober 2007, 13:39

Hallo Jürgen,

wer lesen kann ist klar im Vorteil

Zitat

Was hat Alex Beitragszähler mit der Sache zu tun


War der Beitragszähler von dem Mitglied ohne Namen.

Du hast schon andere Leute von unserer VA angepatzt, irgenwie
hast Du vermutlich ein Problem mit uns.

Zitat

Sei froh dass Du noch eine Verwarnung bekommst, mach weiter und ich sperre Dich


Und ja bitte mache das, lösche bitte alle meine Daten.

So wichtig bist Du mir nicht und dein Forum auch nicht.
Grüße Peter.

CEO FLY-VA GROUPS

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »FLY-VA« (23. Oktober 2007, 13:47)


30

Dienstag, 23. Oktober 2007, 13:48

Dann war es halt ein anderer auf den sich der Beitragszähler bezogen hat. Ändert nichts an der Tatsache dass Du laufend auf Alex und seinen Plänen herumhackst.

Na sicher, so wirds sein, ich mach ja einen Kreuzzug gegen Deine VA und ihre Mitglieder :vogel:
Wer sich benimmt wird hier nie ein Problem haben, so einfach ist das

Ich erfülle Deinen Wunsch : Account gesperrt
Gruß