Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Alex92

Alpenflügler

  • »Alex92« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 1 896

Wohnort: St. Wendel (SA)

Beruf: Fernmeldemonteur

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 2. Oktober 2007, 18:44

Active Sky Update

Hallo,

ich habe mal eine Frage, ich möchte GE Pro und Active Sky knüpfen. Problem: GE Pro erkennt mein Active Sky 2004.5 nicht. Jetzt wollte ich Fragen ob es dafür ein Update gibt oder muss ich mir AS 6.5 kaufen? Ich hatte was mit Update gefunden so en Unwrapper oder sowas aber der macht da nicht mit. Der stellt mir Arbeits verweigerung. So nach dem Beispiel: Gugux, du musst arbeiten dann geb ich dir auch was. Nö, ich mach nix ist mir egal.
Greez Alex :winke:
intel i5-2500K | Gigabyte GA-P67A-D3-B3 | MSI ATI HD6750 | 8GB G.Skill DDR-3 1600 | 1 TB Western Digital SATA-3 | 500GB Maxtor SATA-2

2

Mittwoch, 3. Oktober 2007, 08:10

RE: Active Sky Update

:hm:

Ich verstehe kein Wort von dem was Du da schreibst :silly:

Bitte nochmal und verständlich formulieren

:thx:
Gruß


Alex92

Alpenflügler

  • »Alex92« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 1 896

Wohnort: St. Wendel (SA)

Beruf: Fernmeldemonteur

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 3. Oktober 2007, 09:19

Naja hat sich eigentlich schon erledigt. Nur irgendwie hat das Ground Environment Pro 2.13 Update mein GE verhauen. Sobald ich jetzt GE PRO starten will kommt das die License File wohlmöglich gelöscht wurde? :nein:.
Es ging mir um Active Sky, da ich Version 4.5 hatte und GE Pro das nicht erkannt hatte, wollte ich GE Pro und Active Sky updaten. Hab mir Active Sky aber neu gekauft da ich kein Update gefunden hab. Mit GE Pro... toll nun steh ich da. Hm mal sehen was sich machen lässt. Vielleicht krieg ich es ja noch hin. Ansonsten: GE Pro wegkicken, neu drauf und dann klappt dad nur dann muss ich ja wieder die Settings machen *fluch*
Greez Alex :winke:
intel i5-2500K | Gigabyte GA-P67A-D3-B3 | MSI ATI HD6750 | 8GB G.Skill DDR-3 1600 | 1 TB Western Digital SATA-3 | 500GB Maxtor SATA-2

4

Mittwoch, 3. Oktober 2007, 09:54

Bei Problemen kaufst Du ein Addon ein zweites mal ?

:hm:
Gruß


Alex92

Alpenflügler

  • »Alex92« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 1 896

Wohnort: St. Wendel (SA)

Beruf: Fernmeldemonteur

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 3. Oktober 2007, 09:56

Ja und nein. Ich habe nach eine Update für Active Sky 4.5 auf Active Sky 6 gesucht. Hatte auch was gefunden. Aber das war für eine neuere Version. Dann hab ich mir halt AC Sky 6 gekauft...
Greez Alex :winke:
intel i5-2500K | Gigabyte GA-P67A-D3-B3 | MSI ATI HD6750 | 8GB G.Skill DDR-3 1600 | 1 TB Western Digital SATA-3 | 500GB Maxtor SATA-2

6

Mittwoch, 3. Oktober 2007, 09:57

Jetzt kapiere ich :nein:

:thx: und :bier:
Gruß