Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Speed_Bird

Chicago Bear

wcf.user.posts: 2 787

Wohnort: Kirchberg

Beruf: Zerspaner

  • Nachricht senden

31

Mittwoch, 23. August 2006, 15:17

@ Lothar

wollte gerade auf eurem Server Online fliegen, aber er hat mir das reale Wetter nicht so richtig gebracht, hatte überall Wind aus 18000KT und dazu überall eien Temp von 59F und TP von 53F.
Liegt das am Server oder brauche ich da noch etwas Spezielles?
Grüsse,
Steve

32

Mittwoch, 30. August 2006, 08:02

guten morgen,
wegen servicearbeiten ist unser server heute nachmittag zwischen
16:00 und 17:00 uhr offline! eventuell geplante flüge bitte ich zu verschieben.

zur nachfrage nach den freizugebenen ports möchte ich euch nun diese aufstellung zur hand geben:

Flightsimulator-Ports:

TCP 23456-23460
UDP 23456-23460
TCP 6073
UDP 6073
TCP 2300-2400
UDP 2300-2400
TCP 47624
UDP 47624

FS-Navigator-Ports

TCP 23432
UDP 23432

Teamspeak-Port

TCP 8767

wenn ihr diese ports freigegeben habt, dürfte es mit dem connecten keine probleme geben :thumb:
sollte jemand dennoch irgendwelche probleme haben, stehe ich euch gerne zur verfügung :thumb:
ansonsten freue ich mich über euren besuch, und wünsche euch viel spass beim fliegen :luxhello:
:bier:
Gruss, Lothar

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »falke« (30. August 2006, 08:31)


33

Samstag, 2. September 2006, 12:14

WOW ! :umfall: Bravo :jubel:


Ist ja echt toll was da abläuft, genauso so etwas habe ich gesucht. Und jetzt verstehe ich auch endlich was "Multiplayer" bedeutet und vor allem wie es eingesetzt werden kann :nein:

Ja, das werd ich auch versuchen, das macht sicher jede Menge Spaß :luxhello:
"Schluck Abgase"...herrlich :lol2:

Ich werde die Zugangstipps in einer kleine Anleitung zusammenfassen und einen Sticky daraus machen.

Sandra, Lothar : wenn es Euch Recht ist würde ich Eure Server gerne in die Linkliste in eine eigene Kategorie aufnehmen. :luxhello: Klären wir weiters (auch ein jpg als Logo) per PN

Ich unterstütze Eure Multiplayer-Server sehr gerne :yes:

:bier:
Gruß


34

Freitag, 8. September 2006, 10:54

Hallo Jürgen, erstmal ein welcome back from your Holyday....

denn ich war mal einige Tage nicht hier auf dem Board, weil mich das arbeiten mit GMax so in Anspruch nimmt, das ich nicht mal 5 Minuten hier im Forum war.

Aber sicher darfst du meine IP für den Flusi-Server in deine Link-Liste mit aufnehmen.

IP: 85.214.33.47

Es sind im Grunde genommen 3 Server die laufen:
Flusiworld.eu 1 - Port 23456
Flusiworld.eu 2 - Port 23455 (Passwort geschützt)
Flusiworld.eu - Port 23456 - für IbNet-Player - Nutzung

und ein TS-Speak-Server unter der gleichen IP-Adresse.

Ein Logo-Banner muß ich mir noch basteln - kann aber dauern, da ich so mit Projekten vollgeladen bin, das ich nicht weiß wo mir der Kopf steht.

Neben dem normalen Leben, laufen da noch Projekte für den FS9 - die Erstellung von 4 Schweizer Kleinflugplätzen ( Switzerland Prof. muß installiert sein), LSTZ (Zweisimmen), LSGK (Saanen) (LSMJ) Turtmann und (LSTA) Raron, die Plätze sind schon anfliegbar, es fehlen aber noch Gebäude. Und die zu erstellen mit GMax ist schon eine ziemliche Arbeit.
MfG Sandra
------------------------------------------------------------


Skype: bambi-007

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Bambi_007« (8. September 2006, 14:47)


35

Freitag, 8. September 2006, 12:17

Ja, da bin ich wieder, leider ist jeder Urlaub mal zu Ende :sonne:

Sehr gut, Danke Dir...werd ich also gerne eine eigene Kategorie dafür anlegen. :yes:
Gruß


wcf.user.posts: 2 031

Wohnort: Marzling / EDDM

Beruf: Schüler --> SWFS

  • Nachricht senden

36

Dienstag, 3. Oktober 2006, 14:09

RE: Free Public Fs Server

Ich wollt jetzt nur noch sagen, dass ich bei diesem Server Moderator bin :D
Gruß,
Johannes

Azubi bei Lufthansa-Technik zum Fluggerätemechaniker/Instandhaltung in MUC ab 1. September 2008
Mittlere Reife bestanden.

37

Dienstag, 3. Oktober 2006, 19:49

RE: Free Public Fs Server

Hm, erinner tmich dass ich noch diese Linkliste-Kategorie "Online Fliegen" anlegen muß :weg:
Gruß


38

Dienstag, 17. Oktober 2006, 22:10

achso johannes,
ich bin ja leider nicht mehr dort, der ein- oder andere wird wissen weshalb.
ich wünsch dir natürlich viel erfolg :thumb:
:bier:
Gruss, Lothar

39

Mittwoch, 1. November 2006, 15:07

Leider hat unser Provider z.Zt. mit seinen Servern Probleme.

Da kann ab und zu der Server ausfallen, was sich darin widerspiegelt das der ganze Server neu aufgesetzt werden muß.

Erst lief er ja Monatelang super, nun, nur noch Probleme. Es ist zum auswachsen.
MfG Sandra
------------------------------------------------------------


Skype: bambi-007

40

Mittwoch, 1. November 2006, 19:01

Ärgerlich sowas :smash:
Welchen Provider hast Du denn, ich hoffe nicht 1&1 ?

:bier:
Gruß


41

Donnerstag, 2. November 2006, 10:20

Server laufen wieder....

Server-Provider ist Strato

*Unser* Server hier vom Forum:

FFB - Adresse: http://85.214.33.47/ Port:23455

Passwort gibts beim Jürgen oder von mir per PN.
MfG Sandra
------------------------------------------------------------


Skype: bambi-007

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »Bambi_007« (2. November 2006, 10:34)


42

Freitag, 15. Dezember 2006, 21:26

hey leute... hab das online fliegen nun auch entdeckt. ein freund von mir fliegt bei der vacc, dort hab ich mir das mal angesehen. da mir das aber als rookie zu heftig ist, hab ich da gesucht und euch entdeckt. war auch schon mal online - allerdings keiner da, zu dumm ... :lol: aber das wurde schon besprochen. jetzt mit PW bitte ich um solches!

mfg sky

43

Freitag, 15. Dezember 2006, 22:46

ok hat sich erledigt... :nein:

44

Samstag, 16. Dezember 2006, 06:13

Meine Server sind für 3 Tage im Wartungsmodus.

Solange empfehle ich euch diesen Server:
rw.softplus.net - FS Server
rw.softplus.net:8767 - Teamspeak - für den Teamspeak gibt es ein Passwort, dass man lesen kann, wenn man im FS sich verbunden hat, damit auch nur FS-Nutzer, den Teamspeak finden.

mit dieser HP:
http://rw.softplus.net
MfG Sandra
------------------------------------------------------------


Skype: bambi-007