Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Denish

Anfänger

  • »Denish« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 375

Wohnort: Saarbrucken Tower

Beruf: Freizeitssimulationslehrer und Schüler

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 4. Oktober 2007, 14:49

FSInn (1.2) und Copilot (1.6) Probleme

Hallo,

Ich habe FSInn und Copilot mal installiert (Zuerst Copilot dann FSInn). Naja mit Freude bin ich mal in den Flusi gegangen und habe ALT gedrückt. Nun habe ich den "Copilot" gesucht, allerdings war da nichts :nein:
Danach habe ich alles deinstalliert und nochmal installiert... und das schon 2x und es möchte nicht angezeigt werden. Also praktisch als wäre es nicht installiert.

Hat jemand vielleicht eine Anleitung mit Screens oder Ähnliches für mich? Vielleicht kennt jemand auch das Problem und kann mir direkt helfen?

Danke für alle Antworten!
Es grüßt,
Denis
:jawoll:

2

Donnerstag, 4. Oktober 2007, 16:20

RE: FSInn (1.2) und Copilot (1.6) Probleme

Servus

Hast Du hier eigentlich schon gelesen ? :

FSInn - Installation und Konfiguration

:bier:
Gruß


3

Donnerstag, 4. Oktober 2007, 18:00

Naja, ich glaube schon, dass Denish die Installation vernünftig gemacht und vielleicht sogar das besagte Tutorial verwerndet hat.

Ich tippe mal eher auf einen grundsätzlichen Fehler in der Installation des FS. Aber das sollten wir in einem anderen Thread zum Thema FSInn besprechen, um die Infos nicht zu weit zu streuen. Denn dafür gibt es bereits einen

Thread für FSInn-Fragen

@Jürgen
Die Eingangsfrage kannste vielleicht mal dahinschieben und dranhängen...


Denish

Anfänger

  • »Denish« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 375

Wohnort: Saarbrucken Tower

Beruf: Freizeitssimulationslehrer und Schüler

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 4. Oktober 2007, 18:06

Hallo vETNH,

Das kann sein, da ich manchmal eine Meldung bekomme, wenn ich zB German Rivers installieren möchte dass der Flusi nicht installiert wäre.
Kann man dies mit dem FlusiFix beheben?
Es grüßt,
Denis
:jawoll:

5

Donnerstag, 4. Oktober 2007, 18:08

Nö! Aber poste das mal im oben genannten Thread!


Denish

Anfänger

  • »Denish« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 375

Wohnort: Saarbrucken Tower

Beruf: Freizeitssimulationslehrer und Schüler

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 4. Oktober 2007, 18:11

Erledigt!
Es grüßt,
Denis
:jawoll: