Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

dbroni

Anfänger

  • »dbroni« wurde gesperrt
  • »dbroni« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 48

Wohnort: KIAD

Beruf: Rechtsanwalt

  • Nachricht senden

1

Freitag, 5. Oktober 2007, 01:09

Pmdg 737-800

Beim Start der PMDG 737-800 (nicht cold and dark) leuchten mehrere Lampen rot.
Der YAW Dämpfer kann von mir auf ON geschaltet werden, schaltet sich aber nach Sekunden selbst auf OFF.

Ebenso finde ich LOWPRESSURE.

Des weiteren will ich A/T einschalten, und ich erhalte eine rote Warnlampe und das Ding geht aus, fliegen mit A/T ist damit nicht machbar.

Wo bekomme ich bitte die SIDS und STARS ? Diese Frage bezieht sich auch auf die 747.
Im Handbuch steht nur eine Internet Seite, wohin soll ich das laden und was kostet das ?

Ich habe die 737-800 nun entfernt, und freue mich auf Antworten, damit
ich das Ding wieder in die Luft kriege, nachdem ich nun Stundenlang den FMC durchgekaut habe und den halbwegs bedienen kann.

BRUMMEL

dbroni

Anfänger

  • »dbroni« wurde gesperrt
  • »dbroni« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 48

Wohnort: KIAD

Beruf: Rechtsanwalt

  • Nachricht senden

2

Freitag, 5. Oktober 2007, 01:11

Probleme mit der Pmdg 737 und 747-400

Beim Start der 747-400 fällt mir gerne mal im Flug Triebwerk 3 aus.
Es leuchtet X Feed, Betankung und Beladung über die PMDG Seite.

Nun mache ich einen Neustart und verliere am Gate Triebwerk 2 + 3

So macht das richtig riesig Spass !!!

Danke an die Entwickler.

3

Freitag, 5. Oktober 2007, 07:31

RE: Pmdg 747-400

Die Ausfälle haben mit x-feed nix zu tun. Du hast bestimmt irgendwelche Triebwerksfehler im PMDG-Menü eingestellt.
Grüße aus EDLW

Eddy

4

Freitag, 5. Oktober 2007, 07:41

RE: Pmdg 747-400

Zitat

Original von dbroni

So macht das richtig riesig Spass !!!
Danke an die Entwickler.


Guten Morgen

Na, sieht aus als wären wir uns hier mit einem Spezialfall konfrontiert.

Ich habe den Thread dorthin verschoben wo er hingehört
Ich habe den Threadtitel sprechend gemacht, denn ein pmdg 747-400 kann alles bedeuten
Ich lese von Deinen Problemen, aber erkenne eigentlich nicht was Du nun erwartest : eventuell Tipps und Hilfe, garniert mit einem "Bitte"...oder ist das nur ein Hinweis ?

Wenn Du Dich bei den Entwicklern bedanken willst schick Ihnen doch ein Mail...oder verklage sie doch einfach ;)

:bier:

EDIT :

Ich habe die zwei Threads zusammengefügt, es ist nicht nötig für jedes Problem einen eigenen aufzumachen.

SID / STAR für die PMDG bekomst Du bei NaviGaph, dort kannst Du auch aus mehrere Credit-Packs wählen.
Gruß


5

Freitag, 5. Oktober 2007, 09:32

Zitat

Danke an die Entwickler


Ich denke es liegt weniger an den Entwicklern, er doch an den Bedienern. Viele von uns hier haben das Teil, unter anderem ich auch. Bin sehr zufrieden damit und kenne die Probleme die Du schilderst nicht.

Gerade die PMDG ist dem Orginal sehr gut nachempfunden und glaube mir ich weiß wovon ich hier schreibe.

Also bitte nicht über die Entwickler schimpfen, sondern klare Fragen stellen, dann kann Dir auch (hoffentlich) geholfen werden. :lol:

In diesem Sinne

6

Freitag, 5. Oktober 2007, 10:28

Hellas! :luxhello:

Für den Anfang und zum eingewöhnen wird der Airac 0608 reichen. Für spezielle Airports gibt auch meist bei Avsim eigene SID/STAR Downloads.

Für die 744 gibt hier ein super Tutorial. Vorschlag: Mach mal den Flug, und stell dann die Fragen, dann tun sich alle leichter beim Antworten. Und ich bin sicher, nach diesem Flug wirst du gar keine Fragen mehr haben! :thumb:Wenn du bei der 744 im FS Ordner unter PMDG schaust, findest du PDF´s mit Abnormal Procedures, ich denke aber, dass es eher ein Bedienfehler ist, als ein Defekt.

Für die 737 ist ein Tutorial im Paket enthalten, die SID/STAR´s der 744 gelten auch für die 737 und werden automatisch erkannt.

lg und viel Spass beim Jungfernflug! :brav:
Gruss :winke: Michael

microburst

Codename: Microbürste

wcf.user.posts: 1 797

Wohnort: Ruhrgebiet // Germany

  • Nachricht senden

7

Freitag, 5. Oktober 2007, 11:10

RE: Pmdg 737-800

Zitat

Original von dbroni
Im Handbuch steht nur eine Internet Seite, wohin soll ich das laden und was kostet das ?


Hallo dbroni

gut, dass Du das Handbuch ansprichst. Denn gerade bei derart komplexen Add-Ons wie der Queen geht studieren über probieren. Oft steckt der Teufel im Detail - und bei der vielzahl von Einstellungsmöglichkeiten wirkt ein beherzter Blick ins Handbuch oft wunder.

Aud diesem Grunde hab ich dir mal die Adresse von einer hervorragenden DEUTSCHEN Version dieses Tutorials rausgesucht, falls Du in der englischen Sprache nicht so bewandert sein solltest.

Schau einfach hier bei AVSIM nach.

:bier:
Gruß :winke:


8

Freitag, 5. Oktober 2007, 12:39

RE: Pmdg 737-800

Zitat

Original von dbroni
Im Handbuch steht nur eine Internet Seite, wohin soll ich das laden und was kostet das ?


Ich glaube er meint den Download von Navdata. Oder dbroni?

Die Airacs haben einen Installer, da gibts eigentlich nix spezielles zu beachten. Ich bleib aber vorerst beim 0608, weil die Charts auch nur in den seltesten Fällen aktuell sind und ich die Kohle für die Credits lieber für andere Flusisachen ausgeb ...aber ;) das muss jeder für sich entscheiden.

lg
Gruss :winke: Michael

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Obem« (5. Oktober 2007, 12:43)


dbroni

Anfänger

  • »dbroni« wurde gesperrt
  • »dbroni« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 48

Wohnort: KIAD

Beruf: Rechtsanwalt

  • Nachricht senden

9

Freitag, 5. Oktober 2007, 21:00

RE: Pmdg 747-400

Zitat

Original von SkyRider
Die Ausfälle haben mit x-feed nix zu tun. Du hast bestimmt irgendwelche Triebwerksfehler im PMDG-Menü eingestellt.


Nein, das habe ich nicht.

dbroni

Anfänger

  • »dbroni« wurde gesperrt
  • »dbroni« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 48

Wohnort: KIAD

Beruf: Rechtsanwalt

  • Nachricht senden

10

Freitag, 5. Oktober 2007, 21:04

Zitat

Original von Flugzeugschrauber

Zitat

Danke an die Entwickler


Ich denke es liegt weniger an den Entwicklern, er doch an den Bedienern. Viele von uns hier haben das Teil, unter anderem ich auch. Bin sehr zufrieden damit und kenne die Probleme die Du schilderst nicht.
Gerade die PMDG ist dem Orginal sehr gut nachempfunden und glaube mir ich weiß wovon ich hier schreibe.
Also bitte nicht über die Entwickler schimpfen, sondern klare Fragen stellen, dann kann Dir auch (hoffentlich) geholfen werden. :lol:
In diesem Sinne


Gut Frage :

Wieso fallen 2 Triebwerke aus ? Bei einer frisch installierten Maschine, ohne Eingabe von Ausfällen.
Wieso schaltet der YAW sich auf off ?
Wieso springt der A/T zurück und sagt Fehler ?
Wieso habe ich im Overhead einen Tannenbaum ?
Wie bekomme ich die SID und STARS in den FMC ?
Was kostetn mich diese SID und STARS ?

Ich habe diese reale Software wieder neu installiert und dann habe ich diese super reale Software auf die 2.Platte. Da blitzt und blinkt dann nix bei der 737.

Wie schon gesagt, ohne die SID und STARS die so wundervoll in dem Handbuch beschrieben worden sind, kann man den Beispielflug nicht machen.

11

Freitag, 5. Oktober 2007, 22:52

RE: Pmdg 747-400

Zitat

Die Ausfälle haben mit x-feed nix zu tun. Du hast bestimmt irgendwelche Triebwerksfehler im PMDG-Menü eingestellt.


Zitat

Nein, das habe ich nicht.


Dann hast du möglicherweise die Failures im FS9 eingestellt?
Grüße aus EDLW

Eddy

dbroni

Anfänger

  • »dbroni« wurde gesperrt
  • »dbroni« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 48

Wohnort: KIAD

Beruf: Rechtsanwalt

  • Nachricht senden

12

Freitag, 5. Oktober 2007, 22:58

RE: Pmdg 747-400

Nein auch im FS9 habe ich keinerlei Fehler einprogrammiert, da ich einfach nur von A nach B fliege, teilweise online, und sicher keine Lust habe, irgendwelche Failure Procedures durchzugehen.

Selbst die Original Standard Boeing Handbücher, über A/T sind das nur weniger 100Seiten, helfen da nicht weiter.

Nachdem die auch neu installiert wurde, würden solche Einstellungen sicher gelöscht, aber das einzige das ich einstellte, war das HUD, und die KG im Gewicht, damit ich den Beispielflug machen kann.

13

Freitag, 5. Oktober 2007, 23:01

RE: Pmdg 747-400

Lässt du FS-Passengers oder ein sonstiges Add-On im Hintergrund laufen? Sind dort möglicherweise noch zufällige Fehler programmiert?

Wenn nicht, kann ich mir auch nicht erklären, warum deine Engines sich abschalten. Passiert das nur mit PMDG-Fliegern oder auch mit Standardflugzeugen?
Grüße aus EDLW

Eddy

dbroni

Anfänger

  • »dbroni« wurde gesperrt
  • »dbroni« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 48

Wohnort: KIAD

Beruf: Rechtsanwalt

  • Nachricht senden

14

Samstag, 6. Oktober 2007, 00:29

RE: Pmdg 747-400

FS Passenger benutze ich nicht.
Ich benutze maximal Szenerie Addons.

Der Fehler tritt nur mit der PMDG747 auf, wobei ich nun in der Luft bin und bisher läuft es glatt.
Da die 737 auch noch auf "J" installiert wurde, ist mri rätselhaft, wieso der Fehler da nicht auftritt.

Also: Meine Festplatten heissen "I" (eingebaut) und "J"(extern)
nicht C D E F, da zuvor Linux auf C aufgespielt war und dieses
wurde komplett gelöscht.

FS9 ist also auf I und J installiert. FSX ist auf I Szenerie Ivao VATSIM SQ3 teilweise auf I und J, Firewall ist aus.

15

Samstag, 6. Oktober 2007, 11:36

Zitat

Wieso fallen 2 Triebwerke aus ? Bei einer frisch installierten Maschine, ohne Eingabe von Ausfällen.


Hier wäre mir sehr hilfreich einen screen shot vom Overhead panel zu sehen, wenn dieses Problem auftritt. :lupe:

Zitat

Wieso schaltet der yaw sich auf off ?

Zitat

Wieso springt der A/T zurück und sagt Fehler ?


Der Fehler schein hier in deinem folgenden Satz zu liegen :D

Zitat

Wieso habe ich im Overhead einen Tannenbaum ?


Du must auch beide Busse aufschalten, dann gibt es keinen "Tannenbaum" und Du hast fast alle Kerzen :D sorry Lichter ausgeblasen! :D
Wie bekommen wir nun Strom auf die Busse :hm:
Da stelle wir uns mal jans dumm und starten die APU, hat die sich stabiliziert kommen die Bus off lights on. Nun lege man beide Schalter kuzzeitig auf on und schon klappt es nicht nur mit der Nachbarin, sondern auch mit dem Strom und die meisten Lichlein erlöschen.

Aber wenn Du nun denkst yaw damper on und er hält, weit gefehlt :nein: da haben sich die Programmierer doch tatsächlich an das Vorbild gehalten.
Also flugs die elektrischen Hydaulic pumps auf on und schon klappts mit dem yaw damper! :D

Damit sollte dann auch das A/T Problem bei der 737 PMDG erschlagen sein.

Kleiner Tip halte es wie Gerd Fröbe in: " die tollkühnen Männer in ihren fliegenden Kisten" Da schauen wir doch erst einmal ins Manual :lupe:

Zitat

Was kostetn mich diese SID und STARS ?


Gibts bei Navigraph jeden Monat frisch auf den Tisch :D und kosten 2 Euronen. Da der Dollar aber ein bischen mau steht muß man in dieser Währung etwas mehr investieren. Aber mit einem Anwaltsgehalt sollte das kein Problem sein. :lol:

Zitat

Wie bekomme ich die SID und STARS in den FMC ?


Wie von Zauberhand, wenn man den download gemacht hat und auf installieren klickt. :thumb:

Ich hoffe etwas hilfreich sein zu können. Sollten noch Fragen sein, wende dich an die friendly flusi Gemeinde. Hier werden sie geholfen :lol:

Ach noch ein kleiner Tip: screen shots sind sehr hilfreich :opi:

Bis danne

dbroni

Anfänger

  • »dbroni« wurde gesperrt
  • »dbroni« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 48

Wohnort: KIAD

Beruf: Rechtsanwalt

  • Nachricht senden

16

Samstag, 6. Oktober 2007, 14:54

Merci vielmals:

Das mit dem ganz dumm stellen kann ich ganz gut, da ich kein
Cold and Dark mache.
Also macht das die Maschine alles selbst, da brauche ich dann bitte auch nicht die Checkliste abarbeiten.
Weil ich als Rechtsverdreher bin schweinefaul.

Wahrscheinlich liegt es nur daran, das die 747 und die 737 auf dem
PC ist. Wie ich schon geschrieben habe:

Auf "J" läuft die 737 und auf "J" ist auch nur die 737 aufgespielt.

Gut das man nicht neidisch ist auf das Anwaltsgehalt, oder ?

microburst

Codename: Microbürste

wcf.user.posts: 1 797

Wohnort: Ruhrgebiet // Germany

  • Nachricht senden

17

Samstag, 6. Oktober 2007, 17:28

Zitat

Original von dbroni

Gut das man nicht neidisch ist auf das Anwaltsgehalt, oder ?


:hm:
Gruß :winke:


dbroni

Anfänger

  • »dbroni« wurde gesperrt
  • »dbroni« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 48

Wohnort: KIAD

Beruf: Rechtsanwalt

  • Nachricht senden

18

Sonntag, 7. Oktober 2007, 03:11

RE: Pmdg 737-800

bitte

19

Sonntag, 7. Oktober 2007, 08:27

Zitat

Original von dbroni
Gut das man nicht neidisch ist auf das Anwaltsgehalt, oder ?


Neidisch ?
Was ist denn das für eine arrogante und völlig unnötige Aussage ? :vogel:
Ein Mitleser könnte ja fast den Eindruck bekommen dass Du ein gängiges Klische voll bestätigst. Ist ja wie in der Sandkiste, naja, vielleicht ist das unter Deinesgleichen ja so üblich. Hier bei uns sind solche kindischen Aussagen weder erwünscht noch werden sie toleriert

Wie auch immer, der Ton macht die Musik.
Seitdem Du da bist herrscht Unruhe. Ich beobachte Dich genau und wenn Du mit dieser Art weitermachst wirds nicht mehr lange dauern und Du bist draussen. Du wärest nicht der erste.

Es liegt jetzt nur an Dir in welcher Tonart ich weiter mit Dir kommunizieren werde. Schade dass ich und wir alle Dich nur von dieser Seite kennenlernen

:admin:
Gruß


20

Sonntag, 7. Oktober 2007, 09:01

Zitat

Original von dbroni
...da ich kein Cold and Dark mache.
Also macht das die Maschine alles selbst, da brauche ich dann bitte auch nicht die Checkliste abarbeiten...


Anwalt hin oder her, Deine Bequemlichkeit könnte in diesem Fall der Grund für die Probleme sein. Ich hatte anfänglich auch ein paar mysteriöse Fehler mit der PMDG 737 - offensichtlich alles Bedienungsfehler und Fehler resultierend aus dem "Warmstart"! Seit ich ein wenig gelernt habe und immer cold and dark beginne, macht das Maschinchen immer was man von ihr erwartet. Die Startprozedur bei der 737NG hält sich doch auch in Grenzen und ist in wenigen Minuten erledigt, der größte Aufwand dabei ist fast noch die Programmierung des FMC und daran kommt man eh nicht vorbei.

Also, starte cold and dark und büffle wie einst fürs Staatsexamen :thumb:
Grüße
joni

i5-3570K / 8 GB / HD7770 1 GB [mein PC seit Mai 2012]
FS9.1 / ActiveSky / GE ProII / Flight Environment / UT Europe / FS Global 2005

ferrari2k

Anfänger

wcf.user.posts: 3 620

Wohnort: Bremen EDDW

Beruf: Softwareentwickler

  • Nachricht senden

21

Sonntag, 7. Oktober 2007, 09:42

RE: Pmdg 737-800

Zitat

Original von dbroni
bitte

Hm, also wenn ich das richtig sehe hast du nicht die Generatoren der laufenden Triebwerke angeschaltet.
Links unten leuchten auf dem Overhead 2 blaue Lampen, die zeigen an, dass die Generatoren der Maschinen Strom produzieren. Mach mal die Schalter dadrunter an, dann hast du auch Strom :thumb:

22

Sonntag, 7. Oktober 2007, 10:10



genau das was ich mir gedacht habe, kein power auf dem Schiff. Die beiden rot eingekreisten kurz auf on legen und o Wunder es klappt.

Wie sag ich immer zu unsren Rudergängern " ab und an liegt der Fehler zwischen den Kopfhörern" :D

off topic

Zitat

Gut das man nicht neidisch ist auf das Anwaltsgehalt, oder ?


Lieber arm aber glücklich. :opi:

Zitat

Weil ich als Rechtsverdreher bin schweinefaul.


In diesem Fall empfehle ich dir ein Video zu kaufen und es abzuspielen, erspart das bedienen vom FMC und Joystick! :nein:

by the way bitte keine Fragen über Email senden, da wir hier ein offenes Forum sind und andere auch lernen möchten. :tag:

ende .

Schönen Sonntag wünscht

23

Sonntag, 7. Oktober 2007, 10:30

Ach ja, die screenshots, was mir sofort auffällt und auf jeden Fall nicht stimmt:
- Fuel pumps sollen alle auf on sein, vorausgesetzt es ist genug Sprit in den Tanks (was ja hier der Fall ist)… Details dazu in diesem Thread: klick!
- GEN 1 und 2 sollen auf on sein, so können die Generatoren der beiden Triebwerke Strom spenden
- Alle HYD PUMPS sollen on sein, um die Hydraulik mit Druck zu versorgen
- Wenn Du jetzt den YAW DAMPER einschaltest sollte er an bleiben
- PROBE HEAT A und B sollen on sein
- WINDOW HEAT (man sieht im screenshot nur die Schalter, nicht aber die Kontrollleuchten darüber) sollen alle vier auf on (grün) sein
- CABUTIL und IFE/PASS SEAT sollen on sein
- EQUIP COLING beide auf normal
- NO SMOKING und FASTEN BELTS normal auf on
- Rechts am overhead (was man hier nicht sieht) am panal für die PACKS, RECIRC FANS beide AUTO, PACKS beide AUTO, ISOLATION VALVE AUTO, BLEED 1 und 2 ON, APU BLEED OFF

Das sollte dann den "Christbaum" overhead mal fürs Erste löschen!

Dann drück die Warnungen an der Instrumententafel mal weg, dann auf das nun leere Feld klicken, alle Warnungen gehen kurz an, und dann (hoffentlich) alle wieder aus.
Grüße
joni

i5-3570K / 8 GB / HD7770 1 GB [mein PC seit Mai 2012]
FS9.1 / ActiveSky / GE ProII / Flight Environment / UT Europe / FS Global 2005

24

Sonntag, 7. Oktober 2007, 10:37

Ich finde es echt toll wieviele gute Tipps da eintrudeln :thumb:
Danke Euch allen, damit sollte eigentlich wirklich jedem geholfen werden können :D

:bier:
Gruß


Speed_Bird

Chicago Bear

wcf.user.posts: 2 787

Wohnort: Kirchberg

Beruf: Zerspaner

  • Nachricht senden

25

Sonntag, 7. Oktober 2007, 10:40

Zitat

Original von Juergen_LOWW
... damit sollte eigentlich wirklich jedem geholfen werden können :D



Ja eigentlich eben! :nein:
Aber es liegt ja eh an PMDG, dachte das wäre schon geklärt und ich würde die Typen echt mal verklagen!!!! :nein:
Grüsse,
Steve

26

Sonntag, 7. Oktober 2007, 10:44

Zitat

- WINDOW HEAT (man sieht im screenshot nur die Schalter, nicht aber die Kontrollleuchten darüber) sollen alle vier auf on (grün) sein


@Joni kleine Anmerkung, es ist eine NG dort glit Lämpchen aus gleich on.

Viele Grüße

27

Sonntag, 7. Oktober 2007, 12:43

RE: Pmdg 737-800

Hallo dbroni.

Hiermit möchte ich mich für den guten Rat von dier bedanken,
"bei der VFR fliegerei zu bleiben", auch danke an eine unbekannte
Cristiane, die mir den gleichen Rat gegeben hat, und zwar über
meine Emailadresse, habe diese Cristiane im Forum aber noch
nicht gefunden, obwohl sie mir diesen Rat mit bezug auf das
Flusiforum gegeben hat.

Ja ich werde beim VFR fliegen bleiben, und der Flusi ist mit sicherheit
nicht nur für Boeing und Airbusflieger gemacht, andere Leute andere
Interressen.

Ich habe auch mal alle Treads mit deinen Fragen und Antworten
gelesen, dabei habe ich, und auch andere Flusi -User festgestellt, das
du auch noch nicht so ganz Sattelfest im Flusi bist, daher möchte
ich auch einen Rat geben, den "Flusi mal richtig studieren"

Mit besten Grüßen, gesta. :opi:

PS. Bitte keine Nachrichten an meine Email Adresse ,dafür ist FF da !

28

Sonntag, 7. Oktober 2007, 14:58

Hi Flugzeugschrauber, dann ist das bei der PMDG falsch simuliert?

Grüße
joni

i5-3570K / 8 GB / HD7770 1 GB [mein PC seit Mai 2012]
FS9.1 / ActiveSky / GE ProII / Flight Environment / UT Europe / FS Global 2005

dbroni

Anfänger

  • »dbroni« wurde gesperrt
  • »dbroni« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 48

Wohnort: KIAD

Beruf: Rechtsanwalt

  • Nachricht senden

29

Sonntag, 7. Oktober 2007, 16:27

Zitat

Original von Juergen_LOWW

Zitat

Original von dbroni
Wie auch immer, der Ton macht die Musik.
Seitdem Du da bist herrscht Unruhe. Ich beobachte Dich genau und wenn Du mit dieser Art weitermachst wirds nicht mehr lange dauern und Du bist draussen. Du wärest nicht der erste.
Es liegt jetzt nur an Dir in welcher Tonart ich weiter mit Dir kommunizieren werde. Schade dass ich und wir alle Dich nur von dieser Seite kennenlernen
:admin:


WIASST IHR WAS IHR KLEOINEN SCHEISSER ?

LECKT MICH DOCH ALLE MAL AM ARSCHE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

DU MUSST HIER GERADE MAL DAS MAUL AUFREISSEN UND MICH HIER BEOBACHTEN DU KRANKER MENSCH

ZU JEDEM SCHEISS REISST DU DEIN DUMMES MAUL AUF UND BILDEST DIR WOHL EIN ALS OBER MOD HIER DER HERR DER WELT ZU SEIN

DEIN KOMISCHES FORUM UND DEINE BEOBACHTUNGEN KANNST DU DIR IN DIE HAARE SCHMIEREN

ENDE DER DURCHSAGE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

+++ Wegen Beleidigung und Sarkasmus editiert

Mit freundlichen Grüßen,
Speed_Bird +++
:D

...und von mir wieder reingestellt ;)
Danke dass Du es nochmal versuchen wolltest, Steve
Soll ja jeder wissen warum ich den Herrn Anwalt gesperrt habe :yes:

ferrari2k

Anfänger

wcf.user.posts: 3 620

Wohnort: Bremen EDDW

Beruf: Softwareentwickler

  • Nachricht senden

30

Sonntag, 7. Oktober 2007, 16:34

Sag mir doch bitte mal, wie du heißt und wo du praktizierst, damit ich in Zukunft weiß, von welchem Anwalt ich mich KEINESFALLS vertreten lasse.