Sie sind nicht angemeldet.

microburst

Codename: Microbürste

  • »microburst« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 1 797

Wohnort: Ruhrgebiet // Germany

  • Nachricht senden

1

Samstag, 6. Oktober 2007, 18:06

PMDG Queen Of the Skies: Anzeigeproblem nach Cold&Dark

Gerade laufen ja einige frische PMDG Threads, da gesell ich mich mal dezent dazu. :lol: Ich mach's auch kurz...

Also. Die 747-400 Cold & Dark starten und alles von Hand hochfahren macht zwar Spaß, dennoch ist es oft genug einfach zu verführerisch, den "fertigen" PMDG Panelstate zu laden. Höchstwahrscheinlich deshalb weiss ich nicht, wie ich die Anzeige meines Flugplans "korrekt" einstellen kann.

So sollte es ausschauen:



Und das ist MEIN Ergebnis.



Flugplan ist nicht geladen, aber erkennbar ist's ja trotzdem. Wie schalte ich von TRK in den Heading / Mag Modus? :hm:

Und wenn wir schonmal dabei sind: Wo im VC befindet sich der Schalter für die Emergency Lights?

Also los! Antworten her! Worauf wartet ihr noch???? Ich habe einen Storch - und ich zögere nicht, ihn mir auch zu braten!
(für alle Ösis: das ist ein Sprichwort, was wir hier nordwärts des Weissbieräquators verwenden :D:D:D)
Gruß :winke:


dbroni

Anfänger

  • »dbroni« wurde gesperrt

wcf.user.posts: 48

Wohnort: KIAD

Beruf: Rechtsanwalt

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 7. Oktober 2007, 03:01

RE: PMDG Queen Of the Skies: Anzeigeproblem nach Cold&Dark

Das ist doch ganz einfach.
:luxhello: :luxhello: :luxhello:

KP

Die Emergency Lichter sind sicher auch im Radio Panel versteckt, wo man fast nix anklicken kann.
Wenn Sie denn da sind.

Habe auch nix davon gesehen, das man Sonnenblenden runter klappen kann, ganz zu schweigen von 1200 beweglichen Teilen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dbroni« (7. Oktober 2007, 04:27)


dbroni

Anfänger

  • »dbroni« wurde gesperrt

wcf.user.posts: 48

Wohnort: KIAD

Beruf: Rechtsanwalt

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 7. Oktober 2007, 04:05

RE: PMDG Queen Of the Skies: Anzeigeproblem nach Cold&Dark

Es gibt hier im Forum ein deutsches Tutorial zur 747.
Schau doch dort einfach mal rein, das hilft dir dann bestimmt weiter.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dbroni« (7. Oktober 2007, 04:06)


4

Sonntag, 7. Oktober 2007, 08:49

RE: PMDG Queen Of the Skies: Anzeigeproblem nach Cold&Dark

Zitat

Original von dbroni
Habe auch nix davon gesehen, das man Sonnenblenden runter klappen kann, ganz zu schweigen von 1200 beweglichen Teilen.


Hat wohl nix mit dem Thema zu tun, oder ?
Wenn Du eine Privatfehde mit PMDG abziehen willst dann mach das in deren Forum....aber verschone Friendly Flusi mit Deinen Spitzen gegen PMDG.
Gruß


Speed_Bird

Chicago Bear

wcf.user.posts: 2 787

Wohnort: Kirchberg

Beruf: Zerspaner

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 7. Oktober 2007, 10:27

Hallo Olli :tag:

Checke bitte mal ab, ob Deine IRS L C R im Overhead auf ATT stehen, sieht mir ganz danach aus. :yes:
Wenn ja, dann schalte alle drei Schalter auf OFF und fahre die IRS erneut hoch, aber drehe die Drehschalter nur bis in die Stellung NAV.
Somit solltest Du die normale MAG Heading Anzeige auch im ND haben.

Etwas Anderes fällt mir im Moment leider nicht ein. :hm:

:bier:
Grüsse,
Steve

6

Sonntag, 7. Oktober 2007, 10:30

Gibt es in USA nicht sowas wie Produkthaftung :hm:
Wäre doch was für einen Anwalt, könnte sich damit einen Namen unter den Simmern machen :D

Oh man :nein:

microburst

Codename: Microbürste

  • »microburst« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 1 797

Wohnort: Ruhrgebiet // Germany

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 7. Oktober 2007, 11:24

Zitat

Original von Speed_Bird
Etwas Anderes fällt mir im Moment leider nicht ein.


Na das hoert sich schon mal besser an, als alles was ich bislang versucht habe... danke Steve

Ich werds nachher direkt mal testen und dann bescheid sagen, ob's geklappt hat.

:bier:

@dbroni: Die Overhead-Panel Übersicht habe ich als "Poster" - liegt der Boxed Version bei. Danke trotzdem.


Zitat

Habe auch nix davon gesehen, das man Sonnenblenden runter klappen kann


Damit sind die "Rollos" links und rechts an den Seitenfenstern gemeint - die sind ziemlich beweglich.


Zitat

Das ist doch ganz einfach.

KP


:hm: KP? Kein Problem... kein Plan ... Kommunistische Partei ... KiloPond ... kalter Pudel ... was heisst das?

Und nochwas. Bitte lasse Doppelpostings oder zwei direkt aufeinanderfolgende Kommentare nicht zu gewohnheit werden. Dazu gibt es die Edit Funktion. :)
Gruß :winke:


Speed_Bird

Chicago Bear

wcf.user.posts: 2 787

Wohnort: Kirchberg

Beruf: Zerspaner

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 14. Oktober 2007, 22:17

@ Micro,

hattest Du Erfolg?

Ich gehe ja in ein paar Stunden in den Urlaub und wollte mal nachfragen, ob wir uns die Sache noch einmal näher betrachten sollten.... :brav:

:bier:
Grüsse,
Steve