Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 7. Oktober 2007, 09:07

Preis für Screenshotbewerb 10/2007

Liebe Gäste, liebe Gemeinde in Simulatio :lol:

Ich freu mich sehr heute einen ganz besonderen Preis vorzustellen den wir unter den Teilnehmern des Screenshotbewerbes 10/2007 - Fliegen im Winter verlosen werden :

Es handelt sich um ein 3-Ausgaben Schnupper-Abo des neu designten FlightXPress



Der FlightXpress ist vielen als DAS führende deutschsprachige Flugsimulationsmagazin bekannt und ich freu mich wirklich sehr dass Gerhard, der ehemalige Chefredakteur, uns diesen Preis zur Verfügung stellt und mir Marc, der neue Eigentümer die Abmachung bestätigt hat. Danke sehr :hail:
[stopper]

Der Gewinner übermittelt mir seine Daten die ich an FlightXPress weiterschicke. Nach drei erhaltenen Ausgaben kann der Gewinner das Abo kostenfrei auflösen oder den FlightXPress weiterbeziehen.
Als langjähriger Abonnent empfehle ich natürlich das Zweitere, es lohnt sich wirklich :yes:

Also dann, viel Spaß allen Teilnehmern

:bier:
Gruß


Mattes

Anfänger

wcf.user.posts: 995

Wohnort: Köln

Beruf: Techniker

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 7. Oktober 2007, 12:30

RE: Preis für Screenshotbewerb 10/2007

@ Jürgen

genial ! .... poste es doch im Hauptportal, das ist eine echte Info auch dort wert. :D :thumb:
Cu

Matthias

------
Der Landebahncrasher ;)

3

Sonntag, 7. Oktober 2007, 13:15

RE: Preis für Screenshotbewerb 10/2007

:jawoll:
Gruß


4

Mittwoch, 10. Oktober 2007, 07:55

RE: Preis für Screenshotbewerb 10/2007

:hm:

Ist der Preis so unattraktiv dass er in drei Tagen keine einzige Meinung "provoziert" ?
Oder ist er so attraktiv dass er eine fünftägige Sprachlosigkeit ausgelöst hat ? ;)

Naja, wie auch immer.
Ist schwierig für mich die Bedeutung eines Preises für den SSB einzuschätzen, ohne Rückmeldungen der Mitglieder eine unlösbare Aufgabe.
Dann kann ich mir es in Zukunft ersparen bei Herstellern oder Verlagen nach Gratismustern zu bitten. Muss mich ja förmlich schämen wenn ich dem Spender den Link dieser Veröffentlichung schicke und keiner hat darauf reagiert.

Irgendwann wird es auch für einen Masochisten zuviel :lol:

:bier:
Gruß


5

Mittwoch, 10. Oktober 2007, 08:35

Nein, es ist gewiss die Freude über den Preis, die uns die Sprache verschlagen hat. :thx:

(Als Gewinner eines solchen Preises -> MADDOG) kann ich berichten, wie sehr ich mich darüber gefreut habe und wie sehr mich das motiviert, regelmäßig und mit viel Spaß am Screenshotwettbewerb teilzunehmen.

Und im Falle der Flight-X- Press bin ich durch den Preis erstmals auf die Zeitschrift aufmerksam geworden und werde sie mir mal anschauen. Das freut den Herausgeber doch auch, oder? :D

Glocke

6

Mittwoch, 10. Oktober 2007, 09:17

Moin Jürgen

Selbstverständlich ist der Preis der Oberhammer. :jubel:

Vielen Dank für deine Mühe.
Grüße



Alex92

Alpenflügler

wcf.user.posts: 1 896

Wohnort: St. Wendel (SA)

Beruf: Fernmeldemonteur

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 10. Oktober 2007, 09:46

Na wenn das mal nichts ist. Weil bei uns gibts die nie Zukaufen hab schon X-mal Versucht zu kaufen aber nööö, keine Chance! Bei uns gibts nur FS Magazin was, wie ich find total schitt ist!
Greez Alex :winke:
intel i5-2500K | Gigabyte GA-P67A-D3-B3 | MSI ATI HD6750 | 8GB G.Skill DDR-3 1600 | 1 TB Western Digital SATA-3 | 500GB Maxtor SATA-2

8

Donnerstag, 1. November 2007, 12:24

Zitat

Original von Toysoldier
Na wenn das mal nichts ist. Weil bei uns gibts die nie Zukaufen hab schon X-mal Versucht zu kaufen aber nööö, keine Chance! Bei uns gibts nur FS Magazin was, wie ich find total schitt ist!


Hi,

in welche Ecke des Landes wohnst du denn wenn ich fragen darf?

es freut uns euch mit dem Schnupperabo eine Freude gemacht zu haben :)
Der Gewinner bekommt das Schnupperabo welches ab der Dezemberausgabe beginnt, dies mit 84 Seiten rund um die Flugsimulation am PC.
Marc Goergen
Flight! Redaktion

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »marcg« (1. November 2007, 12:26)


jodlherz

Luftbusser

wcf.user.posts: 2 513

Wohnort: LOLW - Wels

Beruf: Passagierdienst - Austrian Airlines

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 1. November 2007, 12:27

Herzlich Willkommen Marc!

Na das freut dass wir jetzt einen Fachmann hier haben :thumb: :D :respect:
"When once you have tasted flight, you will forever walk the earth with your eyes turned skyward,
for there you have been and there you will always long to return"
- Leonardo da Vinci

Alex92

Alpenflügler

wcf.user.posts: 1 896

Wohnort: St. Wendel (SA)

Beruf: Fernmeldemonteur

  • Nachricht senden

10

Donnerstag, 1. November 2007, 13:11

Ich wohne im Nordwesten des Saarlandes in St. Wendel muss immer 7€ für den Zug ausgeben um nach Saarbrücken zu kommen um es mir dort zu kaufen und dann wieder 7€ für zurück. 7+7+5 sind 19€. Einmal hat ich Glück da hatten die statt FS Magazin die FlightXpress bestellt aber auch nur einmal!
Greez Alex :winke:
intel i5-2500K | Gigabyte GA-P67A-D3-B3 | MSI ATI HD6750 | 8GB G.Skill DDR-3 1600 | 1 TB Western Digital SATA-3 | 500GB Maxtor SATA-2

11

Donnerstag, 1. November 2007, 13:13

Zitat

Original von Toysoldier
Ich wohne im Nordwesten des Saarlandes in St. Wendel muss immer 7€ für den Zug ausgeben um nach Saarbrücken zu kommen um es mir dort zu kaufen und dann wieder 7€ für zurück. 7+7+5 sind 19€. Einmal hat ich Glück da hatten die statt FS Magazin die FlightXpress bestellt aber auch nur einmal!



ja das stimmt, kleine Kioske haben die FlightXPress nicht. Auch wenn unsere Streuung quer durch Deutschland seit der Novemberausgabe erhöht wurde.
(ab dem 29. Okt)

Allgemein kommt man mit den Abos eh günstiger weg als am Kiosk und man hat die Ausgabe immer schon ein paar Tage im vorraus.
Marc Goergen
Flight! Redaktion


12

Donnerstag, 1. November 2007, 18:34

Zitat

Original von marcg
Allgemein kommt man mit den Abos eh günstiger weg als am Kiosk und man hat die Ausgabe immer schon ein paar Tage im vorraus.


Ich kann das Abo nur empfehlen, habe es selbst schon einige Jahre.
Da muss ich nicht zum Kiosk rennen, dort ist sie vielleicht nicht da oder vergriffen, und ich kann mich verlassen dass ich sie zugeschickt bekomme :yes:

(Soviel Werbung musste jetzt sein :D )

:bier:
Gruß


13

Donnerstag, 1. November 2007, 18:46

Hallo Marc,

willkommen hier im Forum.

Viel Spaß wünscht

BlackBox, Leser der FXP seit Heft 1 :engel:

14

Donnerstag, 22. November 2007, 16:02

Hallo Steve , Hallo Jürgen ....




ich :opi: melde dem Herren Wettkampfleiter und dem Herren Preisbeschaffer

gehorsamst , der Preis :erster: für Oktober FXP SchupperSchnapper ist eingetroffen ... werde demnächst wichtiges daraus berichten ....


untertänigsten Dank ... und meine Verbeugung :hail: :hail: :umfall:die Damen
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

15

Donnerstag, 22. November 2007, 16:04

Sehr schön : Danke nochmal an Marc :)
Gruß


Speed_Bird

Chicago Bear

wcf.user.posts: 2 787

Wohnort: Kirchberg

Beruf: Zerspaner

  • Nachricht senden

16

Freitag, 23. November 2007, 16:00

Na dann viel Spaß beim Schmökern.

Vielen Dank auch noch einmal an Marc! :thx:

:bier:
Grüsse,
Steve