Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 10. Oktober 2007, 06:47

FS Passangers

Hallo liebe Flusi Gemeinde,

erst einmal möchte ich hier kurz hallo als neuer User sagen. Ich beobachte (lese) dieses Forum schon eine ganze weile und muss sagen, Respekt was hier aufgebaut wurde.

Nun habe ich auch gleich schon das ein oder andere Problem:
Nach langer Pause (FS98 und FS2000) habe ich seit geraumer Zeit den FSX (keine Deluxe) und habe es auch schon geschafft mir einige Freeware Flieger und AI zu erstellen. Dann habe ich in diesem Forum gelesen, dass es das nette Tool FS Passangers gibt. Also erst mal Beiträge lesen und gegooglelt...
Dann mir die Demo gedownloadet und schon fingen die Probleme an.
Ich bekomm das ding nicht installiert.

Ich habe es auch schon probiert als Admin zu installieren. Auch nichts. Bei der Installation sagt mir das Programm er möchte FSP in E:\FSX\SimObjects\Airplaines installieren und das klappt auch. Nach kurzer Installationszeit sagt es mir, dass alles installiert wurde und gut ist. Kein ausführen von FSP wo ich wie hier beschrieben die Einstellungen vornehmen kann.
Dann dachte ich mir, gut im Forum steht ja auch, dass FSP nur aus dem Spiel heraus eingestellt werden kann.
Also FSX gestartet, Standartflug mit ner default Maschine, ALT gedrückt für Menüleiste und dann sollte doch in dieser das Menü für FSP sein...nichts! :hm:
Was ist da los?
Zu meinem System, ich nutze den FSX unter Vista Ultimate. Gibts da vielleichts Probleme?

Vielen Dank für eure Hilfe...

Gruß Rouven

2

Mittwoch, 10. Oktober 2007, 07:50

RE: FS Passangers

Hallo Rouven !

Willkommen...und viel Spaß bei uns :luxhello:

FS Passenger ist definitiv ein FS2004 Addon, die Version für den FSX ist gerade in Entwicklung ;)

FS Passengers für FSX

:bier:
Gruß


3

Mittwoch, 10. Oktober 2007, 07:55

OK Danke für die schnelle Antwort. Dachte mir das Prob mit dem FSX hätte sich schon erledigt und diese Version gibt es schon oder habe ich das mit CargoPilot verwechselt???

4

Mittwoch, 10. Oktober 2007, 07:56

Jau, Cargo Pilot gibts auch schon für den FSX ;)
Gruß


5

Dienstag, 16. Oktober 2007, 23:05

FS Passangers für FSX wann??

Hallo!

Weis jemand wan der FS Passangers für den FSX rauskommt??
Binn schon ganz gespant! :pepsi: :engel: :shocked: :bier:

Bitte sagt es mir.


Gruss und Danke
Vayamos Companeros!

Somos Todos!!!!!!!!

6

Dienstag, 16. Oktober 2007, 23:42

RE: FS Passangers für FSX wann??

Wenn es fertig ist ist es fertig ;)

FSP Support Thread

:bier:

PS : Thread zusammengelegt
Gruß