Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 14. Oktober 2007, 13:09

Frage wegen airbus

Hallo gemeinde

Wisst Ihr ob es den Neuen Airbus ihr wisst schon den großen Vogel auch zum selber Fliegen für den FSX Gibt??

Beste Grüße

Herold

Intel I7-2600@3,40Ghz, 8GB Ram, 1TB HD, Nvidia GTX 460, Track IR, Saitek X52
Ich bin stolz ein teil dieser Gemeinschaft zu sein
Gruß
Andy

microburst

Codename: Microbürste

wcf.user.posts: 1 797

Wohnort: Ruhrgebiet // Germany

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 14. Oktober 2007, 13:17

Hallo Herold,

sag uns doch bitte, welchen Airbus Du meinst. Falls es sich um den A380 Handelt, könntest Du hier bei ASF Design finden was Du suchst.



Zitat

Das neue Airbus A380 AFS-design Produkt hat folgende Leistungsmerkmale:

Für FSX und FS2004 in einem erhältlich !

  • 12 neue Repaints (Industrie house 2, Lufthansa, Qantas, Emirates Airlines, Grundlack, Emirates, Air France, Virgin Atlantic, Korean Air, Malaysia, Quatar Air, Thai - Thailand, Singapore Airlines, QANTAS)

  • Neues hochdetailliertes Außenmodell

  • Neues Airbus A380 Cockpit und VCockpit mit gut ablesbaren Instrumente

  • neue korrekte Dimensionen und Leistungsdaten:
    Länge 72m, Spannweite 79m, maximale Geschwindigkeit: 0,9 Mach

  • Schubumkehr nur an den inneren Triebwerken, wie in der Wirklichkeit

  • Neue Flugdynamik mit höherer Beanspruchung


Modell wurde nach authentischen EADS Unterlagen (veröffentlichte Unterlagen) angefertigt.
Ein komplett neuer Sound aufgenommen vom realen Airbus A380 mit authentischen Triebwerks-Start-Sound.
Neues Panel mit XML programmierten Anzeigen: Wetterradar (MFD 1), Triebwerksanzeigen (MFD 2), Treibstoffanzeigen (MFD 3), Multifunktionsanzeige (MFD 4), Autopilot und Radios (MFD 5 undMFD 6), neues GPS HSI (MFD 7), Ausgangsschalter und Statusanzeige.
Hoch detailierte Texturen (1024*1024 Pixel) mit realistischen Effekten, wie reflektierende Flächen, Specular Strahlung und optisch korrekten Lichtverhältnissen.
Neues 3D Panel mit nie dargewesenen Animationen: vollständig bedienbare Anzeigen, Maschine-Mensch Interface wie im richtigen Airbus A380 Cockpit, Nachteffekte, interaktive Steuerung und vieles mehr [...]


:bier:
Gruß :winke:


3

Sonntag, 14. Oktober 2007, 22:16

Nu Ja der is es aber das is ne demo oder hab ich mich da verlesen.
hab den vogel auch mittlerweile bei avsimgefunden is aber leider auch nur ne demo schade Eigentlich.

Aber besten Dank

Herold

Intel I7-2600@3,40Ghz, 8GB Ram, 1TB HD, Nvidia GTX 460, Track IR, Saitek X52
Ich bin stolz ein teil dieser Gemeinschaft zu sein
Gruß
Andy

TobiHSV

el bandolero

wcf.user.posts: 846

Wohnort: An Der Ostseeküste

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 14. Oktober 2007, 22:22

ASF ist irgendwie sone Billig Schmiede wenn mich das nicht täuscht, warte mal lieber auf das Wilco Airbus Vol2 da haste mehr von ausser das da der A380 net bei is :P
Das grösste is der A340 aber das is doch auch was oda net :P

Gruss Tobi