Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 18. Oktober 2007, 11:10

Probleme beim eMail-Versand an FF-User

Liebe Simmer,

:rundum:

Heute Vormittag wurde ein email an alle registrierten Friendly-Flusi Mitglieder geschickt, in dem auf Steves/Speed_Birds Airbus-FMC Tutorial hingewiesen wird.

Airbus FMC Tutorial NEU in der Filebase

Leider scheint es dass die email doppelt oder gar dreifach verschickt wurde :sad:

Für diese technische Tücke bin ich verantwortlich, ich bitte um Entschuldigung.

:bier:
Gruß


2

Donnerstag, 18. Oktober 2007, 11:23

Hallo Jürgen,

ich hab die Mail nur einmal erhalten, aber mir ist etwas anderes aufgefallen. Ich habe die Email benachrichtigung für PN's an, und desöfteren hab ich die beobachtung gemacht das ich eben eine email bekommen habe das ich eine PN erhalten habe, minuten oder sogar stunden später habe ich die E-mail nochmal erhalten. Das es eine neue ist kann nicht sein, denn immer wenn ich danach auf meine PNbox geschaut habe, hatte ich keine neue PN. :D

Kommt nicht oft vor, wollte nur einmal darauf hinweißen.
Stören tut es mich auch nicht wirklich, nur etwas verwirren :brav:

:bier:
Gruß :winke:



3

Donnerstag, 18. Oktober 2007, 13:03

Hallo Jürgen,

ich habe die Mail weder einmal noch zwei Mal bekommen.

/EDIT Sondern gar nicht.

Gruß
Wolfgang
Gruß
Wolfgang

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Wommiu« (18. Oktober 2007, 13:59)


4

Donnerstag, 18. Oktober 2007, 13:43

Habe die auch 3 mal bekommen.

Aber das ist ja nicht schlimm, wenn man die 3 mal bekommt. :thumb:
Gruß Rick

"Gravity is not just a good idea - it's a law."

jodlherz

Luftbusser

wcf.user.posts: 2 513

Wohnort: LOLW - Wels

Beruf: Passagierdienst - Austrian Airlines

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 18. Oktober 2007, 14:33

Nein also bei mir ist das so angekommen wie es sein sollte ;)
"When once you have tasted flight, you will forever walk the earth with your eyes turned skyward,
for there you have been and there you will always long to return"
- Leonardo da Vinci

wcf.user.posts: 47

Wohnort: Rostock /- zur zeit Schiffswerft Keelung Taiwan

Beruf: Schiffsmechaniker

  • Nachricht senden

6

Freitag, 19. Oktober 2007, 07:51

mail´s

hmm hier nur einmal.... aber egal 2 klicks und das problem ist aus der welt. alles halb so wild
JA8956

7

Freitag, 19. Oktober 2007, 08:04

RE: mail´s

Stimmt schon, trotzdem möchte ich es zumindest erwähnen ;)

Aber seltsam, ein paar bekommen es doppelt bis dreimal, andere wiederum gar nicht :hm:

Wommiu, prüfe bitte mal die in Deinem Profil hinterlegte eMailadresse und ob Dein Spamfilter womöglich FF-Mails als "Spam" klassifiziert (Wehe :smash: :lol: :bier: )

Petra, klingt ebenso seltsam was Du da beschreibst. Habe aber momentan keine Idee wie ich das prüfen könnte. Sorry.

:bier:
Gruß


8

Freitag, 19. Oktober 2007, 09:12

Hallo Jürgen,

die Mailadresse ist richtig. Ich habe mir vorhin selbst eine PN geschickt; jetzt wurde ich per Mail von 3engels-AT-a1.net informiert, dass ich eine neue PN erhalten hätte - natürlich nicht als Spam klassifiziert.

Gruß
Wolfgang
Gruß
Wolfgang

9

Freitag, 19. Oktober 2007, 09:26

Bei GMX wird mir die Mail von 3engels-AT-a1.net grundsätzlich in den Spamordner gelegt. Schon X mal habe ich angeklickt das dieser Absender nicht als Spam gilt, aber GMX bleibt da stur. X-GMX-Antispam: 4 (From SPF protected domain over unauthorized server) . Die Mail kam einmal im Spamordner an.

10

Freitag, 19. Oktober 2007, 10:08

Hello Wolfgang, Hi Kanno

Ich habe in Euren Posts die Email-adresse korrigiert. Bevor der nächste Bot durchs Forum huscht und dann diese Adresse "mitnimmt" ;)

:bier:
Gruß