Sie sind nicht angemeldet.

mothminor

Anfänger

  • »mothminor« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 155

Wohnort: Deutschland

Beruf: -----

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 21. Oktober 2007, 22:27

Alaska - Glacier Bay

Hallo Flusifans,

anbei ein paar Eindrücke einer sagenhaften Freeware-Szenerie: Glacier Bay in Alaska. Es ist wegen der Vielfalt der Einzelszenerien fast unmöglich, alle Eindrücke wiedergeben zu können.
Hier ist der Link; bitte beide Dateien -a und b- runterladen:

http://library.avsim.net/esearch.php?DLID=99082

Viel Spaß ! :thumb:





















Dies ist nur ein kleiner Teileindruck einer komplexen Arbeit voller Können und Engagement. Danke an Holger Sandmann and Friends :respect:
Intel Core Duo 8500 3,1 Ghz, ASUS PK5, 4GB RAM, Nvidia 8800 GTX 768 Ram,
XP Sp2, Fs9, FsX Sp2, FEX ,UTX, etc.

2

Montag, 22. Oktober 2007, 00:06

RE: Alaska - Glacier Bay

Hallo mothminor,

ich freue mich für Dich, das Du Glacier Bay gefunden hast. Ich empfehle Dir jedoch, immer erst über die "Suchen"-Option oben rechts in diesem Forum zu prüfen, ob und was vielleicht zu irgendeinem Thema schon mal gepostet wurde. Dann würdest Du sehen, dass auch uns Glacier Bay nicht entgangen ist.

Ja, Du hast Recht, Glacier Bay ist sagenhaft. Jetzt solltest Du noch den McLeland-Flughafen dazu herunterladen.

Gruß
Glocke

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Glocke« (22. Oktober 2007, 00:34)


mothminor

Anfänger

  • »mothminor« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 155

Wohnort: Deutschland

Beruf: -----

  • Nachricht senden

3

Montag, 22. Oktober 2007, 00:49

RE: Alaska - Glacier Bay

Hallo Glocke,
entschuldige, daß ich Deinen Beitrag übersehen habe, es war nicht bös gemeint...eher aus Unkenntnis. Ich bin noch relativ neu im Forum und habe die Suchfunktion noch nie/nicht benutzt. Ich hätte mir viel Arbeit sparen können....
Trotzdem danke für den Hinweis ! :thumb:

Grüße von der kleinen Motte

PS.: Entschuldigung noch einmal an alle, die Beiträge zu Glacier Bay geschrieben haben. Es geschah aus Unkenntnis und blinder Begeisterung.....
Intel Core Duo 8500 3,1 Ghz, ASUS PK5, 4GB RAM, Nvidia 8800 GTX 768 Ram,
XP Sp2, Fs9, FsX Sp2, FEX ,UTX, etc.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mothminor« (22. Oktober 2007, 01:15)


4

Montag, 22. Oktober 2007, 11:08

RE: Alaska - Glacier Bay

Hallo Glocke.

Zum Beitrag von Mothminor hast du das hier geschrieben,

Ich empfehle Dir jedoch, immer erst über die "Suchen"-Option oben rechts in diesem Forum zu prüfen, ob und was vielleicht zu irgendeinem Thema schon mal gepostet wurde.

Nur um es richtig zu verstehen, wen ich einen Beitrag erstellen möchte,
soll ich erst die Suchfunktion benutzen ob zu einem Thema schon
einmal etwas berichtet wurde, das heißt es soll nicht immer das selbe
berichtet werden OK.

Zu einem Thema darf es doch aber verschiedene Meinungen und
unterschiedliche Darstellungen geben, oder ?

Du hast zu GalcierBay am 28.8.07 den Flughafen MacLeland vorgestellt,
Mothminor hat am 21.10.07 das ganze von GlacierBay vorgestellt, das
sind zum gleichen Thema zwei unterschiedliche Sachen, kann man doch
so sehen, oder ?

Sollte ich falsch liegen bitte mitteilen.

Mit besten Grüßen. gesta. :opi:

5

Montag, 22. Oktober 2007, 11:49

Hallo miteinander,

es geht mir überhaupt nicht um meine eigenen Beiträge. Ich bin nur der Meinung, dass bereits sehr viel wertvolle Information in diesem Forum zu finden ist. Das erspart tatsächlich manche gepostete Anfrage.

Und wenn man zu einem Thema eine Meinung äußern möchte, ist diese doch gewiss am besten in einem bereits eröffneten Thread plaziert, oder?

Überhaupt finde ich die Such- und Selektionsfunktionen, die dieses Forum bietet, sehr komfortabel. Dank an die Programmierer (selbst wenn es heute Morgen etwas gehakelt hat :D ).

Glocke

6

Montag, 22. Oktober 2007, 14:04

Hello

Ist eine Ermessensentscheidung. Oft macht es Sinn zu einem bestehenden Thread dazuzuposten, oft ist es genauso OK einen neuen zu starten (und einen Bezug zum alten zu setzen) ;)

Die Suchfunktion ist so wie sie ist WBB-Standard :yes:

:bier:
Gruß