Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

mothminor

Anfänger

  • »mothminor« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 155

Wohnort: Deutschland

Beruf: -----

  • Nachricht senden

1

Montag, 22. Oktober 2007, 23:20

Misty Fjords Alaska (Glacier Bay)

Hallo Fans,
im Augenblick beschäftige ich mich mit der phantastischen Szenerie Glacier Bay
von Holger Sandman. Bei diversen read-me-Dateien tauchen immer wieder Hinweise auf Tonga Bay und Misty Fjords von Sandman auf. Weiß jemand, wo es diese Szenerien gibt ? Im voraus schon mal herzlichen Dank. :bier:

Grüße von Mothminor

PS.: Glocke, vielleicht kannst Du mir helfen ? :hm:
Intel Core Duo 8500 3,1 Ghz, ASUS PK5, 4GB RAM, Nvidia 8800 GTX 768 Ram,
XP Sp2, Fs9, FsX Sp2, FEX ,UTX, etc.

2

Montag, 22. Oktober 2007, 23:46

RE: Misty Fjords Alaska (Glacier Bay)

Zitat

Original von mothminor
Hallo Fans,
im Augenblick beschäftige ich mich mit der phantastischen Szenerie Glacier Bay
von Holger Sandman. Bei diversen read-me-Dateien tauchen immer wieder Hinweise auf Tonga Bay und Misty Fjords von Sandman auf. Weiß jemand, wo es diese Szenerien gibt ? Im voraus schon mal herzlichen Dank. :bier:

Grüße von Mothminor

PS.: Glocke, vielleicht kannst Du mir helfen ? :hm:


Hallo,

die von Dir genannten Scenerien sind Payware. Zu beziehen z.B.: hier bei Simmarket (Tongas Fjords) und hier die Misty Fjords bei Simmarket.

Gruß

BlackBox

3

Dienstag, 23. Oktober 2007, 00:26

Hallo Mothminor,

wenn Du wirklich alles aus der Glacier Bay-Scenery herausholen willst, solltest Du mal die Announcements und die Stickies in dem Support-Forum studieren und außerdem die Glacier Bay-Flights durchspielen, die Du nach der Installation unter Deinen Flügen finden wirst. :thumb:

Ich selbst habe Misty Fjord nicht, weil ich das Potenzial von Glacier Bay noch gar nicht ausgeschöpft habe.

Gruß
Glocke

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Glocke« (23. Oktober 2007, 00:29)


4

Dienstag, 23. Oktober 2007, 07:39

Hallo Glocke

Danke auch für diesen Link, den nehm ich zu den Support-Foren dazu in die Linkiste auf :thumb:

:bier:
Gruß


mothminor

Anfänger

  • »mothminor« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 155

Wohnort: Deutschland

Beruf: -----

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 23. Oktober 2007, 11:39

Herzlichen Dank an Alle,

Gruß Mothminor :thumb: :thumb:
Intel Core Duo 8500 3,1 Ghz, ASUS PK5, 4GB RAM, Nvidia 8800 GTX 768 Ram,
XP Sp2, Fs9, FsX Sp2, FEX ,UTX, etc.