Sie sind nicht angemeldet.

Condor55

Anfänger

  • »Condor55« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 91

Wohnort: nicht weit von EDNY und LSZR entfernt

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 23. Oktober 2007, 16:02

FDC Live cockpit

Hallo liebe Gemeinde,

ich habe auf meinem Rechner noch ein Freeware-Tool FDC - also der Vorgänger des payware Programmes FDC Live Cockpit. Leider bekomme ich das Teil nicht zum laufen, da es wohl für FS2000 programmiert war. Hat da jemand einen Tip?

Eigentlich würde das Tool ausreichen. FS Passengers ist mir viel zu mächtig.Ich will mich auf´s Fliegen konzentrieren, dabei ein bisschen Soundfeeling und Atmosphäre geniessen und kein separates Spiel spielen.

Vielen Dank für Eure Tips.

Rudi

2

Dienstag, 23. Oktober 2007, 17:00

RE: FDC Live cockpit

Hi Condor55 ,

Leider hab ich zu FDC keinen Tip parat .... :sad:

Aber FSP ist doch eigentlich ein relativ nicht störendes Prog. und man kann es ja so konfigurieren wie man möchte ... und wenn man es nicht braucht ...muß man es ja nicht starten .
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

jodlherz

Luftbusser

wcf.user.posts: 2 513

Wohnort: LOLW - Wels

Beruf: Passagierdienst - Austrian Airlines

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 23. Oktober 2007, 17:17

Also an deiner Stelle würde ich mir FDC Live Cockpit zulegen, denn das ist wirklich ein Programm das sich lohnt. Ich habe es mir vor 3 Monaten gekauft, und will es seitdem nicht mehr missen.

Ist nur ein Tipp von mir.

Ich weiß ja nicht wie das wirklich ist, aber ich denke dass Programme die für FS2000 gemacht wurden nur selten mit dem FS9 laufen werden.

Ist nur eine Vermutung. Vielleicht kann dir ja wer anderer mehr Informationen geben.
"When once you have tasted flight, you will forever walk the earth with your eyes turned skyward,
for there you have been and there you will always long to return"
- Leonardo da Vinci