Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

mothminor

Anfänger

  • »mothminor« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 155

Wohnort: Deutschland

Beruf: -----

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 24. Oktober 2007, 14:34

F-16 auf McLeland (Glacier Bay)

Hallo Fans,
wer kann mir helfen, die F-16 AI und andere milit. AIs auf der AFB McLeland "erscheinen" zu lassen ? Habe alles nach Vorschrift installiert, doch es tut sich nichts.Die Wasser-und Landflieger sind OK !!
Herzlichen Dank im voraus !

Grüße von Mothminor

PS: Ich will Dich, Glocke, nicht nerven, vielleicht hast Du aber als Kenner der Materie :thumb:einen heißen Tip ? Sollte es vielleicht mit einem best. Tag oder Uhrzeit zusammenhängen; hab' ich auch schon gehabt....
Intel Core Duo 8500 3,1 Ghz, ASUS PK5, 4GB RAM, Nvidia 8800 GTX 768 Ram,
XP Sp2, Fs9, FsX Sp2, FEX ,UTX, etc.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mothminor« (24. Oktober 2007, 14:58)


2

Mittwoch, 24. Oktober 2007, 19:30

Ja, ich kenne das Problem und habe die F-16 auch noch nicht auf McLeland gesehen, weil ich mir nicht die Zeit genommen habe, alle Tage durchzuschecken.

Aber eine Menge anderer AI-Traffic (u.a. die Airforce One) erscheinen, wenn Du bei Optionen -> Einstellungen -> Verkehr -> das Verkehrsaufkommen (vorübergehend) auf 100 % stellst. Du musst dann auf dem militärischen Teil des Flughafens nachschauen.

Gruß
Glocke

mothminor

Anfänger

  • »mothminor« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 155

Wohnort: Deutschland

Beruf: -----

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 24. Oktober 2007, 20:03

Hallo Glocke,
endlich kann ich auch mal helfen und mich revanchieren. Hab' noch einmal die engl. Anweisungen genauestens gelesen. Stelle mal 'Donnerstag' ein und der angrenzende milit.Teil ist ziemlich bevölkert.
Gruß Mothminor :bier:

PS: Schau mal bei PAEI vorbei, bei mir ist da die Hölle los :thumb:. U.a. auch Milpak 3 geladen, weiß aber nicht, ob das dort auch wirkt.
Intel Core Duo 8500 3,1 Ghz, ASUS PK5, 4GB RAM, Nvidia 8800 GTX 768 Ram,
XP Sp2, Fs9, FsX Sp2, FEX ,UTX, etc.