Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 1. September 2006, 10:21

Aktivierungs Problem FSP

Hallo und guten morchen,

auch auf die Gefahr dies doppelt zu schreiben und zu fragen , :help:

ich habe mir Fs Passenger günstig erstanden ( Ebay ) :luxhello: CD ist absolut ohne Kratzer , es war auch alles orig. verpackt. :thumb:

Beim aktivieren gibt es aber keine Meldung ob es geklappt hat oder nicht :angryfire:
angespielt habe ich die Demo dann nach der 2. Installation , weil im 1. dirchlauf einige Menuepunkte fehlten. :leider:

Hat von Euch auch irgend jemand diese Probleme gehabt und wenn ja, kann man die irgendwie Patchen oder Fixen ? :hm:

Vielen Dank schon mal für die nette Hilfe :thx:


P.S.: der Vorbessitzer hatte das Prog nach eigener Aussage nur kurz Installt,konnte mir auch nur dürftige hilfe leisten :angryfire:
Ich denke der kam damit nicht richtig zu Rande :ergeben:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

2

Freitag, 1. September 2006, 11:32

ja das is leider ein kleiner Bug bei FsP:(
Deinstall es einfach mal und lösch den Ordner im Flusi weg.Und dann knall es noch mal rauf,wenn es dann immer noch nicht geht schreibste einfach ne Mail an die FsP Entwickler.

hier noch ein Auszug des FAQ von FsPassengers.com
I bought a 'FSQuality' CD of FsPassengers and I can't unlock it

FSQuality made a mistake with one serie of CD, you can't unlock it
and this since 18 december 2005

As they refused to remove this wrong serie from market
even ordered to do so by our laywer the 18 January we inform you
that our company is no longer working with FSL Verlagsgesellschaft
m.b.h Vienna (FsQuality) since 3 febuary 2006

To find a solution for your copy of FsPassengers please
contact us at info@fspassengers.com with the name of the
store you bought it.

I worked hard more than 3000 hours to make FsPassengers
and we are deeply sorry to see our effort ruined by company
that don't have any respect for customers, authors or the
product they sell.

Thanks,

Daniel Polli
FsPassengers's author


ich hoffe ich konnte dir eine kleine Hilfestellung geben.
Wenn nich kannst du mich auch per PM oder IM fragen:)

3

Samstag, 2. September 2006, 11:42

Hello ubootwilli !

Problem gelöst ? :conf:

:bier:
Gruß


4

Samstag, 2. September 2006, 11:57

@ Jürgen,

yep :nein: mann , wer lesen kann is Klar im Vorteil :thumb:


Alter und Software zwei Welten trafen aufeinander --------------> aber jetzt funzt das :luxhello:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

5

Samstag, 2. September 2006, 12:07

Kein problem, Hauptsache Dir konnte geholfen werden ;)
Gruß