Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Air Berlin

Bobbydriver

  • »Air Berlin« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 1 162

Wohnort: Bielefeld

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

1

Montag, 29. Oktober 2007, 20:03

Der Sieger des Oktober-Gewinnspiel ist....

Hallo SSB-Begeisterte! :tag:


Heute ist es soweit, ich habe Glücksfee Fortuna gebeten den Gewinner vom Oktober-Gewinnspiel zu ziehen! :luxhello: :luxhello:

Hier nocheinmal der Thread zum Preis: Flightxpress 3-Ausgaben Schnupper-Abo [stopper]



Und jetzt ist es soweit, Fortuna hat einen Gewinner gezogen: :D


"And the Winner is....""....Klaus(Ubootwilli)


HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH:laola: :luxhello: :luxhello:




Hallo Klaus, zum weiteren Ablauf des Gewinnspiels, wirst du per PN kontaktiert! :yes:

An der Stelle wünscht dir das FriendlyFlusi-Team schon einmal viel Spaß beim lesen!
Und allen weiteren wünsche ich noch viel Erfolg bei der laufenden Abstimmung des Oktobereinen unter :thumb:


UNd zu guter letzt nocheinmal ein großes Dankeschön an die Flightxpress, für die Bereitstellung des Schnupperabos! :hail:

:bier:
Viele Grüße,
Olli

2

Montag, 29. Oktober 2007, 20:09

:luxhello:

Glückwunsch !!!! Nu studier mal schön und lass uns wissen wenn es was Spannendes, Neues, Unterhaltsames in der Welt des Fliegens gibt, was uns interessieren könnte.... so gesehen ist dein Preis ne Herausforderung weil wir alle was von ab haben wollen :smash: :thumb:
Immer schön neugierig bleiben!

und schöne Grüße von Dieter



http://www.fotocommunity.de/fotograf/fotoweber/1727932

3

Montag, 29. Oktober 2007, 20:16

:luxhello:

Herzlichen Glückwunsch Klaus :bier: :thumb:

:laola:
Gruß :winke:



4

Montag, 29. Oktober 2007, 20:20

Uuuuuuuupps :nein:

da bin ich aber mal sprachlos, weil ich eigentlich nie was gewinne :shocked:

Freuen tu ich mich aber trotzdem , hatte eh schon mal überlegt ob ich mir das mal als Lektüre besorge ... für das nötige Hintergrundwissen, kann ja hier im Forum nicht Schaden.

Vielen Dank an Fortuna ..... :brav: :luxhello: :luxhello:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

jodlherz

Luftbusser

wcf.user.posts: 2 513

Wohnort: LOLW - Wels

Beruf: Passagierdienst - Austrian Airlines

  • Nachricht senden

5

Montag, 29. Oktober 2007, 20:21

Juhuuu HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH KLAUS!!! :laola:

Hab viel Spaß damit!
"When once you have tasted flight, you will forever walk the earth with your eyes turned skyward,
for there you have been and there you will always long to return"
- Leonardo da Vinci

6

Montag, 29. Oktober 2007, 21:04

Hey Klaus

Glückwunsch zum Gewinn :luxhello:

Und viel Spaß beim lesen.
Grüße



7

Montag, 29. Oktober 2007, 21:07

Auch von mir:
Glückwunsch! :erster:

Viel Spaß beim Lesen. :bier: :luxhello:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ec-hgv« (29. Oktober 2007, 21:07)


8

Montag, 29. Oktober 2007, 23:00

RE: Der Sieger des Oktober-Gewinnspiel ist....

Hallo Klaus.

Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn beim Oktober Gewinnspiel.

:erster: :laola: :erster:

von gesta.

9

Dienstag, 30. Oktober 2007, 07:13

RE: Der Sieger des Oktober-Gewinnspiel ist....

Na Gratulation :luxhello:

Klaus, bitte PN mir Deinen Namen und Deine Adresse damit ich Deine Daten an die FXP weitergeben kann ;)

:bier:
Gruß