Sie sind nicht angemeldet.

peepe

Brathahn

  • »peepe« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 780

Wohnort: Eberswalde [EDAV]

Beruf: DVK

  • Nachricht senden

1

Montag, 29. Oktober 2007, 21:37

Neue Clip-List

So unsere Admins haben ja den Feldversuch Clip-List in der Linkliste gestartet.

Einige von uns haben die ersten Videos zum Anschauen und "verreißen" eingetragen.

Nun warten die Autoren natürlich gespannt (und sicherlich auch verängstigt) auf Feedback.
Beste Grüße peepe
QuadCore QX9650,Asus P5E3 Prem,ENGTX295,4x2GBDDR3-1333,2x1TBSATA2,SamsungT220HD,X52PRO,Win764Bit


2

Montag, 29. Oktober 2007, 22:49

RE: Neue Clip-List

Zitat

Original von peepe
So unsere Admins haben ja den Feldversuch Clip-List in der Linkliste gestartet.

Einige von uns haben die ersten Videos zum Anschauen und "verreißen" eingetragen.

Nun warten die Autoren natürlich gespannt (und sicherlich auch verängstigt) auf Feedback.



Hallo Peepe.

Hier will bestimmt niemand Videos verreissen, denn Jeder der Videos
macht versucht doch sein bestes, und warum verängstigt warten,
schön in ruhe warten, und dann immer nach dem Motto, wer kritisiert
muss auch Kritik vertragen.

Gruß gesta. :opi:

3

Dienstag, 30. Oktober 2007, 07:25

RE: Neue Clip-List

:tag:

Seh ich auch so, muss nicht unbedingt bedeuten dass jetzt da die Kommentare nur so sprudeln oder dass etwas "zerrissen" wird :hm:

Wenn Du Kommentare sehen möchtest dann beginne gleich am besten selbst mit einem :lol: ;)

:bier:
Gruß


jodlherz

Luftbusser

wcf.user.posts: 2 513

Wohnort: LOLW - Wels

Beruf: Passagierdienst - Austrian Airlines

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 30. Oktober 2007, 10:44

RE: Neue Clip-List

Zitat

Original von peepe
..."verreißen"...


Ich denke er meinte mit verreißen sowas wie "gespannt anschauen" oder das Video irgendwie "vernaschen" einfach mit voller Begeisterung anstarren...

Also "verreißen" im Positiven Sinne...
"When once you have tasted flight, you will forever walk the earth with your eyes turned skyward,
for there you have been and there you will always long to return"
- Leonardo da Vinci

5

Dienstag, 30. Oktober 2007, 13:05

Hier mal ein Verreißen eines Videos und zwar " Darstellung möglicher Katastrophen...." von EDUG-West (bin icke selber) Ich hatte im Fernsehen die Tragödie von Teneriffe gesehen..... dann habe ich mir mit Hilfe der Aufzeichnungsmöglichkeit die Situation mit zwei Boeings nachgestellt.... und kam zu den Schluss, dass beim Simulieren der startende Flieger das Climbing über den anderen hätte schaffen können... dann habe ich das Tool gefunden, wo Schäden relativ original getreu simmuliert werden also Brände . Qualm und mechanische Beschädigungen....also hatte ich den Entschluss gefasst auch mal einen schweren Unfall zu Simulieren. Dabei ist es mir "gelungen" einen der beiden Flieger das Tail komplett weg zu säbeln..... als ich das bei youtube reingestellt habe.. kam eine Antwort auf einen Vorfall der in der realen Fliegerei (Ichglaube in Japan) genauso stattgefunden hatte..... das Video zeigt im Prinzip die Möglichkeit von Unfällen durch menschlisches Versagen aber die Folgen werden sehr realistisch dargestellt....Besonders junges Publikum aus dem Amiland feiert das Video als cool..... ja so sind sie die zwei Seiten der Medaille .... muss der Autor mit klar kommen.

im Beitrag "Brennendes Flugzeug" hier im FF aus der Realaviation hat Juergen das Video wieder herausgenommen, keine Katasrophenvideos bei FF!!! aus diesem Grund lösche ich diesen Beitrag aus der Linkliste hier bei FF.Weil ich die Spielregeln akzeptiere.

So, das war ein Verreißen eines Videos am Eigenbeispiel.... :hm: :thumbdown: :thumb:



Edit: Das Selberlöschen klappt nicht...diese Möglichkeit sollte man einräumen?
Immer schön neugierig bleiben!

und schöne Grüße von Dieter



http://www.fotocommunity.de/fotograf/fotoweber/1727932

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »EDUG-West« (30. Oktober 2007, 13:13)


6

Dienstag, 30. Oktober 2007, 13:51

Ja, das ist eine Sicherheitsmassnahme
Sonst räumt mir ein grantiger User womöglich die komplette Linkliste aus
Ich kann die Rechte nicht auf Kategorien verteilt vergeben.

Verlinke den Clip bitte mal hier oder benutze die "Melden Link" Funktion ;)

:bier:
Gruß


7

Mittwoch, 31. Oktober 2007, 00:12

Ich habe jetzt wohl ein wenig verwirrend reagiert... den von mir zum Löschen beauftrage Videolink habe ich dann selber "bearbeitet" indem ich einen neuen Clip eingesetzt habe und dazu auch neuen Text.... somit hoffe ich auf das Erscheinen dieses neuen Links..... aaaber es kann nun auch durchaus sein, dass der Link ohne weiteres betrachten der neuen Situation gelöscht wurde... Meine Frage: Kann man so ne Art "Warteliste" zeigen, welche Links auf die Freischaltung warten?.....
Immer schön neugierig bleiben!

und schöne Grüße von Dieter



http://www.fotocommunity.de/fotograf/fotoweber/1727932

8

Mittwoch, 31. Oktober 2007, 08:38

Zitat

Original von EDUG-West
1. aaaber es kann nun auch durchaus sein, dass der Link ohne weiteres betrachten der neuen Situation gelöscht wurde...

2. Meine Frage: Kann man so ne Art "Warteliste" zeigen, welche Links auf die Freischaltung warten?.....



Moin Moin Dieter , :muede:

zu 1.

Nein , hat alles prima gefunkt und dein neuer Clip ist ON , sprich freigeschaltet :thumb:

ich schaue bis zu 4x täglich in die Freischaltliste
u. sollte es ganz dringend sein mit dem freischalten ... also wenn Leben u. Gesundheit davon abhängen , dann geht es auch mit einer PN an mich ... und umgehend nach Prüfung wird dann veröffentlicht :brav: :lol: :lol:

zu 2.

da kann ich leider nicht drauf antworten , das ist Sache der Technik :D :nein: , bzw. ich weiß nicht ob die Forensoftware das hergibt :hm:


noch Fragen dann schlagen sie Ihren MOD oder ADMIN .[SIZE=7].. der weiß auch nicht weiter[/SIZE] :timber:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

9

Mittwoch, 31. Oktober 2007, 11:08

Na dann: Alles Klaro und schönsten Dank für den Service..... Jetzt wissen wir wenigstens, wer die Genehmigungsbehörde ist

:oesi:

... ich finde dieses hüpfende Männlein aus dem LOW-Land super, warum gibts den nicht auch auf deutsch :hm:
Immer schön neugierig bleiben!

und schöne Grüße von Dieter



http://www.fotocommunity.de/fotograf/fotoweber/1727932

microburst

Codename: Microbürste

wcf.user.posts: 1 797

Wohnort: Ruhrgebiet // Germany

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 31. Oktober 2007, 15:30

Zitat

Original von EDUG-West
:oesi:
... ich finde dieses hüpfende Männlein aus dem LOW-Land super, warum gibts den nicht auch auf deutsch



Weil wir immer so übertreiben...


... oder gleich gemein werden.




:D
Gruß :winke:


11

Mittwoch, 31. Oktober 2007, 15:57

Suuuuuuuper... das nenne ich typisch deutsch !!!!!
Auch das Strammstehmännchen ist ne Klasse für sich... wo ist die Quelle?? :lol: :thumb:
Immer schön neugierig bleiben!

und schöne Grüße von Dieter



http://www.fotocommunity.de/fotograf/fotoweber/1727932

12

Mittwoch, 31. Oktober 2007, 16:20

Meinste das hier

:jawoll:


das findest Du bei den Smileys Klick mal auf MEHR
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

peepe

Brathahn

  • »peepe« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 780

Wohnort: Eberswalde [EDAV]

Beruf: DVK

  • Nachricht senden

13

Mittwoch, 31. Oktober 2007, 18:12

RE: Neue Clip-List

Zitat

Original von gesta

Zitat

Original von peepe
So unsere Admins haben ja den Feldversuch Clip-List in der Linkliste gestartet.

Einige von uns haben die ersten Videos zum Anschauen und "verreißen" eingetragen.

Nun warten die Autoren natürlich gespannt (und sicherlich auch verängstigt) auf Feedback.



Hallo Peepe.

Hier will bestimmt niemand Videos verreissen, denn Jeder der Videos
macht versucht doch sein bestes, und warum verängstigt warten,
schön in ruhe warten, und dann immer nach dem Motto, wer kritisiert
muss auch Kritik vertragen.

Gruß gesta. :opi:


Ist eigendlich mehr im Scherz gemeint (und auch zum Anlocken zugegebener Maßen). :engel:

Aber ich hab mal ein erstes FS-X Experiment via Video und FS-Camera X (beta) versucht und mal einen Staffelflug simuliert.
Ist in die Liste eingetragen.
Beste Grüße peepe
QuadCore QX9650,Asus P5E3 Prem,ENGTX295,4x2GBDDR3-1333,2x1TBSATA2,SamsungT220HD,X52PRO,Win764Bit


14

Mittwoch, 31. Oktober 2007, 19:46

RE: Neue Clip-List

hallo Peepe.

Für den Fall das du die roten Flugzeugbeschriftungen die da immer mitfliegen nicht brauchst, kannst du die wegmachen.

Unter Einstellungen
Verkehr
bei Luftfahrzeugbeschriftungen den Haken wegnehmen.

Ist nur ein vorschlag, sieht aber sicher besser aus.

Beste Grüße. gesta. :thumb: :opi:

peepe

Brathahn

  • »peepe« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 780

Wohnort: Eberswalde [EDAV]

Beruf: DVK

  • Nachricht senden

15

Mittwoch, 31. Oktober 2007, 19:57

Danke für den Tip gesta, werd ich so machen (hab ich verpeilt und nicht drauf geachtet).
Beste Grüße peepe
QuadCore QX9650,Asus P5E3 Prem,ENGTX295,4x2GBDDR3-1333,2x1TBSATA2,SamsungT220HD,X52PRO,Win764Bit


c0rt3z

nie mehr Schule!

wcf.user.posts: 212

Wohnort: Velbert (21.5 km östlich von EDDL)

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

16

Donnerstag, 1. November 2007, 11:59

Moin, sorry, mein Banner war erst nen bisschen groß, ich dachte das wird hier noch verkleinert ^^

Naja habs bearbeitet und nen kleineres reingesetzt, muss aber erst wieder freigeschaltet werden...


Schönen Feiertag noch,
Fabian
Gruß, Fabian

-----------------------------------------------------------------
Mein Flugvideo =)
http://youtube.com/watch?v=W_3eJwuvwG4