Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

31

Mittwoch, 11. Juni 2008, 16:09

Das ist wahr, aber ob ich in Dortmund eine B744 runter bekomme, ich weiß ja nicht. :lol:
Gruß Rick

"Gravity is not just a good idea - it's a law."

32

Mittwoch, 11. Juni 2008, 16:12

Darfst halt nicht zu viel tanken und musst ordentlich bremsen :lol:
Gruß


33

Mittwoch, 11. Juni 2008, 16:14

Wollte ja eigentlich auf die PMDG B737 NGX warten, aber da warte ich bestimmt noch bis 2009.

Wenn mir noch ein anderer die B744 empfehlen kann, dann werde ich sie mir nachher mal als Boxed Version bestellen. :thumb:
Gruß Rick

"Gravity is not just a good idea - it's a law."

34

Mittwoch, 11. Juni 2008, 21:18

Zitat

Original von RiGo90
Wenn mir noch ein anderer die B744 empfehlen kann, dann werde ich sie mir nachher mal als Boxed Version bestellen. :thumb:


Und hier ist der andere. Empfehle ich zu 100%.
Fliege fast nur Kurzstrecke.
FSX SP1 - FS Commander8.2 - SRTM Europe Mesh - FEX - UTX Europe - PMDG 747-400X - Alicante - Cuba - VHHX - Canaren


35

Mittwoch, 11. Juni 2008, 21:34

Okay, hab sie mir vorhin bestellt, muss noch von Aerosoft die Daten bekommen, wohin ich überweisen soll.

Hoffentlich bin ich ab nächstes Wochenende auch stolzer Besitzer der Queen, obwohl ich die Queen nie toll findet, aufgrund der Farbe des Cockpits.

Mal schauen, ich kauf mir dann FS2Crew dazu, wenn schon...denn schon. :luxhello:
Gruß Rick

"Gravity is not just a good idea - it's a law."

36

Montag, 16. Juni 2008, 16:49

50 Seiten FMC-Handbuch :shocked:, braucht man da lange für, um das zu können? :lol:
Gruß Rick

"Gravity is not just a good idea - it's a law."

37

Montag, 16. Juni 2008, 20:51

Nicht unbedingt .
Es gibt ne Menge Sachen, die nicht beherrschen musst um von A nach B zu kommen nach einem Flugplan.

Ich habe für mich ne einfachere Prozedur geschrieben mit allen relevanten Punkten. Kann ich nur empfehlen.
FSX SP1 - FS Commander8.2 - SRTM Europe Mesh - FEX - UTX Europe - PMDG 747-400X - Alicante - Cuba - VHHX - Canaren


38

Sonntag, 22. Juni 2008, 17:16

Mal ne Frage: Kann man sich dort auch bei den Passagieren etwas umgucken, was die so treiben usw.? Habe davon nämlich nichts in den Screenshots bei Aerosoft entdeckt.

Ansonsten siehts toll aus, mal schauen ob ich die 60 € dafür ausgeb.
Gruß Philipp

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »lol_nickname« (22. Juni 2008, 17:28)


Ingenieur

Gerhard

wcf.user.posts: 1 753

Wohnort: LOWG

Beruf: Software Entwickler

  • Nachricht senden

39

Sonntag, 22. Juni 2008, 17:33

Zitat

Mal ne Frage: Kann man sich dort auch bei den Passagieren etwas umgucken, was die so treiben usw.?


Na klar! Das Cockpit ist auch ganz nett, aber der wirkliche Spaß ist doch:

.) zuschauen, wie die Passagiere in die Tüten kotzen

.) die Cam im Gang auf dem Boden positionieren und den Saftschubsen unter den Rock sehen

.) Passagiere, die gerade eingeschlafen sind mit der Maus anstubsen. Die glauben, ihr Sitznachbar hätte sie geweckt. Bei einem großen, dicken Mann habe ich das so lange gemacht, bis er seinem Sitznachbarn voll eine gescheuert hat.

.) in Reiseflughöhe stelle ich alle 4 Trebwerke ab. Dann wiederhole ich, was der Kapitän von British-Airways-Flug 9 sagte: "Ladies and Gentlemen, this is your Captain speaking. We have a small problem. All four engines have stopped. We are doing our damned best to get them going again. I trust you are not in too much distress.” Understatement pur! Trotz dieser beruhigenden Worte fangen manche Passagiere zu beten an, andere schreiben Abschiedsbriefe.

Du siehst, für Unterhaltung ist gesorgt. Beschreibe einmal die Späße, die du mit den Passagieren vorhast!
Gruß Gerhard
Intel DH67BL, Core i5-2500, 16 GB RAM, XFX HD6790, NEC 2690WUXi, Saitek Pedal + Yoke + X52 Pro, TrackIR 4 Pro, Windows 7 64bit, FSX, Acceleration, APX, LDS 767, Iris PC-9

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Ingenieur« (22. Juni 2008, 17:34)


40

Sonntag, 22. Juni 2008, 17:39

Zitat

Original von Ingenieur

Zitat

Mal ne Frage: Kann man sich dort auch bei den Passagieren etwas umgucken, was die so treiben usw.?


Na klar! Das Cockpit ist auch ganz nett, aber der wirkliche Spaß ist doch:

.) zuschauen, wie die Passagiere in die Tüten kotzen

.) die Cam im Gang auf dem Boden positionieren und den Saftschubsen unter den Rock sehen

.) Passagiere, die gerade eingeschlafen sind mit der Maus anstubsen. Die glauben, ihr Sitznachbar hätte sie geweckt. Bei einem großen, dicken Mann habe ich das so lange gemacht, bis er seinem Sitznachbarn voll eine gescheuert hat.

.) in Reiseflughöhe stelle ich alle 4 Trebwerke ab. Dann wiederhole ich, was der Kapitän von British-Airways-Flug 9 sagte: "Ladies and Gentlemen, this is your Captain speaking. We have a small problem. All four engines have stopped. We are doing our damned best to get them going again. I trust you are not in too much distress.” Understatement pur! Trotz dieser beruhigenden Worte fangen manche Passagiere zu beten an, andere schreiben Abschiedsbriefe.

Du siehst, für Unterhaltung ist gesorgt. Beschreibe einmal die Späße, die du mit den Passagieren vorhast!


Ist ja geil :lol2:
Zu Punkt 4: Gibt es dort dann so vorgefertigte Sätze wie z.B. "Das Triebwerk brennt", "Der Druck in der Kabine ist zu niedrig und die Sauerstoffmasken versagen" etc. oder versteh ich das falsch?

Wenn jemand ein paar Screenies davon hat - ich würd mich freuen :yes:

Gruß Philipp :bier:
Gruß Philipp


41

Sonntag, 22. Juni 2008, 17:40

Zitat

Original von Ingenieur

Na klar! Das Cockpit ist auch ganz nett, aber der wirkliche Spaß ist doch:

.) zuschauen, wie die Passagiere in die Tüten kotzen

.) die Cam im Gang auf dem Boden positionieren und den Saftschubsen unter den Rock sehen

.) Passagiere, die gerade eingeschlafen sind mit der Maus anstubsen. Die glauben, ihr Sitznachbar hätte sie geweckt. Bei einem großen, dicken Mann habe ich das so lange gemacht, bis er seinem Sitznachbarn voll eine gescheuert hat.

.) in Reiseflughöhe stelle ich alle 4 Trebwerke ab. Dann wiederhole ich, was der Kapitän von British-Airways-Flug 9 sagte: "Ladies and Gentlemen, this is your Captain speaking. We have a small problem. All four engines have stopped. We are doing our damned best to get them going again. I trust you are not in too much distress.” Understatement pur! Trotz dieser beruhigenden Worte fangen manche Passagiere zu beten an, andere schreiben Abschiedsbriefe.

Du siehst, für Unterhaltung ist gesorgt. Beschreibe einmal die Späße, die du mit den Passagieren vorhast!



:shocked: :shocked: :nein: Ja ne .... von welcher schreibst Du :hm: :lol:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

43

Sonntag, 22. Juni 2008, 17:48

Zitat

Original von ubootwilli

Zitat

Original von Ingenieur

Na klar! Das Cockpit ist auch ganz nett, aber der wirkliche Spaß ist doch:

.) zuschauen, wie die Passagiere in die Tüten kotzen

.) die Cam im Gang auf dem Boden positionieren und den Saftschubsen unter den Rock sehen

.) Passagiere, die gerade eingeschlafen sind mit der Maus anstubsen. Die glauben, ihr Sitznachbar hätte sie geweckt. Bei einem großen, dicken Mann habe ich das so lange gemacht, bis er seinem Sitznachbarn voll eine gescheuert hat.

.) in Reiseflughöhe stelle ich alle 4 Trebwerke ab. Dann wiederhole ich, was der Kapitän von British-Airways-Flug 9 sagte: "Ladies and Gentlemen, this is your Captain speaking. We have a small problem. All four engines have stopped. We are doing our damned best to get them going again. I trust you are not in too much distress.” Understatement pur! Trotz dieser beruhigenden Worte fangen manche Passagiere zu beten an, andere schreiben Abschiedsbriefe.

Du siehst, für Unterhaltung ist gesorgt. Beschreibe einmal die Späße, die du mit den Passagieren vorhast!



:shocked: :shocked: :nein: Ja ne .... von welcher schreibst Du :hm: :lol:


Ich glaube wir befinden uns hier im Thread von der PMDG 747-400 für den FSX :smash:

Edit: Also ich habe so Kabinen-Screens nur in der FS9 Version gesehen und nirgendwo in der FSX version - d.h. das gibt es im FSX nicht mehr? :sad:
Gruß Philipp

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »lol_nickname« (22. Juni 2008, 18:47)


44

Sonntag, 22. Juni 2008, 23:54

:lol2:
Grüsse Sascha :)

X-Fire Iceflyer

Intel® Core™ i7-975 XE (4,6 GHz)
Gigabyte GA-X58A-UD7
Gigabyte GeForce GTX 480
Kingston HyperX DDR3 1600 (12GB)
Western Digital VelociRaptor 600
Samsung F1 Raid0 1,5 Terrabyte insgesamt
HP 2710m Full HD
Microsoft Windows 7 Professional 64

45

Montag, 23. Juni 2008, 08:33

:lol2:

So, jetzt aber zurück zum Thema, ich kläre das nun auf :yes:

Philipp, die haben Dich angeleimt ;)
Natürlich gibt es keine interaktiven Aktivitäten in der Kabine. Es geht hier um Flugsimulation - im speziellen Fal um sehr komplexe - und nicht um Späßchen oder unnötige Gimmicks. Wenn Du auf sowas Wert legst wir die PMDG nichts für Dich sein ;)

Möchtest Du mehr Ektschn dann empfehle ich Dir FS Passenger bzw. X-Pax...oder den X-Plane, der simuliert verschiedene technische Schwierigkeiten

Bei weiteren Fragen eröffne bitte einen eigene Thread, Danke ;)

:bier:
Gruß


46

Montag, 23. Juni 2008, 10:54

Zitat

Original von Juergen_LOWW
Möchtest Du mehr Ektschn dann empfehle ich Dir FS Passenger bzw. X-Pax...oder den X-Plane, der simuliert verschiedene technische Schwierigkeiten


Also X-Pax würde ich dir nicht empfehlen, finde das Produkt echt schlecht. :thumbdown:
Gruß Rick

"Gravity is not just a good idea - it's a law."

47

Montag, 23. Juni 2008, 13:16

Zitat

Original von Juergen_LOWW
:lol2:

So, jetzt aber zurück zum Thema, ich kläre das nun auf :yes:

Philipp, die haben Dich angeleimt ;)
Natürlich gibt es keine interaktiven Aktivitäten in der Kabine. Es geht hier um Flugsimulation - im speziellen Fal um sehr komplexe - und nicht um Späßchen oder unnötige Gimmicks. Wenn Du auf sowas Wert legst wir die PMDG nichts für Dich sein ;)

Möchtest Du mehr Ektschn dann empfehle ich Dir FS Passenger bzw. X-Pax...oder den X-Plane, der simuliert verschiedene technische Schwierigkeiten

Bei weiteren Fragen eröffne bitte einen eigene Thread, Danke ;)

:bier:


Danke, der Herr Ingeniuer hat das bereits getan :D

So wie er es beschrieben hat habe ich es auch nicht erwartet - meine Frage war nur, ob man sich bei den Sitzen etwas umschauen kann und vielleicht sogar ein paar Passagiere sehen kann ;)

Ist nur ein kleines Extra - klar, das Eigentlich ist natürlich immer noch das Cockpit, das Außenmodell usw.

lg philipp :bier:
Gruß Philipp


48

Freitag, 5. September 2008, 22:33

Hallo,

Aerosoft hat ein kleines Video veröffentlich:




Zitat

Neuer Filmstreifen zur PMDG 747-400 X
In unserem Filmstudio wurde jetzt der neuste Streifen für alle 747-Fans fertig gestellt. Lehnen Sie sich zurück und genießen Sie das knapp 2 minütige Video der PMDG 747-400 X auf unserer Produktseite oder im Großformat unter dem folgenden Link.


>Video ansehen< (rechtsklick -> Ziel speichern unter...)

:bier:
Gruß :winke:



49

Samstag, 6. September 2008, 14:51

Zitat

Original von Coco
Ich habe für mich ne einfachere Prozedur geschrieben mit allen relevanten Punkten. Kann ich nur empfehlen.


Könntest du die vielleicht veröffentlichen? (-:

50

Dienstag, 9. September 2008, 00:59

Die müsst ich dann mal in´s Reine schreiben, ist halt nur für den Hausgebrauch :D

Aber bei der neusten Lieferung waren procedures auf einer Karte dabei.
Die werde ich mal scannen.
Mal schauen ob´s dann brauchbar ist.
FSX SP1 - FS Commander8.2 - SRTM Europe Mesh - FEX - UTX Europe - PMDG 747-400X - Alicante - Cuba - VHHX - Canaren


51

Dienstag, 9. September 2008, 22:17

Hier sind die beiden scans aus dem Packet

scans entfernt auf Wunsch des Urhebers.
Eventuell erhalten wir Genehmigung nach Besuch unseres Forums.

Scans removed by the wish of the copyright holder.
maybe we get permission after they visit our forum.
FSX SP1 - FS Commander8.2 - SRTM Europe Mesh - FEX - UTX Europe - PMDG 747-400X - Alicante - Cuba - VHHX - Canaren

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Coco« (12. September 2008, 20:38)


52

Dienstag, 9. September 2008, 22:29

Ist das nicht nen bisschen bedenklich wegen des Copyrights? Hast du vorher angefragt, ob du das Material öffentlich posten darfst? Bei so Scans wär ich da sehr vorsichtig, immerhin unterliegen die einem ähnlichen Copyright wie andere Addon-Daten. Die Scans öffentlich zu posten ist also etwa so, als würdest du Teile eines Addons zum Download bereitstellen.

Oder bin ich da übervorsichtig? Auf jeden Fall besser Fragen, schadet nix.
Viele Grüße aus Berlin, Oliver

53

Mittwoch, 10. September 2008, 00:05

ok np, mach ich. Bin eh grad im Pmdg forum unterwegs.
FSX SP1 - FS Commander8.2 - SRTM Europe Mesh - FEX - UTX Europe - PMDG 747-400X - Alicante - Cuba - VHHX - Canaren


54

Mittwoch, 10. September 2008, 00:17

Wird die AOA-Disc von PMDG gemacht? Ich dachte, dass ist 3rd-Party-Zubehör wie FS2Crew. Ich bin da einfach unsicher und eh man sich was einfängt (gibt ja einen gewissen Menschenschlag, der nur nach sowas sucht), lieber vorher klären.
Viele Grüße aus Berlin, Oliver

55

Mittwoch, 10. September 2008, 20:43

Sicher, ich habe die Erlaubnis sowohl bei pmdg als bei aoa erbeten.

Danke für deinen Hinweis.
FSX SP1 - FS Commander8.2 - SRTM Europe Mesh - FEX - UTX Europe - PMDG 747-400X - Alicante - Cuba - VHHX - Canaren