Sie sind nicht angemeldet.

mothminor

Anfänger

  • »mothminor« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 155

Wohnort: Deutschland

Beruf: -----

  • Nachricht senden

1

Freitag, 2. November 2007, 13:10

Neue Grasstexturen für Fs9 und FsX

Hallo FF-Fans,
Aimé Leclercq, der die phantastischen Bäume für FsX geschaffen hat , hat sich nach seinem großen Erfolg an die Verbesserung der Grass-Texturen im Fs9 und FsX gemacht. Bitte hier anschauen und runterladen.
Viel Spaß, Grüße von
Mothminor
Intel Core Duo 8500 3,1 Ghz, ASUS PK5, 4GB RAM, Nvidia 8800 GTX 768 Ram,
XP Sp2, Fs9, FsX Sp2, FEX ,UTX, etc.

2

Freitag, 2. November 2007, 15:49

Hallo kleine Motte :luxhello:

Wirklich ein toller Tipp, vielen Dank

Zitat


After the success of TreeX, it was logical to improve the ground of Flight Simulator. This is why PicNic was carried out. But PicNic is much more than grass! It makes it possible to improve the ground in general, giving to basic textures an aspect more contrasted and also while bringing more relief. PicNic run olso on the photo-realistic sceneries bringing an additional dimension to them! It also makes it possible to better appreciate its speed, making the flights at very low altitude more alive. The pilots of helicopter will appreciate the precision which PicNic during the operations of landing and hoovering. PicNic is FS2004 compatible.


Für FS9 :











Für FSX











:shocked: :umfall:
Gruß


jodlherz

Luftbusser

wcf.user.posts: 2 513

Wohnort: LOLW - Wels

Beruf: Passagierdienst - Austrian Airlines

  • Nachricht senden

3

Samstag, 3. November 2007, 00:51

Wie und diese Wunder-Samen gibt es nur für den FSX? :umfall:

EDIT: Sorry steht ja für FS9 UND für FSX da :nein:
Aber bei AVSIM steht FSX Texture da! Naja ich probiers mal aus :yes: :thumb:
"When once you have tasted flight, you will forever walk the earth with your eyes turned skyward,
for there you have been and there you will always long to return"
- Leonardo da Vinci

4

Samstag, 3. November 2007, 09:40

Ich habe das Programm mal runtergeladen, aber noch nicht zusammen mit FS9 angewandt. Ich finde die Beschreibung ziemlich kompliziert und habe irgendwie Sorge, an elementaren Texturdateien meines Setups etwas zu ändern.

Wer wagt die Vollinstallation? Bitte dann hier berichten, wie das Handling ist, und vielleicht auch ein paar Bilder einstellen

Besten Dank
Glocke

mothminor

Anfänger

  • »mothminor« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 155

Wohnort: Deutschland

Beruf: -----

  • Nachricht senden

5

Samstag, 3. November 2007, 18:44

Hallo Fans, hallo Glocke,
keine Befürchtungen - da die Installationsroutine in Französisch ist, gebe ich Euch gerne ein paar Tips:
Suivant=weiter; démarrer= weiter oder starten; quitter= verlassen, Je suis d'accord = einverstanden.
Oben links im Fenster die Installation für Fs9 (2004), rechts dann für den FsX. 'Démarrer' heißt hier installieren; choisissez une langue= wählen Sie eine Sprache: hier Eng. oder Franz.
Das Programm legt ein Backup der Originaltexturen an. Links unten 'déinstaller'= entfernen des Programms. Ich habe beide Varianten installiert, funktioniert tadellos. :luxhello: Die PDF-Read-Me-Datei wird auch in Franz. und Englisch nach der Installation eingeblendet. Man hat eine riesige Auswahl an Texturgrößen, je nach Computerleistung.
Grüße von Mothminor
Intel Core Duo 8500 3,1 Ghz, ASUS PK5, 4GB RAM, Nvidia 8800 GTX 768 Ram,
XP Sp2, Fs9, FsX Sp2, FEX ,UTX, etc.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »mothminor« (3. November 2007, 18:50)