Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

31

Sonntag, 13. August 2006, 14:57

Hier nun die versprochenen Informationen zu unsere Heimat:
geleitet wir der Flughafen San Francisco (SFO) von Airport Director John L. Martin. Insgesamt besitzt der 22 km von der Stadt entfernte Airport vier Terminals, doch zur Zeit sind wegen Baumaßnahmen nur drei Terminals geöffnet (Terminal 2 wird umgebaut), dies wird jedoch in keinster Weise unseren Start behindern. Der Flughafen befindet sich drei Meter über dem Meeresspiegel und besitzt vier Runways (Runway 1: Heading 10L/28R, 3,618m, 11,870ft
Runway 2: Heading 10R/28L, 3,231m, 10,600ft
Runway 3: Heading 01R/19L, 2,713m, 8,900ft
Runway 4: Heading 01L/19R, 2,134m, 7,001ft).
Der Airport ist 24 Stunden geöffnet und ermöglicht uns somit einen Non-Stop-Service für unsere Fluggäste.
Hier noch die Liste der Fluggesellschaften, die den wunderschönen Platz anfliegen: Aeroflot, Air Canada, Air China, Air France, Alaska Airlines, America West, American Airlines Cargo, American Trans Air, Asiana, British Airways, Cathay Pacific, Cebu Pacific Air, China Airlines, China Eastern, Continental, Delta Air Lines, EVA Air, Intairnational Airways, Intairnational Express, Grupo Taca/Taca Int´l, Hawaiian, Japan Airlines, KLM, Korean Air, LACSA, Lufthansa, Mexicana, Midwest Airlines Cargo, Northern Air, Northwest Airlines, Philippine Airlines, SIA Cargo, Skyservice, Southwest, Swiss, TWA, US Airways, United Airlines, Virgin Atlantic.
Da wir uns noch in den Verhandlungen mit der Direktion des Flughafens befinden, können wir euch leider noch nicht mitteilen in welches Terminal wir einziehen werden. Sobald es darüber Neuigkeiten gibt, werdet ihr natürlich die ersten sein, die es erfahren.
Anbei noch eine Terminalmap von SFO



mehr infos unter: http://www.flysfo.com/default.asp
bis dann

Benny

flying YOU intairnational

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Intairnational« (16. August 2006, 12:56)


32

Montag, 14. August 2006, 08:52

:thumb:

Interessant Eure Entwicklung zu verfolgen :bier:
Gruß


X3Flyer

Anfänger

wcf.user.posts: 1 119

Wohnort: Stuttgart

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

33

Montag, 14. August 2006, 11:17

Ja die wachsen und wachsen, klasse! Super auch die Info über "euren" Airport, war letztes Jahr auch selbst in SFO :bier:
Gruß, Fabian :pepsi:

34

Montag, 14. August 2006, 11:23

hehe ja das haben wir ja auch gesagt.
Da wir beide uns ja bald sehen,werden noch ein paar Wachstumsschübe kommen:)
Wir sind wie eine geile Pflanze^^

35

Donnerstag, 24. August 2006, 16:26

Wir freuen uns euch mitteilen zu können, dass die Verhandlungen Mit der Direktion des Flughafens SFO in Kürze abgeschlossen sind, Das Intairnational Airways und Intairnational Express Management ist mit den Ergebnissen der Gespräche äußerst zu frieden und wird diese schnellstmöglich auf dieser Seite posten. Bitte zeigt Verständnis darüber, dass bevor keine Verträge unterzeichnet sind leider keine Informationen veröffentlicht werden können.
Des weiteren rückt auch der Releasetermin für unsere erste Werbekampagne (flying YOU intairnational) immer näher, freut euch also auf eine Menge Neuigkeiten in der nächsten Zeit.
Weiterhin sind Anregungen, Fragen oder sonstige Post gerne gesehen.
Euch allseits einen guten Flug
Bis dann
Benny

flying YOU intairnational

36

Montag, 28. August 2006, 21:20

Pressemitteilung und Informationen der IAA Group

Sehr geehrte Damen und Herren,
wir freuen uns Ihnen weitere Informationen über die Intairnational Airways mitteilen zu können.
Anbei unsere Pressemitteilung und weitere Informationen. Für hier gestellte Kritik und Fragen steht Ihnen das IAA Mediacenter gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen


IAA Mediacenter
San Francisco Airport


San Francisco, den 25. August 2006. Der Flughafen San Francisco International und die im Juni gegründete Intairnational Airways, so wie die 100% Tochtergesellschaft Intairnational Express haben sich über eine Ansiedlung der Fluggesellschaft im Terminal 3 sowie im International Terminal verständigt...

mehr siehe hier

flying YOU intairnational

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Intairnational« (28. August 2006, 21:42)


37

Dienstag, 29. August 2006, 04:01

moin benjamin und christoph,
ich muss schon sagen, mich überrascht eure proffessionalität immer
wieder! :thumb: ich habe eure pressemitteilung mit intresse gelesen :respect:
schön zu sehen was dort herranwächst :thumb:
euer vorhaben mit einer express-gruppe finde ich super, und als nicht
va'ler ist mir eins schon klargeworden. ich brauche unbedingt den
san francisco-airport. dort klafft noch ein weisser fleck in meiner
landschaft, genau so wie las vegas, aus dem anderen thread :banghead:
nochmals, viel erfolg für eure airline, ich werde eure sache intressiert weiterverfolgen :thumb:
:bier:
Gruss, Lothar

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »falke« (30. August 2006, 08:41)


Speed_Bird

Chicago Bear

wcf.user.posts: 2 787

Wohnort: Kirchberg

Beruf: Zerspaner

  • Nachricht senden

38

Mittwoch, 30. August 2006, 07:06

Hallo ihr Zwei,

kann mich Lothar nur anschließen,
sehr interessant Eure Arbeit und den Fortschritt zu beobachten, den die IAA macht.
Die Pressemitteilung ist ja richtig gut gelungen, was mir besonders gut gefällt ist, dass ihr schon ein paar kleine Details zu den Flugrouten der einzelnen Maschinen ferigegeben habt.

Weiter so....... :klatschen:
Grüsse,
Steve

39

Donnerstag, 31. August 2006, 16:49

danke ihr beiden :)
es werden auch bald noch mehr neuigkeiten zum vorschein kommen.
Also stay here and wait

40

Samstag, 2. September 2006, 11:50

Auch von mir :respect:
Gruß


41

Montag, 4. September 2006, 14:51

[IntAirnational Airways]News und Neuigkeiten!

Anbei posten wir für euch die erste Werbung der Intairnational Airways: Daten und Ziele sind noch nicht darauf aufzufinden, es lässt sich also über mögliche Ziele, Routen und Maschinen spekulieren:-) Viel Spaß dabei!





Bis dann, wir freuen uns über jede Rückmeldung
MfG
Benny

flying YOU intairnational

wcf.user.posts: 2 031

Wohnort: Marzling / EDDM

Beruf: Schüler --> SWFS

  • Nachricht senden

42

Montag, 4. September 2006, 15:28

das Bild gefällt mir sehr gut!
Gruß,
Johannes

Azubi bei Lufthansa-Technik zum Fluggerätemechaniker/Instandhaltung in MUC ab 1. September 2008
Mittlere Reife bestanden.

43

Dienstag, 5. September 2006, 01:29

Danke sehr, das freut uns zuhören!
Allseits schönen Flug
Benny

flying YOU intairnational

44

Dienstag, 5. September 2006, 08:08

moin benni,
die message vom golden gate zum brandenburger tor ist schon mal
angekommen!
:bier:
Gruss, Lothar

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »falke« (7. September 2006, 13:13)


45

Dienstag, 5. September 2006, 20:26

..

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »IntAir« (7. September 2006, 13:33)


46

Dienstag, 5. September 2006, 21:45

jo christoph,

so verstehe ich dein zitat von mir auch nicht!
wenn du mich zitierst, dann bitte komplett. :lol2:

setze vor dein zitat noch diese zeile:

"da ihr aber damit für ne airline werben möchtet, solltet..."

dann sieht die sache schon anders aus :brav:
:bier:
Gruss, Lothar

47

Dienstag, 5. September 2006, 22:08

...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »IntAir« (7. September 2006, 13:33)


48

Dienstag, 5. September 2006, 22:25

also jetzt mal ehrlich christoph,

Da ihr für eure Airline werben möchtet,rate ich euch noch ein fliegerisches Symbol hinzuzufügen.So zum Beispiel das Logo der Airline .dies wiederrum ist dann ein super Werbemittel.

es ist ein punkt, den du dort bemängelst. ja dort ist mir ein tippfehler unterlaufen. :nein:
aber dafür so ein wirbel zu machen, finde ich garnicht mehr komisch :thumbdown:
wenn du also auf germanistisch einwandfreie und korrekte texte so viel wert
legst, werde ich in zukunft nichts mehr zu deinem thema posten! :hm:
Gruss, Lothar

Speed_Bird

Chicago Bear

wcf.user.posts: 2 787

Wohnort: Kirchberg

Beruf: Zerspaner

  • Nachricht senden

49

Dienstag, 5. September 2006, 23:48

Ach Mensch Leute.....

ich hab die kleine Anregung von Lothar eigentlich direkt beim Ersten durchlesen verstanden und ich finde sie sehr gut.

Desweiteren muß man sich doch wegen sowas auch nicht unbedingt in die Haare kriegen oder???

Jedem unterlaufen kleine Fehlerchen.... :bier:

Ihr Beide ( Chris & Benni ) macht echt ne tolle Arbeit, weiter so

und Lothar bitte weiter posten...... :clap:

Vielleicht mal noch ne kleine Sache: In jedem Post steckt auch ne kleine Idee an Ironie........

Der hier -----> würde sich doch in der Liste der Smilies auch noch gut machen
und lockert dann so manchen Post noch ein wenig auf
Grüsse,
Steve

50

Mittwoch, 6. September 2006, 08:02

Zitat

Original von Speed_Bird
Der hier -----> würde sich doch in der Liste der Smilies auch noch gut machen
und lockert dann so manchen Post noch ein wenig auf


Hello Steve
Seh keinen Smily, stell ihn nicht als Image rein. Ich werd einen Ironie-Smily nachliefern :yes:

@all

Es gibt nur einen Anlaß die Posts andere User zu "verbessern" : das ist wenn bei einem Regelverstoß von einem Mod oder Admin editiert werden muß.Es steht aber m.E. keinem zu den Stil oder die Ausdrucksweise anderer Poster zu verbessern, das kann flugs als Einmischung und Geringschätzung verstanden werden. Jeder schreibt in der Art und in dem Stil wie er es eben tut und das wird von allen so akzeptiert. Wenn User etwas untereinandner zu klären haben dann per PN.Ich hoffe das ist nun klargestellt und nun zurück zum Thema
:admin:

Mir persönlich fehlt auch ein Bezug zur Fliegerei bzw. zu einer Fluglinie
Gruß


51

Mittwoch, 6. September 2006, 12:35

um mal die diskussion von einer eher emotionalen eben hin auf die sachliche ebene zu führen: wir haben uns bewusst dazu entschieden, nachdem wir usn verschiedene versionen unserer werbung angesehen haben, das wir auch ein flugzeug oder andere technischen dinge verzichten.
es geht dem passagier um die ziele und die routen (hier eventuell sfo-ber), um den service (hier: flying YOU, das spricht für sich denke ich) und um die anlaufadresse (hier: Intairnational Airways), weniger um den typ der maschine (auch wenn ich natürlich immer darauf achte).
es geht bei IAA um die Reise und nicht um das Flugzeug!
Ansonsten verstehe ich eure Kritikpunkte sehr wohl, kann sie aber von der phliosophie nicht teilen, trotzdem werden wir versuchen sie zu berücksichtigen, so weit es geht.
anbei: wir lernen alle noch und haben noch nie eine gesellschaft gegründet, bzw. eine eigene werbung oder sonst etwas kreiert, also sollte man mit gewissen posts etwas zurückhaltend sein, denn so etwas kann über den schriftlichen verkehr leicht missverstanden werden. so etwas sollte nicht die atmosphäre des forums vergiften, denn wir gehören ja irgendwie in ein boot.
also wünsche euch noch einen schönen tag
Benny

flying YOU intairnational

52

Mittwoch, 6. September 2006, 14:55

Hello !

Sorry, aber jeder soll und darf posten was er möchte, soll und darf Meinungen abgeben wozu er möchte. Genauso wie jeder präsentieren, erklären, erläutern und jederzeit nachfragen kann. Es kommt nur auf den Ton an und den empfand ich in keinen der Reaktionen als bedenklich.

Ihr wolltet wissen wie es gefällt und habt mehrere verschiedene Antworten bekommen. Es gibt mE nach keinen Grund mehr aus den Posts herauszulesen. Wer etwas postet muß mit Reaktionen rechnen, egal wie sie ausfallen.

Und jetzt zurück zum eigentlichen Thema...bevor ich denThread in die Spamecke verschieben oder gar schließen muß
:bier:
Gruß


Speed_Bird

Chicago Bear

wcf.user.posts: 2 787

Wohnort: Kirchberg

Beruf: Zerspaner

  • Nachricht senden

53

Montag, 25. September 2006, 18:46

Ich denke es ist an der Zeit hier mal wieder ein bisschen nachzuhaken....
Mich würde mal interessieren ob es über die IntAirnational Airways
ein paar Neuigkeiten gibt?!

Hompage? Die Livery auf anderen Fliegern? Wie kommt ihr Zwei so mit der weiteren Gestaltung Eurer VA voran?
Grüsse,
Steve

54

Montag, 25. September 2006, 18:57

ja gibt bald ein paar Neuigkeiten:)

Zb. neue Flugzeuge und die dazu gehörigen Routen.

55

Montag, 25. September 2006, 23:29

leider haben wir beide gerade so viel um die ohren, aber wir sind gerade dabei etwas daran zu arbeiten, schön, dass das interesse besteht! Danke
Bis dann
lg
Benny

flying YOU intairnational

wcf.user.posts: 2 031

Wohnort: Marzling / EDDM

Beruf: Schüler --> SWFS

  • Nachricht senden

56

Sonntag, 3. Dezember 2006, 10:59

Zurück zum Thema!

Gibt es mal wieder was neues von eurer VA? :)
Gruß,
Johannes

Azubi bei Lufthansa-Technik zum Fluggerätemechaniker/Instandhaltung in MUC ab 1. September 2008
Mittlere Reife bestanden.