Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 8. November 2007, 14:48

Carenado bringt : Mooney M20J

Hello

Carenado bringt einen weiteren tollen GA-Flieger : die Mooney M20J :luxhello:

Zitat


Mooney 201 M20J FS2004

This aircraft has superior textures (internal and external) than any other Carenado aircraft. The 3D model has a better relationship between details and polygons, aircraft curves are softer improving the quality of the visual model. FPS was not harmed.
Standard model - IFR certification – four-places – Low wing - tricycle landing gear – 3 variations and blanc textures – maximum details and realistic 3 textures kit.
Includes: Interactive virtual cockpit
Full moving parts: Ailerons, elevators, rudders, flaps and trim tab
Animated Cowl Flaps
RAM air operative
Rolling wheels
Opening doors
Opening pilot's window
Animated Sun Visor
FS2004 lights: Navigation lights, beacons, landing lights – Full dynamic effects (shines over the body and panel, nightlights) – Dynamic shine and reflections – Custom Mooney's Sounds – Transparent windows – 3D modeled full pilot's animation and cockpit area – Real Propeller –

Many details as: pitot pressure chamber, antennas, chocks, fuel caps, pitot tube cover, Control Lock, Baggage Area ... etc. – Custom panel and gauges – Built-in Zoom Gauges and digital readout features – Realistic light effects on gauges – Custom wing's shadow at VC – window's reflections – Nightlight effects on panel – Yoke –Toggle yoke at VC – Panel Manager – Extra Keypad – Normal Checklist – Emergency Checklist – Performance information – Realistic performance based on Mooney's documents and experimented Mooney's pilot observations...and our own experience on real flight and MFS – Similar behavior compared with the actual airplane – Real weight and balance - PDF document with information is added to the model.
AND MANY EYECANDYs!!!


Produktseite bei Carenado









Für den FSX wird eine eigene Version nachgeliefert werden, KEIN Update :thumb:

Der Spaß kostet USD 22,95. Beim jetzigen EUR-Kurs ein Schnäppchen ;)

:bier:
Gruß


2

Donnerstag, 8. November 2007, 14:52

:) Mein armer Geldbeutel *rot
Regards,
Mario


3

Montag, 3. März 2008, 14:44

Die Mooney für FSX ist releast.

Ich hab sie mir gleich gekauft, dank günstigen Dollar kostet sie somit nur 18 Euro (26,95 $) und ist jeden Cent wert :)

++ tolles Aussenmodell
++ tolles Cockpit inkl. VC
++ toller Sound
++ Kein Performanceeinbruch
++ keine umständliche Softwareaktivierung
+ einfaches bezahlen via Kreditkarte
+ schneller Download
- keine Doppelversion (nur FSX oder FS9)
- nur 3 Paints
-- kein Paintkit (zumindestens hab ich keines gefunden)

Fazit: Die Mooney Mooney 201 M20J FSX ist ein "must have" AddOn für den VFR Piloten.

Testsystem: FSX/Acc-Pack, DC6600, GT8800, 3GB Ram, WinXP SP2

Die Screenshoots sind von mir und in Salzburg gemacht.
















4

Montag, 3. März 2008, 15:52

Sieht ja klasse aus!

Aus Geldnot habe ich derzeit nur das FS9 Modell im FSX laufen - könnt mich immer noch hauen für meine Ungeduld :smash:
... aber schaut nur unwesentlich schlechter aus und läuft auch im XPack SP2... zumindest noch *g*
Grüße
Timo

5

Montag, 3. März 2008, 20:55

Ich mag die Mooney eigentlich überhaupt nicht, aber Carenado und 18 EUR sind schon eine Versuchung wert *grübel*

Muss abwägen zwischen Mooney und Eaglesoft Piper Twin Comanche für FSX :hm:
Gruß


6

Montag, 3. März 2008, 20:57

carenado...

Das ist wirklich mal ein Angebot... Zumal es eine Payware ist, die optimal supportet wird, wie üblich bei Carenado...

Davon können sich wirklich einige mal ´ne Scheibe abschneiden...

Gruß

Dirk
Gruß

Dirk 8)

Flusitechnisch nun in den Rentenstatus gewechselt

7

Montag, 25. August 2008, 21:17

Gibts die Normal- & Emergency-Procedures auch auf deutsch? :bier:
Gruß Philipp


Stef

Flusi-PC-Schrauber

wcf.user.posts: 409

Wohnort: Lüneburger Heide

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 11. September 2008, 10:37

Zitat

Original von lol_nickname
Gibts die Normal- & Emergency-Procedures auch auf deutsch? :bier:


Glaube nicht.

Aber die Mooney ist wirklich absolut zu empfehlen! Klasse Teil.
Gruß Stef
Chefarzt in der Computerklinik

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stef« (11. September 2008, 10:37)


9

Donnerstag, 11. September 2008, 13:18

Zitat

Original von Stef
Aber die Mooney ist wirklich absolut zu empfehlen! Klasse Teil.


Kann ich nur bestätigen :luxhello:

Zu den Procedures: Ich merke grad, die sind eigentlich immer auf Englisch :nein: :lol:
Gruß Philipp