Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

wcf.user.posts: 670

Wohnort: EDTU

Beruf: 3D Grafikdesigner / FS Addon Entwickler

  • Nachricht senden

61

Freitag, 13. Juni 2008, 03:39

2 aktuelle hab ich noch... dann ist aber jetzt erstmal wieder genug :D




und noch 2 höher aufgelöste:

Bild 1
Bild 2

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nextlevelsimulations« (13. Juni 2008, 03:51)


62

Freitag, 13. Juni 2008, 07:03

:respect:
Gruß Rick

"Gravity is not just a good idea - it's a law."

63

Freitag, 13. Juni 2008, 09:29

Na Bitte, Du quälst uns ja nur und macht Dir sicher auch noch Spaß :D

Merci für die schönen Previews :thumb:

:bier:
Gruß


64

Freitag, 13. Juni 2008, 17:46

@nextlevelsimulations

Ich stelle meine Frage nochmals:

wird der A380 per Internet verkauft oder werdet ihr ihn auch auf CD/DVD rausbringen? (Der ist doch Payware oder?)

P.S.: Der beste A380 den ich bisher für den FS gesehen habe :thumb:
Und hoffentlich vergesst ihr bei der Emirates Lackierung das Boden-Logo nicht ;)

mfg Steffen
Gruß Steffen

wcf.user.posts: 670

Wohnort: EDTU

Beruf: 3D Grafikdesigner / FS Addon Entwickler

  • Nachricht senden

65

Freitag, 13. Juni 2008, 18:25

Na gut, um ehrlich zu sein, steht unser Hauptaugenmerk momentan noch in der Entwicklung des ganzen - Thema Vermarktung usw. - darüber mache ich mir Gedanken, wenn die Zeit reif dafür ist.

Was aber schon fest steht:

Der NLS A380 wird nicht über einen Publisher (z.b. Aerosoft, Wilco, Flight1 usw.) verkauft sondern wird direkt von Next Level Simulations vertrieben. Anfangs ausschliesslich als Downloadversion und später dann eventuell auch Boxed.

Die FSX und FS9 Version werden in EINEM Produkt enthalten sein - es wird also keine mühsame Update, Gutschein bla bla Sachen geben. Ein Produkt und fertig.

Des weiteren werden wir umfangreiche Tutorial- und Manual DVDs machen, in denen mittels 3D Animationen und Videos die einzelnen Funktionen und Procedures erklärt werden. Im Produkt selber wird selbstverständlich auch ein PDF Handbuch mitgeliefert. Die Tutorial/Manual DVD wird gesondert erhältlich sein.

Wie gesagt, aber Details wie Preis, Erscheinungsdatum - sowas wird dann bekannt gegeben, wenn die Zeit dafür gekommen ist ;)

Wir sind gerade voll und ganz mit der Entwicklung des Fliegers beschäftigt.

Betreffend Emirates Paint - keine Sorge... ebenso wie das 3D Modell und die Gauges werden auch die Paints und Texturen bis ins letzte Detail genau nachgebildet - das beeinhaltet auch das Belly-Logo ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nextlevelsimulations« (13. Juni 2008, 18:26)


66

Sonntag, 15. Juni 2008, 13:52

Das mit den seperat erhältlichen Tutorials und Videos finde ich eine sehr gute Idee! Ich denke das ist eine Marktlücke. Ich z.B. hasse es 200 Seiten Handbuch ausdrucken zu müssen und lesen zu müssen und evtl. noch "lernen" zu müssen. Ich weiß, das ist insofern blöd als das es eben realistische Addons sind. Aber ich bin eher ein visueller Typ: ich lerne bein sehen und nachmachen einfach besser. Wenn mich dann das System oder die Prozedur wirklich interessiert, kann ich es ja nachlesen. :D
Grüße
Timo

67

Sonntag, 15. Juni 2008, 14:48

Zitat

Original von nextlevelsimulations
Na gut, um ehrlich zu sein, steht unser Hauptaugenmerk momentan noch in der Entwicklung des ganzen - Thema Vermarktung usw. - darüber mache ich mir Gedanken, wenn die Zeit reif dafür ist.

Wenn es dann soweit ist, denkt bitte bitte bitte auch an Käufer ohne Kreditkarten. Entgegen meiner sonstigen Gewohnheiten würde ich würde sogar Vorkasse in Kauf nehmen, da bei Downloadware ja keine leeren Lager einen monatelang auf die Ware warten lassen müssen. :)

wcf.user.posts: 670

Wohnort: EDTU

Beruf: 3D Grafikdesigner / FS Addon Entwickler

  • Nachricht senden

68

Montag, 16. Juni 2008, 23:41

Zitat

Original von Atkatla

Zitat

Original von nextlevelsimulations
Na gut, um ehrlich zu sein, steht unser Hauptaugenmerk momentan noch in der Entwicklung des ganzen - Thema Vermarktung usw. - darüber mache ich mir Gedanken, wenn die Zeit reif dafür ist.

Wenn es dann soweit ist, denkt bitte bitte bitte auch an Käufer ohne Kreditkarten. Entgegen meiner sonstigen Gewohnheiten würde ich würde sogar Vorkasse in Kauf nehmen, da bei Downloadware ja keine leeren Lager einen monatelang auf die Ware warten lassen müssen. :)


Vorkasse wird wegen dem administrativen Aufwand schwierig werden. Ich denke sowas wirds allerhöchstens in Ausnahmefällen geben. Ansonsten nur Kreditkarte und PayPal...

klausd

Anfänger

wcf.user.posts: 564

Wohnort: Hannover

Beruf: Informatiker

  • Nachricht senden

69

Montag, 16. Juni 2008, 23:46

Zitat

Original von nextlevelsimulations

Zitat

Original von Atkatla

Zitat

Original von nextlevelsimulations
Ansonsten nur Kreditkarte und PayPal...


Paypal ist doch klasse! Machste auch noch cklicknbuy dazu und jedes ist bedient! :luxhello:

alpinist

Bierchentrinker

wcf.user.posts: 255

Wohnort: 6km SO von EDDT

Beruf: So was mit Computern

  • Nachricht senden

70

Dienstag, 17. Juni 2008, 11:46

Zitat

Original von klausd

Zitat

Original von nextlevelsimulations
Ansonsten nur Kreditkarte und PayPal...

Paypal ist doch klasse! Machste auch noch cklicknbuy dazu und jedes ist bedient! :luxhello:

PayPal würde ich meiden, da die Transaktionen nicht gesichert sind - weder für Käufer als auch für Verkäufer. Es ist halt 'nur' eine eBaytochter und untersteht nicht dem Bankenrecht. Bei Kreditkarten und clickandbuy (clickandbuy ist eine Bank) ist dieses gewährleistet, was Betrügereien deutlich erschwert und Rechtsmittel bei der Aufklärung und Verfolgung sicherstellt.

:bier:
Grüße
Grüße,
Bernhard

Fliegen @ verticalsports.de
Bergsteigen @ alpinisten.info

wcf.user.posts: 670

Wohnort: EDTU

Beruf: 3D Grafikdesigner / FS Addon Entwickler

  • Nachricht senden

71

Dienstag, 17. Juni 2008, 11:53

nun ja ich hatte noch nie Probleme mit PayPal gehabt... wenn irgendwas schief läuft kann man doch die Zahlung zurück ziehen oder wie war das? PayPal war doch immer so angepriesen als sichere und zuverlässige internationale Bezahlmöglichkeit? Oder täusche ich mich?

Wie gesagt ich hatte noch nie Probleme damit... und hatte auch noch nie von irgendwelchen Leute gehört die damit Probleme hatten.

alpinist

Bierchentrinker

wcf.user.posts: 255

Wohnort: 6km SO von EDDT

Beruf: So was mit Computern

  • Nachricht senden

72

Dienstag, 17. Juni 2008, 12:09

Zitat

Original von nextlevelsimulations
nun ja ich hatte noch nie Probleme mit PayPal gehabt... wenn irgendwas schief läuft kann man doch die Zahlung zurück ziehen oder wie war das? PayPal war doch immer so angepriesen als sichere und zuverlässige internationale Bezahlmöglichkeit? Oder täusche ich mich?

eBay preist es als sichere Alternative an, da sie ihr Produkt verkaufen möchten. Aber genau beim zurückziehen liegt ja der Haken: jede Seite legt Einsprüche ein bzw. beschwert sich über diese und das Geld wird eingefroren und vorerst NICHT zurückgegeben. Siehe z.B. Berichte bei Heise.

Sicherlich wird es in den meisten Fällen gut gehen und es handelt sich hier auch nicht um große Beträge...

:bier:
Grüße
Grüße,
Bernhard

Fliegen @ verticalsports.de
Bergsteigen @ alpinisten.info

73

Samstag, 21. Juni 2008, 10:00

Obs wohl wieder nen paar Bildchen gibt :brav:
Grüsse Sascha
Grüsse Sascha :)

X-Fire Iceflyer

Intel® Core™ i7-975 XE (4,6 GHz)
Gigabyte GA-X58A-UD7
Gigabyte GeForce GTX 480
Kingston HyperX DDR3 1600 (12GB)
Western Digital VelociRaptor 600
Samsung F1 Raid0 1,5 Terrabyte insgesamt
HP 2710m Full HD
Microsoft Windows 7 Professional 64

alpinist

Bierchentrinker

wcf.user.posts: 255

Wohnort: 6km SO von EDDT

Beruf: So was mit Computern

  • Nachricht senden

74

Montag, 28. Juli 2008, 15:03

Gibts was neues?
Vielleicht ein paar neue Screenshots zur Sommerpause? :brav: :thumb:

:bier:
Grüße,
Bernhard

Fliegen @ verticalsports.de
Bergsteigen @ alpinisten.info

75

Montag, 28. Juli 2008, 15:46

Um 01.40h interessierts mich nicht wirklich denn da mach ich :muetze:

Sonst siehts wirklich vielversprechend aus! Also her damit!
:thumb:

Lauter Werkzeuge halt

wcf.user.posts: 670

Wohnort: EDTU

Beruf: 3D Grafikdesigner / FS Addon Entwickler

  • Nachricht senden

76

Montag, 28. Juli 2008, 15:59

guckt mal bei uns ins Forum, da gibts ab und an mal welche :D

www.nextlevelsimulations.com

s0nix

The Übermensch

wcf.user.posts: 434

Wohnort: Lahnstein

Beruf: Student/Wikinger im ersten Ausbildungsjahr(Met-Verkostung und einfache Brandschatzung)

  • Nachricht senden

77

Montag, 28. Juli 2008, 16:09

Werdet ihr eigentlich für akutelle Airacs und so sorgen?`Weil das ist ein Manko bei manchen aktuellen Flugzeugen!
Dmitri, 16, Mentalist!!! :thumbsup:

Intel Core2Duo T9300@2,5GHZ - 2GB RAM 667Mhz - ATI HD2700 256MB DDR3 - 500GB Festplatte

wcf.user.posts: 670

Wohnort: EDTU

Beruf: 3D Grafikdesigner / FS Addon Entwickler

  • Nachricht senden

78

Montag, 28. Juli 2008, 16:23

ich gehe mal davon aus ;) aber momentan gibt es genug andere elementarere Baustellen :)

alpinist

Bierchentrinker

wcf.user.posts: 255

Wohnort: 6km SO von EDDT

Beruf: So was mit Computern

  • Nachricht senden

79

Donnerstag, 31. Juli 2008, 12:26

Ich hab da ein paar Fragen zu diesem Bild: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/co…380_cockpit.jpg

1. Für welche Eingaben werden die Tastatur und Maus genutzt? Kann man mit der Maus über alle Displays gehen, analog zum Mutimonitor PC? Oder ist es 'nur' ein Ersatz für die FMC Tastatur.

2. Ist es normal, dass das Ersatzinstrument unter dem künstlichen Horizont 'out of order' ist, obwohl alle anderen System laufen (Bildmitte)?

3. Und nun die eigentliche Frage, warum ich es in diesen Thread geschrieben habe ;-) :
ist es möglich in den NLS Panels Aussenansichten (im Bild links) und Flughafen Diagramme (im Bild rechts) anzuzeigen?

Die Frage des 'wann' stelle ich heute mal nicht :lol:
:bier:
Grüße,
Bernhard

Fliegen @ verticalsports.de
Bergsteigen @ alpinisten.info

wcf.user.posts: 670

Wohnort: EDTU

Beruf: 3D Grafikdesigner / FS Addon Entwickler

  • Nachricht senden

80

Donnerstag, 31. Juli 2008, 12:40

Hallo! :)

1. Für welche Eingaben werden die Tastatur und Maus genutzt? Kann man mit der Maus über alle Displays gehen, analog zum Mutimonitor PC? Oder ist es 'nur' ein Ersatz für die FMC Tastatur.

-> Also die Tastatur und Touchpad im "Klapptisch" dienen zur Bedienung des OIS (Onboard Information System), also dem Bildschirm jeweils immer ganz aussen. Hier sind alle Manuals in digitaler Form enthalten, Wetterinfos, Performance "Simulator", Company related Zeugs usw.

Der Trackball in der KCCU (Keyboard and Cursor Control Unit) steuert den Cursor in der darüberliegenden MFD, sowie den Cursor im ND. Die Einheit KCCU/MFD ersetzt in diesem Fall das veraltete MCDU. Im ND kann mit dem Cursor direkt Zeugs auf dem Display angewählt werden (z.b. Direct to Waypoint), oder auch - wenn das ND im OANS (Onboard Airport Navigation System) Modus ist, ein Taxiway zum vacaten ausgewählt werden. Die intelligente Autobrake dosiert die Bremskraft dann soweit, dass genau beim Erreichen des Taxiways die richtige Abrollgeschwindigkeit erreicht wird.

Der Cursor geht dann jeweils, wie du schon gesagt hast, wie bei einem Multi Monitor PC über die Bildschirme drüber. Jeweils eben getrennt - also Cpt. und F/O ;)

2. Ist es normal, dass das Ersatzinstrument unter dem künstlichen Horizont 'out of order' ist, obwohl alle anderen System laufen (Bildmitte)?

-> Nein, in dem Fall kann ich nicht genau sagen, warum es nicht geht. Jedenfalls handelt es sich hier um MSN001 das in voller Testkonfiguration ist. Von daher kann es sein, dass nicht alles so ist wie bei den Serienmodellen. Normalerweise gehen die Backup Instrumente immer, weil diese über einen seperaten Datenfeed und Stromversorgung verfügen.

Auf diesem Out of Order Display ist übrigens das Backup ND und eine Art "Mini FMS". ;)

3. Und nun die eigentliche Frage, warum ich es in diesen Thread geschrieben habe ;-) :
ist es möglich in den NLS Panels Aussenansichten (im Bild links) und Flughafen Diagramme (im Bild rechts) anzuzeigen?

-> Ist in Planung und technisch auch machbar ;) Ich will dafür aber noch nicht meine Hand ins Feuer legen... ;) das muss erstmal intensiv getestet werden. Gerade die Aussenansichten auf Gauges direkt zu zeichen ist doch sehr Performanceintensiv ;)

edit: Die Airport Darstellung ganz rechts ist nicht "Echtzeit", sondern nur eine Karte aus der OIS Database ;) Es besteht aber auch die Möglichkeit, das ND in den OANS Modus zu schalten, da werden die Karten dann in Echtzeit auf dem ND mit eingeblendet. Das sieht dann in etwa so aus:

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »nextlevelsimulations« (31. Juli 2008, 12:47)


wcf.user.posts: 670

Wohnort: EDTU

Beruf: 3D Grafikdesigner / FS Addon Entwickler

  • Nachricht senden

81

Donnerstag, 31. Juli 2008, 12:49

übrigens kann man hier -> http://www.smartcockpit.com/pdf/plane/airbus/A380/misc/0002/

... ein ca. 300 seitiges PDF runterladen, in dem eigentlich fast alle Systeme des A380 grob erklärt werden. ;)

82

Donnerstag, 31. Juli 2008, 12:54

Hallo Oli

Werdet ihr selber ebenfalls so ein Manual rausbringen, oder werdet ihr das von smartcockpit nehmen?

:winke:

wcf.user.posts: 670

Wohnort: EDTU

Beruf: 3D Grafikdesigner / FS Addon Entwickler

  • Nachricht senden

83

Donnerstag, 31. Juli 2008, 12:55

Nein, wir machen schon selber welche dann :) direkt auf unsere FS Version abgestimmt eben mit Screenshots usw. ;)

Dazu gibts dann aber noch eine Tutorial DVD :)

84

Donnerstag, 31. Juli 2008, 13:29

Wow, klasse Arbeit, die ihr da verrichtet - das macht daraus ein klasse Produkt :thumb:

Lufthanseat

The Musican

wcf.user.posts: 885

Wohnort: Ursprünglich Hagen: EP03 -- Jetzt Berlin EDDT

  • Nachricht senden

85

Donnerstag, 31. Juli 2008, 14:44

Die Bilder im Forum und auf der Produktseite sind ja echt hammer!

Bin schon ganz scharf drauf! :silly: :punk: :umfall:



Tim
Die Gitarre begann erst um 1850 sich durchzusetzen. Doch heute ist sie längst eine eigenständige und hochvirtuose Kunst!


alpinist

Bierchentrinker

wcf.user.posts: 255

Wohnort: 6km SO von EDDT

Beruf: So was mit Computern

  • Nachricht senden

86

Donnerstag, 31. Juli 2008, 14:48

Danke für die auführlichen Infos (auch wenn ich dass mit tausend verschiedenen Panelbezeichnungen nochmal in Ruhe durchlesen muss ;-) ).
Leider steigert es nur die Vorfreude :clap:
Aber großen :respect: für die Detailtreue! :thumb:
:bier:
Grüße,
Bernhard

Fliegen @ verticalsports.de
Bergsteigen @ alpinisten.info

ferrari2k

Anfänger

wcf.user.posts: 3 620

Wohnort: Bremen EDDW

Beruf: Softwareentwickler

  • Nachricht senden

87

Donnerstag, 31. Juli 2008, 16:40

Auch von mir :respect:
Sieht klasse aus und hört sich alles klasse an :)
Ich hab ja Mitte Oktober mein Studium abgeschlossen und verdiene danach hoffentlich gleich Geld, also von daher kann ich mit Sicherheit sagen, dieses Addon für den FS9 werde ich kaufen :thumb:

wcf.user.posts: 670

Wohnort: EDTU

Beruf: 3D Grafikdesigner / FS Addon Entwickler

  • Nachricht senden

88

Donnerstag, 2. Oktober 2008, 13:47

Wen es interessiert, wir haben nun neue Bilder von den gerenderten High Detail Panel Modellen ins Forum gestellt ;) Diese dienen uns zum Rendern der 2D Panels... damit diese so real, plastisch und greifbar wie möglich ausschauen :-) Im Endeffekt mehr Arbeit aber ich denke es lohnt sich! ;)



Mehr gibts in diesem Thread in unserem Forum. Ich würde mich sowieso freuen wenn der ein oder andere mal reinschaut...

Bis dann,
Oli

:bier:

89

Donnerstag, 2. Oktober 2008, 13:52

Sieht klasse aus, ich bin gespannt auf die Fertigstellung!
Gruß, Christian :thumbup:

Apple MacBook Pro (Mid2010)

"Die meisten Zitate aus dem Internet sind falsch!"
(Aristoteles)

90

Donnerstag, 2. Oktober 2008, 14:32

kann ich mit Sicherheit sagen, dieses Addon für den FS9 werde ich kaufen :thumb:
Hmmm ... hab ich da was verpasst ? wie auch immer ... tolle Bilder ... sieht nach einem "Must Have aus" - auch wenn man, wie ich, den Flieger nicht ausstehen kann ... ...
Gruss

Mats