Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

DLH A340/600

Airbus Kutscher

wcf.user.posts: 812

Wohnort: _NIEDERSACHSEN__EDDV_

  • Nachricht senden

211

Donnerstag, 2. Januar 2014, 17:19

Vielen Dank für die Antwort

Wegen der Systemtiefe würde Ich schon sehr zufrieden sein wenn er das enthält was der Aerosoft Bus auch hat.
Und wenn man ein vernüftigen Maneged Steig und Sinkflug hinbekommt .
Das wäre doch schon mal ein anfang, die kleinsten Procederes E CAM Checklisten müssen es nicht sein , aber man sollte schon merken das man ein Airbus Fliegt und nicht eine Boeing.

Mit Besten Grüssen
Torsten
:flieger:



Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DLH A340/600« (2. Januar 2014, 17:24)


212

Donnerstag, 2. Januar 2014, 17:32

Meinte das nicht so das sie Abkassieren wollen , wie es Airsimmer gemacht hat .


ok, dann verstehe ich das.
Airsimmer erinnert halt erst immer an eine solche "halbwegs-Abzocke" denn an irgendwas anderes.


@ Oli,

schön, dass Du Dich hier wieder im Forum sehen lässt und vor allem schön, dass Du wieder anpackst ;)


Ich würde, glaube ich, Abstand nehmen von einer 2 Versions Ankündigung.
Im Endeffekt läuft es auf dasselbe hinaus, aber:

- wenn Du die Kunden fragst, was sie drin haben wollen, dann werden alle Dir soviel erzählen, dass Du am Ende doch alle Systeme umsetzen darfst

- wenn Du es als abgespeckte Version ankündigst, mit der gleichzeitigen Ankündigung, dass mehr folgt, so werden immer erst alle unzufrieden sein.


Eine Version, die alles bisher dagewesene (an A380 Konkurrenz) toppt, die fähig ist, in vollem Umfang nach A zu B zu fliegen, auch Diversions und sonstige FMC Spielereien (Rangerings) und einen airbustauglichen Autopiloten hat, sprich LNAV, VNAV, Fly-by-Wire etc. (ja, bei Airbus heißt das eigentlich anders, aber Du weißt hoffentlich, was ich meine) und dazu eine realistisches Flugmodell.
Damit dürftest Du ausgelastet sein ;)

Ob nun noch die Bremstemperatur berechnet wird, oder die Flüssigkeiten schwappen, darauf kann man wahrscheinlich erstmal verzichten.
Wenn das alles passt und der Vogel sich gut verkauft und alle zufrieden sind, dann kann man ja später immer noch ein Upgrade-Paket herausbringen.


Der Punkt ist, glaube ich, was airbusmässiges abgespeckt herauszubringen bedeutet entweder es wird Mist, oder das Abspecken will so wohlüberlegt sein, dass es schon wieder mehr Aufwand wäre, etwas wegzulassen.


Majestic hatte schonmal ein gutes Addon rausgebracht vor der aktuellen Q400 - die haben also einen kleinen Vorteil als Vertrauensbonus. Und die Pilot Q400 liefert schon eine ganze Menge.
Günter

endlich Berliner! :lol:
i7 930@4.2Ghz WaKü, GTX 580 3GB, 12GbRAM1600, Win10 64 Prof


***chopsuey***

Look at the sky!

wcf.user.posts: 216

Wohnort: LOWI

Beruf: Wichtig dreinschauer.

  • Nachricht senden

213

Donnerstag, 2. Januar 2014, 21:39


...
Eine Version, die alles bisher dagewesene (an A380 Konkurrenz) toppt, die fähig ist, in vollem Umfang nach A zu B zu fliegen, auch Diversions und sonstige FMC Spielereien (Rangerings) und einen airbustauglichen Autopiloten hat, sprich LNAV, VNAV, Fly-by-Wire etc. (ja, bei Airbus heißt das eigentlich anders, aber Du weißt hoffentlich, was ich meine) und dazu eine realistisches Flugmodell.
Damit dürftest Du ausgelastet sein ;)

Ob nun noch die Bremstemperatur berechnet wird, oder die Flüssigkeiten schwappen, darauf kann man wahrscheinlich erstmal verzichten.
Wenn das alles passt und der Vogel sich gut verkauft und alle zufrieden sind, dann kann man ja später immer noch ein Upgrade-Paket herausbringen.


Der Punkt ist, glaube ich, was airbusmässiges abgespeckt herauszubringen bedeutet entweder es wird Mist, oder das Abspecken will so wohlüberlegt sein, dass es schon wieder mehr Aufwand wäre, etwas wegzulassen.


Majestic hatte schonmal ein gutes Addon rausgebracht vor der aktuellen Q400 - die haben also einen kleinen Vorteil als Vertrauensbonus. Und die Pilot Q400 liefert schon eine ganze Menge.


Genau meine Meinung - Mir ist es komplett egal, ob 3 Sicherungen funktionieren oder nicht, ob Triebwerke ausfallen etc...Normal OPS sollte bei einer "Basic" Version uneingeschränkt möglich sein -> Siehe Majestic Q4oo (der Vergleich ist wirklich top, weil die in der Pilot Version alles hat, was ich brauche [Ausnahme: HGS]).
Nicht mehr, nicht weniger - die Gags von PMDG mit simulierten Flüssigkeiten und was weiß ich sind ja ganz nett und alles - aber es achten vllt 1% der Simmer auf soetwas; und da auch nur, weil eben PMDG extreme Fanaten mit extrem viel Material und extrem hohen Erwartungen sind.

Also arbeite an dem Projekt A380 und veröffentliche ihn nicht, vor Du es guten gewissens tun kannst - auch wenns Zeit braucht :thumbup:
~~Thomas //\\ DV2o -> D-EOEI //\\ A211gx -> D-EAQU...D-EQAU...D-EPNE //\\ DA4oTDI -> D-ERFI...D-ERFM~~

Meine Fotos auf Instagram: https://www.instagram.com/cfm56_7b/

DLH A340/600

Airbus Kutscher

wcf.user.posts: 812

Wohnort: _NIEDERSACHSEN__EDDV_

  • Nachricht senden

214

Samstag, 11. Januar 2014, 15:04

Na das ist doch mal eine aussage :thumbsup:

Good news - our big bird is also compatible with Lockheed Martin's Prepar3D v2 Not sure on FS9 yet, we will try to finish the FSX/P3D version first.


https://www.facebook.com/photo.php?v=654…&type=2&theater

Mit Besten Grüssen
Torsten
:flieger:




215

Samstag, 12. Juli 2014, 17:13

Hallo,

Ich hoffe ich komme mit meiner frage nicht zu spät und jemand kann sie mir besntworten.
Ich würde gerne wissen, ob man den A380 mit GSX beladen und so weiter kann.
Ich freue mich riesig auf das fertige Flugzeug!

216

Samstag, 12. Juli 2014, 21:30

Ich würde sagen, Du bist eher ein wenig zu früh dran!

Wann der Bus kommt, weiß ausser den Entwicklern keiner. Mir ist noch nichtmal was von einer Beta bekannt.
Also entspannt zurücklehnen und den Sommer genießen ;)
Günter

endlich Berliner! :lol:
i7 930@4.2Ghz WaKü, GTX 580 3GB, 12GbRAM1600, Win10 64 Prof