Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 9. November 2007, 15:27

A380 von Next Level Simulation

:tag:

Kurz vorgestellt : www.nextlevelsimulations.de

Dort wird an einer Umsetzung der A380 für den FSX gewerkt :luxhello:
Für den FS9 soll es dann eine abgespeckte Version geben.

HIER gibts auch ein Video davon

Geplante Features :

Zitat


A380 Professional full features list:

Exterior:

- High resolution texturing all over with new FSX material effects like reflections and specular maps for example
- Highly detailed model and aircraft shape/design
- New physics rig for the wings to simulate lift and gravity forces produced on various sensor spots all over the wing to bend and flex it dynamicly
- Smoothly animated flaps/slats, spoilers and 3-part ailerons - all animated parts on the wing are included into the dynamic wing flex simulation
- Animated 2-part elevators and rudders and animated trim tailplane
- Very complex landing gears with independent main body gears and main wing gears
- Dynamic bogey gear trucks and damping simulation
- Steerable nose gear and animated damping
- Very accurate gearup/down animation sequence and timing including animated secondary main body gear doors
- Light maps for wing and vertical stabilizer lighting
- dynamic 3D cabin lighting effects create very realistic visuals
- 3D windows
- Animated exit- and cargo doors
- new pushback truck (goldhofer A380 pushtruck)
- (ground service equipemt)
- external cameras on aircraft (vert. stab taxi cam, nose gear taxi cam, main gear camera, etc.), passenger wing views.
- realistic interior and exterior sound sets

NOTE: we will NOT include a 3D modelled virtual passenger cabin due to performance issues. We are concentrating on the flight deck visuals and overall performance instead.

Interior:

- Very detailed texture art using the 3dsmax texture baking technology for realistic and plastic look
- Very crisp high res texturing for full HD display. Every piece of lettering is visible and readable
- Dynamic panel integral lighting
- Working windshield wipers,
- mostly clickable and animated 3D buttons/switches/levers on flight deck
- Primary Flight Display with a/c configuration display, stick position switching on ground, flight mode annunciator, speed trend vector, dynamic flap/slat limits on speed tape and much more
- Navigation Display with viewable lateral flight plan, waypoints, airports, VORs, NDBs, terrain etc., Rose and ARC modes, selectable display range, and so on. Taxi/airport charts rendered in background with gps a/c reference positon viewed in background after touchdown. These charts will be available for big A380 certified airports all over the world only at this point.
- Vertical Display at the bottom of the Navigation Display with viewable vertical flight plan, altitude scalars, glideslope and probably terrain prediction (unsure yet)
- Engine/Warning Display including THR readouts (percentage of momentary overal thrust amount available), N1, EGT etc. T/O and Landing Memos (dynamic checkslists), Warning and emergency procedure readouts in case of system failure.
- System Display including all SD pages (accessible via the ECP and automatic)
- Fly by Wire system with alpha floor protection
- Regular Autobrake and also "Smart Braking"... lets the pilot choose an high speed taxiway off the runway shortly after touchdown and aircraft will decelerate automatically to maintain a taxi speed of 15knots when taxiway is reached.
- Working OIS (onboard information system) with authentic interface on OIT (onboard information terminal) with datebase (amount of content is still unclear)
- Fully operational Radio Management Panel with FS restrictions
- Cockpit callouts (radar altitude at landing, minimums, retard, pull up, etc.)
- Virtual first officer callouts (on take off roll for example)
- Full cursor control over the cockpit. That would normally work via the trackball in the KCCU (keyboard and cursor control unit on center pedestal) but here, you need to click directly. The yellow cross cursor like in the real A380 will be overlayed though.
- Working Flight Management System - controlled via KCCU and displayed on MFD (multi-function display) left and right beside SD.
- Realistic Autopilot controlled via FCU (Flight Control Unit) with managed and guided modes.
- Various autothrottle modes (take off, flex, etc.)
- Various systems like hydraulics, electrical systems, bleed air, etc. simulated and operational.
- APU simulated for authentic engine startup procedure

Additional features:

- standalone aircraft loading manager for proper flight planning/configuration
- tutorial videos including many custom made 3d animations and graphics
- comprehensive manual (PDF or printed - depends on the delivery/publishing method)


Na dann viel Glück und hoffentlich wird dieses sehr interessante Projekt auch umgesetzt und nicht nur angekündigt (siehe AirlinerXP Airbus)

:bier:
Gruß


wcf.user.posts: 670

Wohnort: EDTU

Beruf: 3D Grafikdesigner / FS Addon Entwickler

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 29. April 2008, 04:46

Hallo! :)

Danke für die Vorstellung :) Da das Projekt mehr oder weniger neu aufgerollt wurde, nachdem die komplette technische Dokumentation zum echten A380 eingetroffen ist, sind alle bekannten Infos eigentlich gar nicht mehr aktuell. Die ursprüngliche Featureliste stimmt zwar grob noch, hier und da ist aber noch was hinzu gekommen oder auch weggefallen. Ich werde irgendwann im Entstehungsprozess eine neue Liste schreiben - aber eher gegen Ende dann! ;)

Nun ja, die Sache hat sich letztendlich doch sehr viel komplexer erwiesen, als ursprünglich gedacht! ;) Wir hatten nur begrenzt technische Doku über den A380, daher sollte das Projekt auch nur eine Art "Medium-Level" Simulation werden - mit Einbeziehung allen uns verfügbaren Mitteln. Da aber jetzt die kompletten Manuals vorliegen, macht das die Sache auch nicht viel leichter! :D Streng nach dem Motto "entweder richtig oder gar nicht". Es schmerzt eben irgendwo sehr, wenn man im FCOM irgendwas findet, was man vielleicht machen könnte, aber dann doch nicht macht?! Oder eigentlich keinen vernünftigen Grund findet, warum man es nicht machen sollte?! ;) Nun ja, lange Rede, kurzer Sinn: wir wollen das Maximale in unserer Macht stehende rausholen (sofern das auch Sinn macht), und daher haben wir uns entschlossen, einige Dinge neu zu machen.

Das Gauge System ist nun komplett in GDI+ mit einer zentralen Recheneinheit aufgesetzt (das Blöde am A380 nachbauen ist, dass es mehr oder weniger ein Computer im Computer ist :D ). Das ermöglicht uns komplett dynamischen Inhalt der Bildschirme (auch die Einbindung der Taxi Cameras auf die Displays ist so möglich - allerdings laufen da noch Performancetests und Optimierungen) und ein zentrales Rechensystem, das alle Untersysteme miteinander verknüpft. Die alte "per Display-Programmierung" funktioniert hier leider nicht mehr. Hier muss eine zentrale virtuelle Recheneinheit her, die dann den Inhalt der Bildschirme managed.

Momentan ist das PFD dran... (Darstellung hier kleiner als das Original)


Ebenso wird das Aussenmodell schrittweise neu modelliert. Das Alte war zwar auch okay, aber insbesondere mit dem Rumpf und den Wing Flex System war ich noch nicht zufrieden. Das neue Aussenmodell ist jetzt bis auf 10mm Toleranz genau nach den Airbus Vorlagen nachmodelliert. Hier mal ein kleiner Vorgeschmack auf die neue Nase! ;)



Der neue Rumpf angebaut - der Rest vom Flieger ist aber noch vom alten Modell. Zudem fehlt hier die Wingbox LOL




Ebenso wird das VC komplett neu texturiert. Soll schöner und authentischer aussehen - und natürlich, der Hauptgrund für den Umbau - sehr performanceoptimiert sein. Die Systeme brauche an sich schon viel Rechenleistung, da kann man nie genug optimieren! ;)







Also wie man sieht, ist das ganze alles noch eine riesen Baustelle ;) Die Bilder sollen auch keinen Aufschluss auf das Endprojekt geben... nur vielleicht ein kleiner Trend, in welche Richtung es geht ;) Sobald ich etwas vorzeigbareres habe, kann ichs ja für die Interessierten unter euch posten...

Viele Grüße,
Oli

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »nextlevelsimulations« (30. April 2008, 03:10)


3

Dienstag, 29. April 2008, 07:14

Morgen Oli,
sehr schön so viele Bilder zu sehen und etwas über den Status zu erfahren :thumb:

Wieviele Leute arbeiten denn eigentlich am A380, und war von Anfang an klar dass die A300 zuerst rauskommt ? Wie ist es denn 2 solcher Projelte nebeneinander zu führen ?

:bier:
Gruß


wcf.user.posts: 670

Wohnort: EDTU

Beruf: 3D Grafikdesigner / FS Addon Entwickler

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 30. April 2008, 04:10

Also momentan arbeiten 3 Leute aktiv daran.

Einer für alles grafische, 3D Zeugs, usw... das wär dann ich :D, dann einer für Gauges und Systeme und einer für externe Zusatzprogramme (Weight & Fuel Manager usw.).

Der A300 ist übrigens kein reines Produkt von uns, sondern eine Kooperation mit SimCheck Software aus Belgien. Dahinter steht Björn Comhaire, der die ganze Systemlogik und die Intrumente programmiert hat - ich bin hier für die 3D Implementation- und die Modelle, sowie 2D Cockpitgrafik zuständig.

Für den A380 habe ich vergleichsweise nicht so viel zu tun, weil hier noch programmiertechnisch viel gewerkelt wird. Ich werde den A300 noch abschliessen und dann die 3D Arbeiten für das nächste NLS Projekt angehen (die Systeme und Gauges hierfür stehen schon :D ). Mehr dazu aber dann irgendwann wenns mal soweit ist. Ich möchte dazu erstmal nichts verraten.

Parallel geht natürlich die Entwicklung vom A380 weiter ;)

5

Mittwoch, 30. April 2008, 07:51

Fleissig fleissig :respect:

Danke für die Info :thumb:
Gruß


wcf.user.posts: 670

Wohnort: EDTU

Beruf: 3D Grafikdesigner / FS Addon Entwickler

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 29. Mai 2008, 01:40

hier mal wieder ein bisschen was neues von der Baustelle ;)

die neue Version vom Aussenmodell (wird gerade komplett neu modelliert/texturiert). Die Texturen hier sind allerdings noch sehr sehr Basic - zeigt aber schon, wie hoch aufgelöst alles sein wird.

Rumpf/Nase Closeup - Klick!






ebenso gehts mit der 2D Grafik für die Panels und Gauges weiter

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »nextlevelsimulations« (29. Mai 2008, 01:42)


wcf.user.posts: 670

Wohnort: EDTU

Beruf: 3D Grafikdesigner / FS Addon Entwickler

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 29. Mai 2008, 14:18

interessierts überhaupt jemand? ;)

8

Donnerstag, 29. Mai 2008, 14:36

Na was für eine Frage :nein: ... war bestimmauch nicht ernst gemeint oder :hm:

Aber Halli Hallo das gibt ja ein schnuckeliges Teil, ich glaub mir tropft das was aus meiner Speisekammer ** sabber sabber lechz gier hechel **

weiter so und büdde büdde weitere Bilder ......
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

9

Donnerstag, 29. Mai 2008, 14:39

mich interessiert es schon.
:rundum:Jeder dritte Zwölfjährige raucht-der Rest ist bereits zu besoffen, um die Packung aufzumachen.:rundum:
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

Ohne Flusi Wäre das Leben Sinnlos. :laola:

s0nix

The Übermensch

wcf.user.posts: 434

Wohnort: Lahnstein

Beruf: Student/Wikinger im ersten Ausbildungsjahr(Met-Verkostung und einfache Brandschatzung)

  • Nachricht senden

10

Donnerstag, 29. Mai 2008, 14:43

:shocked: Was ein geile Teil, hoffe es wird richtig cool. Steht es schon fest dass es nur für FSX Kommt? :smash:
Dmitri, 16, Mentalist!!! :thumbsup:

Intel Core2Duo T9300@2,5GHZ - 2GB RAM 667Mhz - ATI HD2700 256MB DDR3 - 500GB Festplatte

11

Donnerstag, 29. Mai 2008, 15:03

Da schliesse ich mich gleich an. Bin sehr gespannt auf weitere Infos und vor allem die fertige Maschine.
Gruß
Rüdiger
----------------------------
FS-SIMtimizer für FS9 und FS X (Version 2.1)

Mein System:
Core2 Duo E8400 - 4GB DDR2-SDRAM PC2-6400
Gigabyte EP35-DS3L - NVIDIA GeForce 9600 GT
WD 320GB - SATA2 Pioneer DVR-216D
Sharkoon Rebel 9 - Win XP32 SP3


Ingenieur

Gerhard

wcf.user.posts: 1 753

Wohnort: LOWG

Beruf: Software Entwickler

  • Nachricht senden

12

Donnerstag, 29. Mai 2008, 15:08

Kurz und bündig gesagt: bringe das Teil auf den Markt und ich werde einer der Käufer sein. Versprochen!
Gruß Gerhard
Intel DH67BL, Core i5-2500, 16 GB RAM, XFX HD6790, NEC 2690WUXi, Saitek Pedal + Yoke + X52 Pro, TrackIR 4 Pro, Windows 7 64bit, FSX, Acceleration, APX, LDS 767, Iris PC-9

13

Donnerstag, 29. Mai 2008, 15:16

Den A380 wird es für den FSX und FS9 geben.

wcf.user.posts: 670

Wohnort: EDTU

Beruf: 3D Grafikdesigner / FS Addon Entwickler

  • Nachricht senden

14

Donnerstag, 29. Mai 2008, 15:30

Zitat

Original von ubootwilli
Na was für eine Frage :nein: ... war bestimmauch nicht ernst gemeint oder :hm:

Aber Halli Hallo das gibt ja ein schnuckeliges Teil, ich glaub mir tropft das was aus meiner Speisekammer ** sabber sabber lechz gier hechel **

weiter so und büdde büdde weitere Bilder ......


nichts für ungut ;) ich hab mich nur gewundert, da keiner irgendwas drauf geschrieben hat, da stellt sich natürlich diese Frage :)

so langsam gehts richtig gut vorran... wird aber trotzdem noch ne Weile dauern. Ich merke immer mehr, wie wahnsinnig komplex der A380 ist... hatte mir vorher die "Anleitung" zu den Standby Intrumenten durchgelesen... das sind zwar nur Standby Instrumente, allerdings mit verschiedenen Untermodi, Menüs und dazu auch vollwertig als ND und PFD nutzbar :shocked: :shocked: in klein eben... tja und in dem Stil gehts weiter durch den ganzen Flieger. Echt wahnsinn... da hat sich wirklich einiges getan im Vergleich zu den "alten" Airbussen...

Aber das wird schon... nur gut Ding braucht Weile ;)

klausd

Anfänger

wcf.user.posts: 564

Wohnort: Hannover

Beruf: Informatiker

  • Nachricht senden

15

Donnerstag, 29. Mai 2008, 16:01

Zitat

Original von nextlevelsimulations
Aber das wird schon... nur gut Ding braucht Weile ;)


Hoffentlich lässt sich das Teil relativ leicht in den FS11 irgendwann importieren. Wär doch Schade wenn man so einen Haufen Arbeit nur im FSX bewundern kann. Der A380 wird wohl noch ne Weile aktuell bleiben :D

ferrari2k

Anfänger

wcf.user.posts: 3 620

Wohnort: Bremen EDDW

Beruf: Softwareentwickler

  • Nachricht senden

16

Donnerstag, 29. Mai 2008, 17:10

Zitat

Original von ec-hgv
Den A380 wird es für den FSX und FS9 geben.

Na das ist doch mal ne gute Nachricht :thumb:

wcf.user.posts: 1 375

Wohnort: geb. Tübingen, wohnhaft Hamburg

  • Nachricht senden

17

Donnerstag, 29. Mai 2008, 17:18

Zitat

interessierts überhaupt jemanden?;)


Ja mich z.B. und noch eine menge anderer user... :brav:

Normalerweiße bin ich ja kein Freund von long-haul-flügen, aber bei dem Airbus...

Villeicht eine verfrühte und etwas wirsche Frage: Was wird denn das Wundermaschinchen ganz grob kosten? :D

Kriegt der A-380 eigentlich auch eine virtuelle Kabine b.z.w. wingviews?

Und wo nehmt ihr den sound her?

EDIT:

Von Jürgen's erstem posting:

Zitat

Für den FS9 wird es eine abgespeckte Version geben.


Was soll das eigentlich heißen, "abgespeckt" :sad:?

Freundliche Grüße, :bier:

Felician
Grüße, :bier:

Vista 64 bit | Gigabyte GA-MA770-UD3 | AMD 940 4*3.0 GH | 4 GB DDR 2 RAM |
Nvidia Geforce 285 GTX | Realtek High Definition Audio | 1000 GB SATA | Sharkoon Rushpower SHA-R600M max. 600 Watt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Möchtegernpilot_14« (29. Mai 2008, 17:24)


wcf.user.posts: 670

Wohnort: EDTU

Beruf: 3D Grafikdesigner / FS Addon Entwickler

  • Nachricht senden

18

Donnerstag, 29. Mai 2008, 17:34

zum Preis kann ich noch gar nichts sagen... ;) Virtuelle Kabine weiss ich noch nicht genau... meiner Meinung nach sollten die zur Verfügung stehenden Performanceressourcen eher ins Cockpit und die Systeme gesteckt werden. Aber mal schauen... eventuell kann man die Kabine ja deaktivierbar machen.

Wingsviews, ja klar... ist auch sehr wichtig wegen dem eigens programmierten dynamischen Wingflex System ;) damit schwingt der Flügel richtig schön und realistisch beim Taxi, Takeoff Roll, Touchdown usw... ist komplett anders als der Standard FSX Wingflex. So dass er eben richtig elastisch wirkt. Dabei wird der Flügel nicht in 3 Teile aufgeteilt wie bei anderen Fliegern, sondern ist an einem Stück und die Geometrie biegt sich selbst durch mittels Bone/Skin System, das durch ein unsichtbares Gauges gesteuert wird. Dieses verarbeitet Umgebungsvariablen wie Flieh- und Beschleunigungskräfte, Auftriebskräfte, usw. und gibt diese an die Tragflächen weiter. So wirkt alles sehr lebendig ;)

Abgespeckt für den FS9 bedeutet übrigens genau sowas - kein Bone/Skin System (wird im FS9 noch nicht unterstützt), kein Dynamic Shine, Bump und Fresnel Reflection Effekte auf der Aussenhaut usw. Cockpit- und Systemtechnisch sollte aber alles gleich bleiben. Mal sehen wie so die Möglichkeiten sind.

Jedenfalls wird der Flieger primär und nativ für den FSX entwickelt, um das Potential der FSX Engine so gut wie möglich auszunutzen und dann eben ein Abspecken auf FS9, je nachdem, was der FS9 nicht unterstützt. Das wird aber wie gesagt eher Shader- und Texturtechnisches im Aussenmodell und eventuell VC betreffen ;)

Sound macht TSS (Turbine Sound Studios) und die haben da etwas ganz besonderes für den A380 geplant :D Wie auch bei anderen TSS Sounds werden immer die echten Sounds aufgenommen... den echten A380 gibts doch, also wieso nicht? ;)

Gruß,
Oli

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nextlevelsimulations« (29. Mai 2008, 17:36)


wcf.user.posts: 670

Wohnort: EDTU

Beruf: 3D Grafikdesigner / FS Addon Entwickler

  • Nachricht senden

19

Donnerstag, 29. Mai 2008, 17:39

Zitat

Original von klausd

Zitat

Original von nextlevelsimulations
Aber das wird schon... nur gut Ding braucht Weile ;)


Hoffentlich lässt sich das Teil relativ leicht in den FS11 irgendwann importieren. Wär doch Schade wenn man so einen Haufen Arbeit nur im FSX bewundern kann. Der A380 wird wohl noch ne Weile aktuell bleiben :D


Wenn der FS11 rauskommt, verhält es sich wohl ähnlich wie beim FSX jetzt... also denke ich, dass wir mit FSX und FS9 Versionen noch gut ne Weile dienen können :D

20

Donnerstag, 29. Mai 2008, 17:44

Zitat

Original von nextlevelsimulations
Wingsviews, ja klar... ist auch sehr wichtig wegen dem eigens programmierten dynamischen Wingflex System ;) damit schwingt der Flügel richtig schön und realistisch beim Taxi, Takeoff Roll, Touchdown usw... ist komplett anders als der Standard FSX Wingflex.


Ui *freu* :D

Wird es genau dieses realistische Wingflex auch für FS9 geben? Oder ist das nur mit FSX möglich??

Gruß =)

wcf.user.posts: 670

Wohnort: EDTU

Beruf: 3D Grafikdesigner / FS Addon Entwickler

  • Nachricht senden

21

Donnerstag, 29. Mai 2008, 17:59

Die Steuerungslogik funktioniert auch im FS9, aber nicht die "Ausführung" ... also die Verformung von Geometrie mittels Bone/Skin... da muss man es dann eben wie bei anderen Fliegern machen - also den Flügel in 3 Teile aufteilen... irgendwie so ;) muss ich noch schauen wie man das am elegantesten macht.

Wie so eine Deformation funktioniert, kann man hier sehen ->

Rechtsklick - Ziel Speichern unter

nur über die Optik nicht wundern... das war nur unser Testbed für die Flex Simulation ;)

22

Donnerstag, 29. Mai 2008, 18:01

Danke dir für deine Antwort, Datei wird gleich gedownloadet und angesehen :yes:

23

Donnerstag, 29. Mai 2008, 18:04

Zitat

Original von nextlevelsimulations
interessierts überhaupt jemand? ;)


Der Thread hat momentan über 1200 Hits.Also ich würde schon sagen, dass es auf interesse stößt. :)

Dann hab ich mal ne Frage, die ihr mir vielleicht beantworten könnt, da ihr ja mit dem FSX euch besser auskennt.

Ist es möglich, beim Programmieren die Systemsimulation des Fliegers derartig thread-mäßig auszulagern, dass sie bei Mehrkern-CPUs nicht zusammen mit dem ganzen AI-Flieger und Szenerie-Generierungs-Geraffel zusammen auf einem Kern läuft? Wäre ja gut für die Performance.

24

Donnerstag, 29. Mai 2008, 18:31

Servus Oli

Na das sind gute News nach dem Urlaub :thumb:
Ich freue mich sehr auf weitere "Blicke in die Werkstatt" und wieder auf den einen oder anderen Skype-Chat ;)

:bier:

Leute, da kommt was auf uns zu. Der A380 wird ein Renner werden :yes: ;)
Gruß


ferrari2k

Anfänger

wcf.user.posts: 3 620

Wohnort: Bremen EDDW

Beruf: Softwareentwickler

  • Nachricht senden

25

Donnerstag, 29. Mai 2008, 18:35

Zitat

Original von Juergen_LOWW
Leute, da kommt was auf uns zu. Der A380 wird ein Renner werden :yes: ;)

Dem schließ ich mich an :)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ferrari2k« (29. Mai 2008, 18:37)


4u406

Anfänger

wcf.user.posts: 499

Wohnort: Niederkassel, in der nähe von EDDK

Beruf: Schüler auf der Realschule

  • Nachricht senden

26

Donnerstag, 29. Mai 2008, 19:46

Mmmh , sieht sehr sehr gut aus . :smash: :smash:

Ich glaube für den werde ich mir paar Kroschen übriglassen . :thumb:

:bier:

wcf.user.posts: 670

Wohnort: EDTU

Beruf: 3D Grafikdesigner / FS Addon Entwickler

  • Nachricht senden

27

Montag, 2. Juni 2008, 19:25

neue Engines! ;)



28

Montag, 2. Juni 2008, 19:30

Sehr schön....jetzt nur noch einen mächtigen Sound vorstellen :thumb:

:bier:
Gruß


29

Montag, 2. Juni 2008, 19:33

Wie immer eine sehr schöne Arbeit :thumb:
Gruß :winke:



30

Montag, 2. Juni 2008, 19:36

Genial, einfach klasse :)