Sie sind nicht angemeldet.

1

Freitag, 9. November 2007, 18:46

Just Flight - Rescue Pilot-Mission Pack

Hallo

Demnächst erscheint aus dem Hause Just Flight die erste Rettungs-Missions-Erweiterung für den FSX.



Cover von Just Flight LINK


Die Box wird 29.95 EUR kosten. Zur Homepage



Zitat

Rescue Pilot Mission Pack will be released initially as a Download and then on DVD-ROM.

Rescue Pilot – Mission Pack is the first of a series of releases designed to help virtual pilots enjoy the challenging world made possible by the all-new mission system in Flight Simulator X.



Wer sich ein jetzt schon ein Bild des Ganzen machen will,kann sich die Demo-Version downloaden. Sie beinhaltet eine ganze Mission. :luxhello:

Download 41 MB


Review zur Demo auf Flightsim.com

Bilder stammen alle von Just Flight


















Grüße



2

Freitag, 9. November 2007, 18:55

RE: Just Flight - Rescue Pilot-Mission Pack "DEMO"

Schöne Bilder :respect: :respect:

3

Freitag, 9. November 2007, 19:37

Die Idee ist gut ... auch die Äktschen die damit fabriziert wird ist durchaus :thumb: OK.

doch solche Modelle



verderben dann den Gesamteindruck ,denn für den doch recht respektabelen Preis sollte man eine bessre Quallität erwarten dürfen.

Auf dem Bild sieht man wie lieblos dieser Flieger "hingeknallt " wurde ... und da vergeht mir der Spielespaß recht schnell.

Da gibt es Freeware die mit mehr Sorgfalt hergestellt wurde :thumb:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

peepe

Brathahn

wcf.user.posts: 780

Wohnort: Eberswalde [EDAV]

Beruf: DVK

  • Nachricht senden

4

Freitag, 9. November 2007, 21:24

Hm Klaus, seh ich zwar auch nicht viel anders aber möglicherweise WOLLTE man das gar nicht detailierter darstellen.
Beste Grüße peepe
QuadCore QX9650,Asus P5E3 Prem,ENGTX295,4x2GBDDR3-1333,2x1TBSATA2,SamsungT220HD,X52PRO,Win764Bit


5

Samstag, 10. November 2007, 10:03

Zitat

Original von peepe
Hm Klaus, seh ich zwar auch nicht viel anders aber möglicherweise WOLLTE man das gar nicht detailierter darstellen.



mag sein Peepe , und es gibt bestimmt auch Simmer die sich an diesem aussehen nicht stören :shocked:

Aber wenn man etwas Wert auf das Erscheinungsbild seines Flusi's legt :hm:

... nun da ich geb dir da schon recht , die Frage ob man es wollte aber für so einen Preis hätte man wohl schon wollen müssen oder :hm:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

peepe

Brathahn

wcf.user.posts: 780

Wohnort: Eberswalde [EDAV]

Beruf: DVK

  • Nachricht senden

6

Samstag, 10. November 2007, 11:42

Unbestritten Klaus. Wenn ich eine solche Mission plane (in dem Fall entsprechender Hersteller) dann versuche ich nach Möglichkeit ne Menge Wert auf Auhtentizität zu legen, im Gameplay wie auch im Erscheinungsbild.
Nicht jedermanns Sache wird es sein aber diesen Anspruch kann auch kein Hersteller erheben. Einer will es ein anderer nicht.
Dieses Thema (wie im übrigen auch andere) werden immer eine Gradwanderung zwischen Geschmacklosigkeit und Genjalität sein, daher denke ich, wird der Hersteller einige Details in seiner Wichtung eher in Richtung weg von Reality-TV und Katastrophenmacherei bewegen.
Aber von der Sache her muß man natürlich sagen, wer sich in Räumen bewegt, die ursprünglich nicht für den Menschen geschaffen waren, muß auch mit diesen Realitäten leben können und das bedeutet wiederum, sich damit auch auseinandersetzen.
Ich für meinen Teil werde mir dieses AddOn mit Sicherheit zulegen, nicht nur weil es ein riesen Fundus für die Rescure-Staffel von FS-Welt ist! :D :thumb:
Beste Grüße peepe
QuadCore QX9650,Asus P5E3 Prem,ENGTX295,4x2GBDDR3-1333,2x1TBSATA2,SamsungT220HD,X52PRO,Win764Bit


7

Sonntag, 11. November 2007, 17:18

... schön - aber Hubschrauber landen

... klappt bei mir fast gar nicht - wenigstens nicht dort, wo ich gerne landen würde. :banghead: :angryfire:
Gibt es hier im Forum Leute, die einem dazu was verclickern können? Eigentlich dachte ich, meine Motorik sei nicht total schlecht ausgebildet - Beechcraft und Boeing kriege ich (unter vernünftigen Bedingungen) fast immer sanft auf den Boden.
Danke für hilfreiche Antworten.

Gruß Uwe

(Hoffe, das passt an diese Stelle, sonst bitte verschieben)

8

Mittwoch, 28. November 2007, 15:40

Hallo zusammen,

keine Panik - die Bilder auf der Website von Just Flight sind noch aus der Entwicklung.
Es hat sich seitdem einiges geändert (und es wird sich auch noch das eine oder andere innerhalb der nächsten beiden Wochen ändern).

In der ersten Szene (Hubschrauber über dem Krankenhaus) stehen beispielsweise jetzt mehr Autos auf dem Parkplatz, und die Absturzstelle auf der Isle of Man sieht momentan so aus:


Aber wie gesagt - auch das ist noch "in Arbeit" ...


Viele Grüße

Wolfgang
Just Flight

9

Mittwoch, 28. November 2007, 16:07

Ah Hallo Wolfgang ,
willkommen hier bei FF und vielen Dank für diese Info. :thumb: :thumb:

Das von Dir gepostete Pic sieht schon sehr gut aus :thumb:
und auch die Äktschen um den Flieger ... kommt gut rüber :respect:

Wenn dann auch noch die Ecken an den Flugzeugmodellen noch etwas beigebügelt worden sind und bei naher Betrachtung nicht mehr ganz so ins Auge fallen ... dann, ja dann wird das bestimmt ein recht gutes Addon werden.

Es wäre nett wenn Du uns hier vielleicht noch etwas mehr zu dem Projekt verraten könntest :sagnix: :D
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

10

Mittwoch, 28. November 2007, 19:32

Hallo Wolfgang

Auch von mir ein Herzliches Willkommen :luxhello:

Das ist eines der großen Pluspunkte und Vorteile des FSX gegenüber dem FS9 : die Missionen. Was sich da für eine Welt und welcher Spielspaß sich da auftun können ;)

Uj, hab ich "spielen" gesagt ? Da werd ich von den Simmern einen Rüffel kriegen :lol:

Wie Klaus meinte, wir würden uns alle sehr freuen mehr von diesem Projekt (und anderen JF-Projekten ? ;) ) zu erfahren :luxhello:

:bier:
Gruß


11

Freitag, 30. November 2007, 12:27

Hallo nochmal,

danke für's "Willkommen" :bier:
Mal grundsätzlich gesagt - wenn ihr (die Admins) regelmäßig Infos haben wollt (für die Website oder das Forum), dann lasst euch einfach von unserem PR-Menschen (Scott) auf seinen Presseverteiler setzen. Ist kostenlos und unverbindlich.

Zu Rescue Pilot - da könnt' ich jetzt stundenlang erzählen (naja... wir arbeiten ja auch schon monatelang daran).
Wir machen gerade letzte Anpassungen und werden wohl ab nächster Woche anfangen zu testen.

Wichtig war uns bei dem Paket schon ein guter Mix aus "Spielspaß" (ja, das Wort darf man jetzt in den Mund nehmen :D) und einem gewissen Realismus bei den ATC- und Rettungsprozeduren.

Bei den Storys für die Missionen und beim Grobablauf haben wir uns von einem Hubschrauberpiloten beraten lassen (Polizei, EC 135 - fliegt auch Rettungseinsätze), und auch die ATC ist zu einem Detailgrad implementiert, mit dem ein Pilot leben kann (ich selber hab die PPL und finde es OK).
Natürlich mussten wie an beiden Enden kleine Kompromisse eingehen - ich denke aber, dass das Endergebnis recht gut ausgefallen ist.

Wer mag, kann sich ja einfach die Demomission anschauen (liegt auf www.justflight.com - so in etwa laufen die Missionen ab.

Viele Grüße
Wolfgang

12

Freitag, 30. November 2007, 15:48

Die Demomissi is klasse aber wen ich Geld bezahlen muss will ich das wenigstens in deutsch.
Ansonsten wirklich gut

13

Dienstag, 11. März 2008, 18:21

Bald ist es soweit

:tag:

Just Flight meldet dass sein Rescue Mission Pack ab 3.April als Download und ab 18.April als Box verfügbar sein wird :luxhello:



Zitat



Rescue Pilot Mission Pack (BOXED VERSION)

Compatibility: FSX

Availability: Released 18th April 2008 - pre-order now!
£ 19.99 / € 29.95 / $ 39.99
Just Rewards 200 points

Rescue Pilot Mission Pack will be released on DVD-ROM on the 18th April and the Download version will be available on the 3rd April.

You are a pilot of an air rescue medical service and your job is to respond to any emergency calls that are received at your home base. A typical day for a Just Flight Rescue Pilot could find him airlifting an injured person from a car accident, picking up a stranded mountaineer or flying a life-or-death dash with a vital medical cargo. The work is always challenging - but never dull - and the job satisfaction is immense!

Rescue Pilots must use their flying experience to the full in a variety of fixed-wing and rotary aircraft to complete the missions but there is also a choice of settings to match an individual’s skill levels.

The twelve authentic missions with realistic ATC and convincing scenarios will keep virtual rescuers glued to their joysticks. It’s time to get airborne and do your bit!

Rescue Pilot gives you the chance to put your virtual flying skills to use as a pilot of an air rescue medical service. Your job is to respond to any emergency calls that are received at your home base, and a typical day could find you airlifting an injured person from a car accident, picking up a stranded mountaineer or flying a life-or-death dash with a vital medical cargo. The work is always challenging - but never dull - and the job satisfaction is immense!

You'll have to use your flying experience to the full in a variety of fixed wing and rotary aircraft to complete the 12 missions, all of which include realistic ATC and convincing scenarios, but there is also a choice of settings to match your skill levels.




HIER mehr Screenshots und Infos ;)

:bier:
Gruß


14

Dienstag, 11. März 2008, 20:24

Klingt zwar vielleicht unpassend, aber ich find die Idee die in dem Missionspaket steckt richtig gut... mag zwar manchen vielleicht stören Katastrophen zu simulieren, aber man wird ja keinen Einzelfall konkret nachspielen.

Also ich freu mich riesig drauf!

Was ich jetzt nicht rauslesen konnte ist, wo die Einsätze geografisch stattfinden werden. Ist das auf eine Region begrenzt oder weltweit?
Grüße
Timo

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »firebird« (11. März 2008, 20:24)


15

Mittwoch, 12. März 2008, 18:19

Zitat


Missions

Twelve missions, over both land and sea, are included, ranging from a car accident to organ transport, mountain rescue, Search and Rescue, rescue from ice and more.

The missions include custom objects, sounds and effects.

The mission settings (the environment of each mission) are custom built, with special effects such as fire and explosions as well as new and animated objects. The aim is to give you the feeling of 'being there'.

Realistic ATC (Air Traffic Control) - Rescue Pilot simulates ATC and real-world procedures as realistically as possible. Your co-pilot will handle communications with the airfields, en-route ATC, the local Rescue Control Centre, police, hospital staff, mountain rescue and the Coast Guard.

The missions involve the ‘Linkmis - Linking Motion’. This element comes into use when walking to aircraft and changing aircraft.

Different settings to help users of varying abilities can be selected - e.g. the time to complete missions and/or weather settings.

Be prepared for unexpected changes - a routine flight can turn into a challenge! Of course, medals and rewards are awarded for success!


Mehr konnte ich bei JF auch nicht dazu finden ;)
Gruß


16

Donnerstag, 3. April 2008, 21:56

Emergency Service für Simmer !

:tag:

Es ist soweit, Rescue Pack von Just Flight wurde heute als Download veröffentlicht :luxhello:



Zitat


The exciting mission pack series for Flight Simulator X is out!



Rescue Pilot – Mission Pack, the first in a series of exciting expansions from Just Flight is due for official UK release on 25th April and the identical download version is available now, exclusively from www.justflight.com

In Rescue Pilot Flight simulation fans will get the chance to put their virtual flying skills to use. You are a pilot of an air rescue service and your job is to respond to any emergency calls that are received at your home base. A typical day for a Just Flight Rescue Pilot could find him airlifting an injured person from a car accident, picking up a stranded mountaineer or flying a life-or-death dash with a vital medical cargo. The work is always challenging - but never dull - and the job satisfaction is immense!

Rescue Pilots must use their flying experience to the full in a variety of fixed wing and rotary aircraft to complete the missions but there is also a choice of settings to match an individual’s skill levels.

The twelve authentic missions with realistic ATC and convincing scenarios will keep virtual rescuers glued to their joysticks. It’s time to get airborne and do your bit!


Hier gehts zur Rescue Pilot Produktseite

Download bei Just Flight um 29,95 EUR, die Box kommt am 25.April

:luxhello:
Gruß


17

Dienstag, 8. April 2008, 12:01

Ab sofort kann das Rescue Pack bei Aerosoft.de vorbestellt werden.


Zitat

Neues Mission Pack von Just Flight
Das Just Flight - Rescue Pilot Mission Pack bietet zwölf authentische Missionen mit realistischem ATC und überzeugenden Szenarios, die den virtuellen Rettungsflieger an den Joystick fesseln. Als Pilot des medizinischen Luftrettungsdienstes ist es ihre Aufgabe, sofort auf die in ihrer Basis eingehenden Notrufe zu reagieren. An einem typischen Tag eines Just Flight Rescue Pilot bergen Sie ein Verkehrsunfallopfer per Luftbrücke, einen Bergsteiger in Bergnot oder Sie fliegen in einem Wettlauf auf Leben und Tod lebenswichtige medizinische Fracht. Der Release ist für den 09. Mai 2008 geplant.


[URL=http://www.aerosoft.de/cgi-local/rd/iboshop.cgi?showd,,10714]HIER[/URL] gehts zur Produktseite wo das Rescue Pack für EUR 29.99 (Box-Version) vorbestellt werden kann :thumb:
Gruß :winke:



18

Mittwoch, 14. Mai 2008, 06:22

Moin


Ab sofort bei Aerosoft erhältlich...[URL=http://www.aerosoft.de/cgi-local/rd/iboshop.cgi?showd,,10714]KLICK[/URL]
Grüße