Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 11. November 2007, 11:29

Preis für den Screenshotbewerb 11/2007

Liebe Gäste, liebe Mitgleider unserer Flusigemeinde !

Es ist mir eine ganz besondere Freude nun den Gewinn zu präsentieren der unter den Teilnehmern unseres Screenshotbewerbes 11/2007 verlost wird :

*Trommelwirbel*
Ein Jahresabo der bekannten und renommierten Zeitschrift


:luxhello: :luxhello:

[stopper]

Seit 1956 berichtet die FLUG REVUE monatlich über Neuigkeiten, Entwicklungen und Fakten aus allen Bereichen der Fliegerei : Zivilluftfahrt, Militärluftfahrt, Raumfahrt und Wirtschaftsmeldungen, aber natürlich auch über Technik und sogar Modellbau.

Ich möchte mich auch an dieser Stelle sehr herzlich bei der Redaktion der FLUG REVUE für diesen großartigen Preis bedanken :hail:

Hier nochmal das Thema des laufenden Bewerbes
Das Thema für den Wettbewerb im November

:bier:
Gruß


2

Sonntag, 11. November 2007, 11:49

Wow das ja mal ein wirklich großzügiger Preis :flieger: :thumb:

Dann hoff ich das diesesmal wieder einige mitmachen werden und wünsche allen viel viel viel Glück (mir natürlich auch :D) :jubel:
Gruß :winke:



3

Sonntag, 11. November 2007, 11:52

Hallo

Absoluter Hammer-Preis :luxhello:

:thx:
Grüße



4

Sonntag, 11. November 2007, 12:56

RE: Preis für den Screenshotbewerb 11/2007

Zitat

Original von Juergen_LOWW
Liebe Gäste, liebe Mitgleider unserer Flusigemeinde !

Es ist mir eine ganz besondere Freude nun den Gewinn zu präsentieren der unter den Teilnehmern unseres Screenshotbewerbes 11/2007 verlost wird :

*Trommelwirbel*

Ein Jahresabo der bekannten und renommierten Zeitschrift FLUG REVUE

:luxhello: :luxhello:
[stopper]

Seit 1956 berichtet die FLUG REVUE monatlich über Neuigkeiten, Entwicklungen und Fakten aus allen Bereichen der Fliegerei : Zivilluftfahrt, Militärluftfahrt, Raumfahrt und Wirtschaftsmeldungen, aber natürlich auch über Technik und sogar Modellbau.

Ich möchte mich auch an dieser Stelle sehr herzlich bei der Redaktion der FLUG REVUE für diesen großartigen Preis bedanken :hail:
Hier nochmal das Thema des laufenden Bewerbes
Das Thema für den Wettbewerb im November

:bier:

PS : das Titelbild zeigt noch die Ausgabe 11/2007. Sobald die aktuelle Ausgabe verfügbar ist werde ich das natürlich aktualisieren ;)



:muede: :shocked: :punk:

Ist ja ein Mörderhammerhartermegapreis..... :thumb:

:bier:

Boxi

AntalyaBird

Russian MD-11F Freightdog

wcf.user.posts: 465

Wohnort: Helsinki

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 11. November 2007, 13:48

Da schließ ich mich meinen Vorgängern an :thumb: :thumb: