Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 13. November 2007, 15:17

Cockpitwalk mit Walk&Follow

Hello

Bitte um Hilfe, ich raff das nicht :nein:

In der Aussensicht kann ich ja mit "/" am Numpad in W&F aktivieren und mit Tasten/Maus herumwandern. Das klappt und ist perfekt.

Nur welche Tasten(kombination) muss ich drücken wenn ich im VC bin ? Drücke ich da "/" lande ich draussen, drücke ich "*" passiert nix. Mit der Beschreibung in der Hilfe komm ich auch nicht weiter :sad:

Bitte um Tipps wie ich W&F im VC verwenden und einsetzen kann

:thx:
Gruß


AirVia

The Dentist

wcf.user.posts: 2 030

Wohnort: EDDM/Freising

Beruf: Zahnmedizinstudent

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 13. November 2007, 15:51

Der Cockpit Walk ist im VC ständig aktiv. Man muss nichts mehr drücken. Mit den Tasten [Enter] und [LÖSCHEN] (Die Taste über [Enter]) kannst Du Dich bewegen wenn Du [SHIFT] und/oder [STRG] gelichzeitig drückst. Ansonsten öffnet F1 die Hilfeseite von W&F. Dort findest Du alle Tastenkombinationen.
Best regards
Thorsten, CEO "Air Via virtual Bulgarian Airways"


3

Dienstag, 13. November 2007, 15:55

Danke Dir, wird heute abend befolgt :jawoll:


:lol: :bier:
Gruß


4

Dienstag, 13. November 2007, 17:00

Aber das geht doch auch ohne W&F oder?
Regards,
Mario


D-ABAS

TXL/THF - Das ist Berlin!

wcf.user.posts: 29

Wohnort: TXL/Berlin

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 13. November 2007, 17:12

Japp, mit F1View... sogar Freeware :luxhello:
Gruß,
Chris

6

Dienstag, 13. November 2007, 18:15

Zitat

Original von AirVia
Der Cockpit Walk ist im VC ständig aktiv. Man muss nichts mehr drücken. Mit den Tasten [Enter] und [LÖSCHEN] (Die Taste über [Enter]) kannst Du Dich bewegen wenn Du [SHIFT] und/oder [STRG] gelichzeitig drückst. Ansonsten öffnet F1 die Hilfeseite von W&F. Dort findest Du alle Tastenkombinationen.


jop aber mit enter und löschen, bewegt man sich nur seitwerts.

wenn du dich im vc umschauen willst dann strg+shift+w/a/s/d (je nachdem halt w= nach oben, d=recht und so weiter)