Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

MaddogChris

Sim-Pilot

wcf.user.posts: 600

Wohnort: EDPD

Beruf: Schlosser, Industrie/KFZ-Lackierer

  • Nachricht senden

181

Donnerstag, 25. November 2010, 14:27

Aha ??? Wie soll das gehen? Hab hier keine download option!

Danke

Lg Chris



182

Donnerstag, 25. November 2010, 14:38

Besitzt Du den AirSimmer bereits ? Was willst Du konkret machen ? :)
Viele Grüße,
Lukas :winke:

MaddogChris

Sim-Pilot

wcf.user.posts: 600

Wohnort: EDPD

Beruf: Schlosser, Industrie/KFZ-Lackierer

  • Nachricht senden

183

Donnerstag, 25. November 2010, 14:44

Bereits im besitz ich will ein paar liveries und das aktuelle update herunterladen ! Aber ratlos :leider: hab den punkt updates zwar gefunden aber weiter??

Lg Chris



MaddogChris

Sim-Pilot

wcf.user.posts: 600

Wohnort: EDPD

Beruf: Schlosser, Industrie/KFZ-Lackierer

  • Nachricht senden

184

Donnerstag, 25. November 2010, 14:56

Ok update V1.1 hab ich jetzt aber wo ist V2?? ist nicht in der liste ! :help:

Lg Chris



185

Donnerstag, 25. November 2010, 15:01

Es gibt bisher "nur" die V1.2.1 :)
Viele Grüße,
Lukas :winke:

MaddogChris

Sim-Pilot

wcf.user.posts: 600

Wohnort: EDPD

Beruf: Schlosser, Industrie/KFZ-Lackierer

  • Nachricht senden

186

Donnerstag, 25. November 2010, 15:08

Ok ne alles installiert , jetzt hoffe ich das es auch funzt! Naja nach 8std Naschtschicht ist man manchmal :wacko:

Dnke für die schnelle hilfe!

:bier:

Lg Chris



187

Donnerstag, 25. November 2010, 15:35

Kein Problem :thumb:

:lieb:
Viele Grüße,
Lukas :winke:

MaddogChris

Sim-Pilot

wcf.user.posts: 600

Wohnort: EDPD

Beruf: Schlosser, Industrie/KFZ-Lackierer

  • Nachricht senden

188

Donnerstag, 25. November 2010, 16:48

Gibt es die Edelweiss ? Danke!

edit : habe zum glück meinen aviator von saitek noch mit dem macht es noch mehr spass zusammen mit saitek pdeale und saitek trottle! Mit meinem saitek yoke ist der unfliegbar und auch unrealistisch! Ein traum der Bus da fehlt nur noch die adv und die FSX version !

Lg Chris


Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »MaddogChris« (28. November 2010, 00:12)


189

Donnerstag, 25. November 2010, 19:37

Zur Edelweiss: Wenn sie im TabletPC oder AVSIM etc. nicht zu finden ist, dann gibt es sie noch nicht. :)
Viele Grüße,
Lukas :winke:

MaddogChris

Sim-Pilot

wcf.user.posts: 600

Wohnort: EDPD

Beruf: Schlosser, Industrie/KFZ-Lackierer

  • Nachricht senden

190

Sonntag, 28. November 2010, 00:20

Ok Danke !

[/URL][/img]

Lg Chris


Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von »MaddogChris« (28. November 2010, 23:34)


191

Mittwoch, 29. Dezember 2010, 22:37

Update auf die Version 1.3. :yes:
Viele Grüße,
Lukas :winke:

Airbus_Simmer

Flusianer & Webentwickler

wcf.user.posts: 495

Wohnort: Schweiz

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

192

Donnerstag, 30. Dezember 2010, 21:38

[FRUST]
Das Update hat bei mir lediglich Gewissheit gebracht, dass da noch irgendwer an diesem Airsimmer Bus rumschraubt..

Ich habe heute nach über 3 Monaten Pause den Flusi wiedereinmal angeworfen um mit dem neuen Update motiviert Zürich-Frankfurt zu fliegen. Flugvorbereitung und Start liefen wunderbar. Ich startete von der RWY 16 und wollte die SID "DEGES 1R" abfliegen. Die Kurve nach dem Start hat er viel zu eng genommen und die 210 Knoten auch nicht wirklich gehalten sondern voll auf 250 Knoten rauf beschleunigt. (Das aber nur nebenbei).

Nachdem Ende der Kurve sollte auf den Wegpunkt ZH502 eingebogen werden. Dort flog mein lieber Airbus aber einfach sturr geradeaus weiter. Irgendwann habe ich HDG in den Select Modus genommen und wollte dann wieder zurück in den Managed Modus schalten. Den Managed Modus brachte ich aber dann aber gar nicht mehr rein. Also klickte ich wie verückt auf die HDG Button aber der Select Modus blieb.

Dann dachte ich, dass er vielleicht ein Problem mit dem Wegpunkt ZH502 hätte und ich habe ihn via FMGC gelöscht in der Hoffnung, dass er danach KOLUL anfliegt. Nachdem löschen gibt es logischerweise eine DISCONTINUTIY im FMC, welche ich natürlich löschen muss. Und beim Löschen der DISCONTINUTIY wurde mein Bildschirm schwarz, der FS9 wollte nach Hause telefonieren, .....


Morgen probiere ich das ganze nochmal mit der iFly 737 und dem neuen SP. Wenn das, dann auch nicht klappt, pack ich mein Flusi wieder weg..
[/FRUST]

P.S. DEGES SID Chart
Mit besten Grüssen aus der Schweiz

Simon

MaddogChris

Sim-Pilot

wcf.user.posts: 600

Wohnort: EDPD

Beruf: Schlosser, Industrie/KFZ-Lackierer

  • Nachricht senden

193

Freitag, 31. Dezember 2010, 00:00

Verkauf dein FS9 inklusive addons und hol dir den FSX . Nach dem release der NGX ist alles gut! :bier: Hab die schnautze auch voll vom FS9 war jahre lang hartcore FS9 Simmer aber mittlerwiele will ich nicht mehr zurück. Der Airsimmer kommt sicher in einem jahr ausgereift für den FSX. <<hoffe ich würde gerne ein bischen für die flyNIKI fliegen . Fliegt eigenltich die airberlin abundzu Niki flüge? Als Bayer bin ich ja stoltzer Österreich fan :oesi:

Der Airbus_X ist ein horror wolte letztens Funchal anfliegen aber das ging in die hose das teil kann man nur mit autoland landen. Da hoffe ich sehr dass der airsimmer vom Bugbus zum airbus wird.

Lg Chris



194

Freitag, 31. Dezember 2010, 00:26

Verkauf dein FS9 inklusive addons und hol dir den FSX . Nach dem release der NGX ist alles gut! :bier: Hab die schnautze auch voll vom FS9 war jahre lang hartcore FS9 Simmer aber mittlerwiele will ich nicht mehr zurück.

Hmm, ich bin zwar nicht Simon, aber dennoch ein FS9-Only Benutzer. Ich antworte jetzt aus der Sicht von mir: Sollte nur wegen einem verbuggten AddOn den Flight Simulator 9 bis zur Gänze verkaufen und zum FSX wechseln ? Ich habe selbst sehr viel Spaß an dem FS9, sei es an der Boeing 777 (PSS & Posky), Airbus A320 (Wilco & Project Airbus), der Digital Aviation Fokker, den Carenado Flugzeugen für VFR Reisen oder auch an den Top Freeware Szenerien. Es gibt so viele Gebiete in dem man den FS9 einsetzen kann, sei es IFR, VFR oder auch einfach eine kleine Reise mit dem Boot im Dschungel, so blöd es klingt. Aber auch mit dem FS9 ist so etwas möglich. Es ist allein Deine Entscheidung ob Du beim FSX bleibst (was ich auch annehme), aber nur wegen dem AirSimmer den FS9 verkaufen ? ;)

Mittlerweile stecken einige tausende Euros im FS9 sowie in der Hardware für diesen. Daher wird mir der FS9 noch einige Monate- wenn nicht Jahre am PC bleiben, weiterentwickelt (AddOns) wird er Gott sei Dank ja noch ... :yes:

Zum Thema AirSimmer: Ich kann Dir nur Recht geben, Simon. Ein Bug behoben und zwei dazugekommen, so würde ich es nennen. Bis man mit dem A320 in Ruhe und ohne Probleme von A nach B fliegen kann, vergehen sicherlich noch einige Monate. :thumb:
Viele Grüße,
Lukas :winke:

MaddogChris

Sim-Pilot

wcf.user.posts: 600

Wohnort: EDPD

Beruf: Schlosser, Industrie/KFZ-Lackierer

  • Nachricht senden

195

Freitag, 31. Dezember 2010, 01:07

Ich habe selbst sehr viel geld in FS9 addons gesteckt. Es muss jeder für sich selbst entscheiden denn es ist ja auch ein (Hobby :urlaub: ). Aus meiner sicht ich hatte nicht wirklich viel probleme mit dem Airsimmer , aber dafür mit dem FS9 er ist eben in die jahre gekommen. Ich denke nach 2 jahren wird die luft raus sein . Das jahr 2011 wird sicher noch sehr aktaktiv für den FS9. Ich warte mal auf die FSX version , und bin mir sicher das er den namen Airbus verdiehnt hat. Häten sich Aerosoft lieber mit Airsimmer verbündet siehe digital Aviation. fliegen ist für mich nach der Arbeit wie :urlaub: .

Lg Chris


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MaddogChris« (31. Dezember 2010, 01:09)


196

Mittwoch, 27. Januar 2016, 10:01

Guten Morgen !

Ich hole den Thread mal aus der Versenkung hervor: So wie es aussieht war´s das von AirSimmer, seit nun 4 Jahren gibt es weder neue Ankündigungen noch sonst irgendetwas auf deren Homepage. Einziger Lichtblick: Nach Informationen in deren Support-Forum können die User, die die Basic Version bereits gekauft haben über das AirSimmer-Tablet ein Update einspielen, dass jedoch auch schon 1-2 Jahre alt ist.

Leider, das Projekt war sehr vielversprechend, auch wie sie dann die Basic Version herausgebracht haben. Bin neugierig wie das ganze nun weiter geht, aber viel Hoffnung habe ich leider nicht mehr ... :sad:
Viele Grüße,
Lukas :winke: