Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 20. November 2007, 21:00

PMDG - Die Triebwerke im Leerlauf

Bonjour Senoras et Cabaleros.
Hallo ;)

Nun habe ich mal eine Frage. (Was neues... :lol:)

Und zwar:

Ich möchte gerne, dass sich bei PMDG die Triebwerke bei der B737-800 bei WInd drehen, wenn sie aus sind. WO kann ich das einstellen, bzw. wo kann ich sowas updaten? Den PMDG Service und Model-Update habe ich bereits gemacht. Nur drehen die sich immer noch nicht, nicht mal bei 90kn Wind :smash:

Und noch was zu den Engines. Kann man einstellen, dass sie sich nach dem Shutdown etwas länger wie in der Realität noch drehen??

Wäre nett, wenn ihr mir helfen könnet :)

Danke und

Gruß Marius =)

jodlherz

Luftbusser

wcf.user.posts: 2 513

Wohnort: LOLW - Wels

Beruf: Passagierdienst - Austrian Airlines

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 20. November 2007, 22:29

So viel ich weiß, kann man das mit den im Wind sich drehenden Triebwerks-Blätter (Hoffen die heißen so :D) nicht einstellen bzw. ist das überhaupt nicht möglich.

Und zweitens sind die Drehungen nach dem ShutDown der Realität nachempfunden ;)
"When once you have tasted flight, you will forever walk the earth with your eyes turned skyward,
for there you have been and there you will always long to return"
- Leonardo da Vinci

3

Mittwoch, 21. November 2007, 14:23

Hi Simon

ok, danke für deine Antworten =)

Also, das ist schon schade, dass man das mit dem WInd nicht richten kann :( EIne Auskunft darüber, ob es sowas DOCH gibt, kann keiner geben??

Ich bedanke mich erstmal für deine Hilfe Simon :)

Gruß

4

Mittwoch, 21. November 2007, 14:27

Zitat

Original von schwaki94
EIne Auskunft darüber, ob es sowas DOCH gibt, kann keiner geben??


Wenn Dir die Antwort nich reicht empfehle ich Dir im PMDG-Forum nachzufragen oder gleich eine eMail zu schicken, dann hast Du 10000%ige Gewissheit ;)

:bier:
Gruß


5

Mittwoch, 21. November 2007, 15:45

OK, danke für den Tipp, Jürgen :)