Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 21. November 2007, 13:22

Bodentexturen/Airporttexturen LOWS 2006

:tag:

Oh je, jetzt krieg ich sicher wieder Schimpfer vom gianni weil ich irgendwas in der Doku nicht gelesen habe ( :D )

Aber schaut Euch das bitte mal an : ich verwende ATP 2004, UTE und GE pro II. Das Wetter ist schön, GE Pro bringt Bodentexturen (FEW) also almost clear. Das Datum des Fluges ist der 08.07...und LOWS schaut schon recht hoch- fast spätsommerlich aus.



Oder ist das einfach der Unterschied der "Farbtöne" die die einzelnen Addons mitbringen und wie es Gianni in seiner Doku zu LOWK beschrieben hat :conf:

EDIT : oder ist das weil es bei LOWS keine "seasons_mit_ATP.bgl" bzw. "seasons ohne ATP.bgl" gibt ?

:bier:
Gruß


gianni

Polygonist

wcf.user.posts: 925

Wohnort: at the end of the rainbow

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 21. November 2007, 13:30

hi juergen,

:brav: bei LOWS_2006 ist die ursache eine mixtur aus vielem:

1) die farbtöne zwischen ATP und anderen addons weichen sehr stark ab (mir kommt vor, dass GE sehr viel blau/grüner ist

2) das anpassen der textur-switches kann ich erst seit LOWK so halbwegs.

gegen den (symbolischen) einwurf kleiner münzen kann ich dir das schon so anpassen, wie es für dich nötig ist ;) reden wir bei gelegenheit drüber

gianni

ps: hab schon durscht
"gianni"

3

Mittwoch, 21. November 2007, 13:39

Zitat

Original von gianni
ps: hab schon durscht


Ich auch, sind aber eh nur mehr 4 Stunden :luxhello:

:bier:
Gruß


4

Mittwoch, 21. November 2007, 14:01

:yes:

Ich habe noch ein älteres Bild gefunden mit ATP-Bodentexturen, die sind tatsächlich um einiges heller und "wärmer"



:bier:
Gruß


5

Mittwoch, 21. November 2007, 18:29

Bei mir sieht's auch so aus wie in dem oberen Bild von Jürgen und ich habe nur UTE zusätzlich drauf.

Bringt das X-Mas-Spezial da eine Verbesserung?

Glocke

gianni

Polygonist

wcf.user.posts: 925

Wohnort: at the end of the rainbow

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 21. November 2007, 20:42

Zitat

Bringt das X-Mas-Spezial da eine Verbesserung?


ähem: das x-mas-special hat die vier unterschiedlichen jahreszeiten (im Basispaket war ja nur der sommer vorhanden). darüber hinaus gibt es im x-mas paket ein paar andere (wesentliche) kleinigkeiten.

lg
gianni
"gianni"