Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 21. November 2007, 14:58

Level-d First Flight Tutorial gesucht

Vielleicht könnt Ihr mir helfen. Ich suche für die LEVEL-D die Beschreibung des 1. Fluges. Ich habe bei E-Bay mir diese Boxversion gekauft. Doch leider hat der Super Verkäufer gerade dieses herausgerissen :angryfire:, ohne es natürlich zu erwähnen. Das FMC-Handbuch war mit dabei. Leider antwortet mir dieser Typ nicht mehr. :thumbdown:
Gruß Max :rundum:

2

Mittwoch, 21. November 2007, 15:11

RE: Level-d

Willkommen, Campino :welcome:

Ärgerlich soetwas. Soweit ich das im Hinterkopf habe hat Level-D einen ordentlichen Kundendienst. Schicke den Mann dort eine eMail mit Deinem Problem, wäre doch gelacht wenn sie Dir nicht helfen würden.

Noch dazu wo Du den Erwerb über eBay ja nachweisen kannst ;)

:bier:
Gruß


3

Mittwoch, 21. November 2007, 15:50

@Jürgen, die Idee ist super, leider ist mein Englisch nicht das beste :hm:, kannst Du mir da vielleicht eine E-Mail Adresse nennen. Danke im voraus.
Anbei nochmal die E-Bay Seite wo ich der Käufer bin. Man beachte den Spruch:
Alles drin, alles drann :-) :blah:

E-Bay
Gruß Max :rundum:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Campino« (21. November 2007, 15:57)


4

Donnerstag, 22. November 2007, 10:02

Hallo, ich würde gern an Level-D bzw. Flight 1 eine Mail bzgl. des Handbuch´s schreiben. Kann mir da einer helfen. Ich finde weder bei Level-D noch bei Flight 1 eine Kontaktadresse. Danke im voraus. :thumb:
Gruß Max :rundum:

5

Donnerstag, 22. November 2007, 10:34

hi Campino ,

Level-D hat einen Product-Support im Forum schau mal .

Du mußt dich nur registrieren :brav:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

6

Donnerstag, 22. November 2007, 11:42

@ubootwilli, danke aber das mit dem Englisch ist halt bei mir so eine Sache. Ich denke die Jungs würden es nicht verstehen. Gibt es die Möglichkeit das auf Deutsch zu schreiben?
Gruß Max :rundum:

7

Donnerstag, 22. November 2007, 12:29

Campino, schick mir eine PN mit dem deutschen Text, ich übersetze es Dir gerne ;)

:bier:
Gruß


8

Donnerstag, 22. November 2007, 13:50

@Jürgen, dass ist wirklich sehr nett, ich habe es Dir geschickt. Danke nochmal´s dafür. :thx:
Gruß Max :rundum: