Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Pipe

Einarmiger Paddelbootheizer

  • »Pipe« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 691

Wohnort: Drääsdn/Saggsn (z.Z. Brasilien)

  • Nachricht senden

1

Montag, 26. November 2007, 11:46

Ostalgie: Interflug SCS Tu-134A

Bin mit der "Lötlampe" aufgewachsen. Hab´ ihr schon als Stift in Schönefeld sehnsüchtig hinterhergeschaut. Da gab´s so null bis vier Starts und Landungen am Tag. Aber mächtig laut war´s wenn´s dann erst mal zur Sache ging. :D

Nachdem SCS ihre Tu-134A V1.0 vorgestellt haben, endlich mal mit einem vernünftigen Visual Model, hab´ ich mir die alte Tante vorgenommen und einige Interflug Repaints gestaltet. Zunächst mal zwei spätere Bemalungen mit den den grauen Rumpfunterseiten. Die polierten Alu-Bäuche der früheren Bemalungen folgen bald.

Also, viel Spass damit!

http://library.avsim.net/esearch.php?Cat…crp&DLID=112984
Res Severa Verum Gaudium

Pipe´s Repaints auf Friendly Flusi

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pipe« (26. November 2007, 11:48)


2

Montag, 26. November 2007, 12:09

RE: Ostalgie: Interflug SCS Tu-134A

Hallo Heiko

Sehr schöne Repaints :respect:
Ich hab aus der Readme den Link zum Basismodell rausgesucht und stell den gleich hier rein : http://www.sovclassim.org/tu134.html

Ich denke ich werde die zweckentfremden und auch im "Westen" mal fliegen lassen :lol:

Eine Frage noch : auf den Screens bei AVSIM sinds im Hintergrund wunderschöne alte Aeroflot-Flieger (1011 ?) zu sehen ? Erzähl mal was darüber, wie was woher,...;)

:bier:

EDIT : noch etwas : gibts zu dieser schönen TU eine "Manual" das das Panel eindeutscht bzw "einenglischt" :conf:
Gruß


AirVia

The Dentist

wcf.user.posts: 2 030

Wohnort: EDDM/Freising

Beruf: Zahnmedizinstudent

  • Nachricht senden

3

Montag, 26. November 2007, 12:49

Hallo Heiko
Es freut mich sehr das Du unser Forum gefunden hast und uns an Deinem Repaint teilhaben lässt.
Ich habe schon viele Repaints von Dir über das Forum von Projekt Tupolev finden können und kann nur Danke dafür sagen!
Best regards
Thorsten, CEO "Air Via virtual Bulgarian Airways"


4

Montag, 26. November 2007, 12:57

Ooops, ist mir duch die Lappen gegangen, das war ja Heikos Post #1

Natürlich auch von mir ein herzliches :welcome:
Gruß


Pipe

Einarmiger Paddelbootheizer

  • »Pipe« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 691

Wohnort: Drääsdn/Saggsn (z.Z. Brasilien)

  • Nachricht senden

5

Montag, 26. November 2007, 20:17

Mensch, ist ja ein toller Empfang hier! :bier:

Ich bin eigentlich mehr durch Zufall auf dieses Forum gestossen. Find´s schön aufgeräumt, übersichtlich und sehr User freundlich. Zu allem Überfluss gibt´s auch noch ein paar bekannte Nicks hier. Und obendrein fliegen die meine Repaints und finden`s schön, is ja der Hammer. Es gibt ja gar keinen besseren Lohn für viel Arbeit.

Also Jürgen, erste Sahne das Forum, mein Respekt!

Und AirVia, Danke, dass Du Dich meiner Repaints so angenommen hast!
Res Severa Verum Gaudium

Pipe´s Repaints auf Friendly Flusi

Pipe

Einarmiger Paddelbootheizer

  • »Pipe« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 691

Wohnort: Drääsdn/Saggsn (z.Z. Brasilien)

  • Nachricht senden

6

Montag, 26. November 2007, 22:30

RE: Ostalgie: Interflug SCS Tu-134A

Zitat

Original von Juergen_LOWW


Eine Frage noch : auf den Screens bei AVSIM sinds im Hintergrund wunderschöne alte Aeroflot-Flieger (1011 ?) zu sehen ? Erzähl mal was darüber, wie was woher,...;)

:bier:

EDIT : noch etwas : gibts zu dieser schönen TU eine "Manual" das das Panel eindeutscht bzw "einenglischt" :conf:


Hätte ich fast vergessen:

Ich hab´vor zwei Jahren meinen ganzen AI traffic von Hand zusammengeschraubt. Damit die x-fachen Modellverdopplungen und -dreifachungen durch die verdammten Autoinstaller endlich ein Ende hätten und damit jede Airline ihr eigenes traffic*.bgl bekommt. Dann hätte ich eine bessere Übersicht und könnte jede Airline, wenn nötig, einzeln aktualisieren ................................ hab´ich mir so gedacht. Ja denkste, jetzt hab´ich zwar die Übersicht aber eben keine Zeit mehr da irgendwo rumzuschrauben. Was Du da siehst sind alte SKJ Modelle (1011 ist vermutlich auch noch dabei) mit Airlines, die mitunter längst verschwunden sind. Nun ja, die Interflug aber eben auch ...

Als 2005 das mittlerweile schon legendäre UNNT Paket vom Team Tolmatchevo herauskam, gab´s auch einen gehörigen Packen AI-Traffic mitgeliefert. Von dem hab´ ich eine ganze Menge Modelle verwendet. Und was fehlte habe ich mir eben hier und da zusammengekratzt. Also, nichts Aktuelles, keine grosse Sache.

Soweit ich weiss gibt´s für die SCS Tu-134 nicht mal ein vollständiges English Manual, geschweige denn eine Eindeutschung. Einiges kann man sich bei uns im Project Tupolev Forum zusammensuchen. Die meisten, die die Lötlampe fliegen sind sowieso alte Hasen auf der PT Tu-154. Das macht es ein bisschen einfacher.

Pipe
:)
Res Severa Verum Gaudium

Pipe´s Repaints auf Friendly Flusi

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pipe« (26. November 2007, 22:33)


7

Dienstag, 27. November 2007, 09:49

RE: Ostalgie: Interflug SCS Tu-134A

Morgen Pipe

Danke für das Lob :luxhello:

Hast Du Links zu den von Dir erwähnten AI-paketen ? SKJ und UNNT...

Ich denke es gäbe eine sehr große Interessentenschar für "Ost-AI", vor allem wenn man deren Flugpläne europäisieren könnte und sie somit in Europa herumdüsen würden.

Also Unterstützung findest Du hier problemlos, wenn Du Lust hast da was auszubaldowern quatschen wir einfach drüber (=> PN)

:bier:
Gruß


Pipe

Einarmiger Paddelbootheizer

  • »Pipe« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 691

Wohnort: Drääsdn/Saggsn (z.Z. Brasilien)

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 27. November 2007, 22:31

Hmmm, schaun´ mer ma:

Das Aktuellste ist sicherlich hier zu finden --------->

http://trafficsystem.ru/indexeng.html

UNNT traffic gibt´s hier -------->

http://www.avsim.ru/files.phtml?fileid=2754

SKJ AI Modelle hier ----------->

http://homepage.ntlworld.com/sergs.skj/S…raffic/main.htm

Pipe
Res Severa Verum Gaudium

Pipe´s Repaints auf Friendly Flusi

AirVia

The Dentist

wcf.user.posts: 2 030

Wohnort: EDDM/Freising

Beruf: Zahnmedizinstudent

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 27. November 2007, 22:46

Klasse, gleich mal antesten!
Best regards
Thorsten, CEO "Air Via virtual Bulgarian Airways"


Pipe

Einarmiger Paddelbootheizer

  • »Pipe« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 691

Wohnort: Drääsdn/Saggsn (z.Z. Brasilien)

  • Nachricht senden

10

Freitag, 28. Dezember 2007, 02:04

Interflug Bare Metals

Kam zwar nicht mit´m Weihnachtsmann, aber wie versprochen die frühen Interflug Liveries.

http://library.avsim.net/esearch.php?Cat…crp&DLID=114739
Res Severa Verum Gaudium

Pipe´s Repaints auf Friendly Flusi

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Pipe« (29. Dezember 2007, 04:53)


11

Freitag, 28. Dezember 2007, 22:34

RE: Interflug Bare Metals

Hallo Pipe
Wieder tolle Paints :respect:

:nein: Mann, ich bräuchte ein paar 50 Stunden Tage um all das zu fliegen was ich gerne fliegen würde :lol:
Gruß


Pipe

Einarmiger Paddelbootheizer

  • »Pipe« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 691

Wohnort: Drääsdn/Saggsn (z.Z. Brasilien)

  • Nachricht senden

12

Freitag, 28. Dezember 2007, 22:44

RE: Interflug Bare Metals

Haha, ich bräuchte einen 48-Stunden Tag, um alles zu streichen, was ich gerne streichen wollte. Aber die Tu-134, noch dazu jetzt mit annehmbarem Visual Model, ist mir doch sehr an´s Herz gewachsen. Jaja, die alte (laute) Lötlampe.

IL-62M Interflug V2 ist die nächste, wenn wir grad mal dabei sind.

Und den 865398stendsten LH A-320 braucht doch nun wirklich keiner... :lol:
Res Severa Verum Gaudium

Pipe´s Repaints auf Friendly Flusi