Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 26. November 2007, 17:20

Ziegen für ZamS

Was soll denn das heißen , fragen sich die Männer der Heeresfliegertransportkräfte ..... :shocked: Ziegen für Zell am See





das Österreichische Bundesheer konnte in Ermangelung von Transportkapazitäten die eingeschneiten Meckertanten aus einem Hochtal der schönen Wildschönau nicht ausfliegen. So wurde als Ersatz eine CH-53 geordert .







Hocherfreut über das Ziegen Parfüm :shocked: :angryfire: in ihrem Bär flogen Hauptmann Ziegenleder und sein Co. Leutnant Schnappsbrenner, natürlich nicht ohne ihren altgedienten Oberfeld Willi Wacker der für die Ladung verantwortlich zeichnet , nach Insbruck.





Von dort ging es nach dem Auftanken und überprüfen des Bär's weiter Richtung St.Johann .




dann nach Niederau und Thierbach in der Wildschönau .... Zicken laden und dann ab nach Zams :D( Zell am See )




Die bekannten Addon FSG 08 /GE / FE / FEpro/ UTE


und der Alphasim CH-53 da konnt ich nicht wiederstehen :D
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

2

Montag, 26. November 2007, 17:32

Och nöööööö, Klaus/Willi, nöööööö. Nicht im png-Format! Ich wollte schon die Hotline meines INet-Providers anrufen, was denn bei uns mit dem Internet los sei.
Sind ja schöne Bilder, echt! Aber ob so ein einzelnen Bild so um und bei 1000 kB groß sein muss..... Wie wäre es mit dem guten alten JPG???


3

Montag, 26. November 2007, 17:43

Sorry , streiken die schon wieder bei der Bahn und stehen mit einem ICE auf deiner DSL -Leitung :lol: :lol:

Stell ich doch gleich um, in meinem IrfanView , hatte mich selbst schon gewundert warum die Vorschau so ewig lange braucht :nein: :nein:


Na nu weiß ichs ja ... weil bei dir der ICE auf der Leitung steht :mauer: :weg:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

4

Dienstag, 27. November 2007, 10:06

:lol:

Ja, wieder so eine herrlich abgedrehte Gschicht :thumb:
Gruß an Willi Wacker

:bier:
Gruß