Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 27. November 2007, 18:52

Welche Pmdg 747-400 soll ich kaufen ?

Hi

Mal ne Frage, was würdet ihr mir empfehlen ich möchte unbedingt die PMDG 747 haben. Soll ich die "neue" mit Frachtversion kaufen oder noch die "alte"? Weil ich möchte eine gute Grafik haben und bei FSX geht das mit meiner Grafikkarte nicht ohne Wartezeiten xD

Beim FS9 kann ich die Grafikeinstellung überall Ultra Hoch einstellen aber beim FSX nicht mal hoch. (sonst läuft es nicht flüssig)

Was soll ich tun? Geht evtl. die neue auch auf dem FS9?
Gruss und Danke für die Antwort

Flyröme

:love: Emirates :thumb:

2

Dienstag, 27. November 2007, 19:31

RE: Welche Pmdg 747-400 soll ich kaufen ?

Ich habe den Betreff Deines Threads erweitert ;)

Wenn ich das richtig verstanden habe verwendest Du sowohl FS9 als auch FSX ?
Gruß


3

Dienstag, 27. November 2007, 19:33

Jein :lol:

Ja hab beide installiert aber ich spiele mehr FS9 da ich dort ne hammer Grafik habe und bei FSX nur so mittel sonst ruckelt es...
Gruss und Danke für die Antwort

Flyröme

:love: Emirates :thumb:

microburst

Codename: Microbürste

wcf.user.posts: 1 797

Wohnort: Ruhrgebiet // Germany

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 27. November 2007, 22:50

Gehen wir es doch mal so an:

was bekommst Du, wenn Du Dir die PMDG Queen für den FS9 zulegst? Einen Flusi mit Zitat "Hammer Grafik" und ein wunderschönes Flugzeug, das sich nahtlos in dieses Ambiente einbettet.

Was bekommtst Du beim Erwerb der neuen PMDG 747? Eine nahezu identische Maschine, die auf Grund Ihrer ebenso identischen Komplexität Deinen FSX noch weiter in die Knie zwingt - was sich wiederum nachteilig auf den Flieger auswirkt. Und schon beisst sich die Katze in den Schwanz. (<- EDIT: Da hat der Bad Word Filter aber mal sowas von zu Unrecht zugeschlagen :lol:)

Ich an Deiner Stelle würde ganz klar zur "alten" Version greifen.
Gruß :winke:


5

Mittwoch, 28. November 2007, 16:44

Ich würde an deiner Stelle auch zur FS9 Version greifen, weil wie ich deinem Post entnehme bist du eh mehr mit dem unterwegs. Daher wäre es meiner Ansicht nach dann dumm sich dieses tolle Flugzeug für den FSX zu holen.



Ich kann hier nur von der fs9 version sprechen und die ist wirklich sehr sehr gut,macht richtig Spass die Queen zu fliegen und die Umsetzung ist PMDG auch sehr gut gelungen.Dann lad dir dazu noch das Tutorial von Jens Albert Schenk herunter und fang an zu fliegen ;)


Soviel ich weiss soll es angeblich ein wenig Rabatt für die besitzer der FS9 Version geben, wenn du dir die Version für den FSX zulegst. Ob das aber nur eine einmalige Aktion war oder ob das immer noch glitt, weiss ich leider nicht.

Gruß

Markus

6

Mittwoch, 28. November 2007, 21:32

Zitat

Original von microburst
Und schon beisst sich die Katze in den Schwanz. (<- EDIT: Da hat der Bad Word Filter aber mal sowas von zu Unrecht zugeschlagen :lol:)


:lol:

Das liegt daran dass der Bad word Filter von der Technk übernommen wurde, und da haben sich ja mal gaaanz böse Buben rumgetrieben.
Ist jetzt gefixt, jetzt darf die katze sich wieder in den Schwanz beissen :yes:
Gruß