Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 29. November 2007, 14:55

Portland Scenery geht nicht (wird nich dargestellt)

Hello folks,

hab mal wieder ein Problem :P
Ich hatte die Portland Scenery installiert und hab mich total auf nen schönen VFR Flug mit meiner Cessna gefreut.
Als ich dann im Flusi war kam das 'OHH'.
Ich weiß nich wieso die nicht dargestellt wird...

Was braucht ihr denn für Daten (Bilder) um das beurteilen zu können?


gruß mario :thumb:
Regards,
Mario


Speed_Bird

Chicago Bear

wcf.user.posts: 2 787

Wohnort: Kirchberg

Beruf: Zerspaner

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 29. November 2007, 15:27

Hallo Mario,

ist das eine Freeware Scenery? Wenn ja, dann schau mal in die ReadMe, ob da noch Besonderheiten für die Installation stehen.

Ich gehe einfach davon aus, dass Du die Scenery auch über die Szenerie Bibi im FS angemeldet hast.

Stell am Besten den Link zur Scenery rein.

:bier:
Grüsse,
Steve

3

Donnerstag, 29. November 2007, 15:48

Zitat

Original von Speed_Bird
Hallo Mario,

ist das eine Freeware Scenery? Wenn ja, dann schau mal in die ReadMe, ob da noch Besonderheiten für die Installation stehen.

Ich gehe einfach davon aus, dass Du die Scenery auch über die Szenerie Bibi im FS angemeldet hast.

Stell am Besten den Link zur Scenery rein.

:bier:
Hallo Steve,

nein, das ist die FlightZone Scenery.

:brav:
Regards,
Mario


Speed_Bird

Chicago Bear

wcf.user.posts: 2 787

Wohnort: Kirchberg

Beruf: Zerspaner

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 29. November 2007, 15:51

Möglicherweise muß diese auch über die Szenerie Bibi angemeldet werden?! :hm:

:bier:
Grüsse,
Steve

5

Donnerstag, 29. November 2007, 15:54

Hallo Mario

Schau mal nach ob sie in der Szenerie Bibliothek steht
und ob ein Haken davor ist :hm:

Auf alle Fälle müsste dort der Name dieser Szenerie erscheinen sonst einfach nochmal das ganze drauf machen . :thumb:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit