Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 29. November 2007, 22:09

FS Commander 8.2 patch // 8.5 patch

Es gibt für den FS Commander 8.2 einen patch.

Zitat

Die Dateien in diesem Zip-File enthalten einen Patch für FlightSim Commander v. 8.2 und beheben einige Fehler, die in jüngster Zeit berichtet wurden. Dies ist KEIN Upgrade, sondern lediglich ein Patch, obwohl die Version intern 8.2.1 heisst. SIE MÜSSEN DIE VERSION 8.2 ORDNUNGSGEMÄSS INSTALLIERT HABEN, UM DIESEN PATCH VERWENDEN ZU KÖNNEN.


ca 930KB

Edit:
Noch ein Bonbon dazu

Zitat

Es gibt auch eine neue Funktion, die ursprünglich für v. 8.3 gedacht waren, aber da sie schon
fertig implementiert war, ist sie auch in diesem Patch enthalten.

Ein neuer Button "Rwy" im GPS Fenster löst eine Crosshair Landehilfe für nicht-ILS Bahnen aus.
Wir werden hier keine weiteren Erklärungen aufführen, da diese Funktion sich eigentlich selbst
erklärt. Hinzuzufügen ist lediglich, dass Auswahlen wiederum - wie auf der ILS Seite - durch
Klicken auf "=" ausgelöst werden.
FSX SP1 - FS Commander8.2 - SRTM Europe Mesh - FEX - UTX Europe - PMDG 747-400X - Alicante - Cuba - VHHX - Canaren

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Coco« (29. November 2007, 22:21)


2

Freitag, 30. November 2007, 08:50

RE: FS Commander 8.2 patch

Merci Coco !

Ich glaube ich lass den FSN nun fahren und steig auf FSC um :yes:

:bier:
Gruß


3

Freitag, 30. November 2007, 11:38

Eine interessante Erweiterung stellt die nun mögliche Flugplan-Eingabe/Berechnung eines Ausweichflughafens dar. Nicht schlecht!

Gruß
Ralf
PMDG B747-400/8i + PMDG MD-11, PMDG B737NGX Discus Glider X, FSX+AS2012+FEX+FSC+Topcat
i7-3770K 4x3,5GHz * 16 GB RAM * Gainward GF GTX560 1042MB * SSD * WIN 7 64bit

4

Freitag, 30. November 2007, 22:19

Zitat

Original von airwolf
Eine interessante Erweiterung stellt die nun mögliche Flugplan-Eingabe/Berechnung eines Ausweichflughafens dar. Nicht schlecht!

Gruß
Ralf


Das ist nicht ganz richtig. Der Ausweichflughafen ist schon die ganze Zeit verfügbar. Ließ sich auch noch manuell später eingeben oder auch am Anfang der Planerstellung.

Zitat

Original von Juergen_LOWW
Ich glaube ich lass den FSN nun fahren und steig auf FSC um


Ja ist nicht schlecht das Progi. Fliege ich die PMDG 747X aktiviere ich ihn während des Fluges nicht. Der Plan den FSC macht und den die PMDG macht sind nicht identisch. Deswegen arbeite ich auch an der Aktualisierung der AIRACs des FSC.

Bei einem Flieger ohne FMC ist FSC sehr nützlich und nimmt im Flug einige Arbeit ab.

Für die Flugplanung schaue ich immer rein, auch wenn ich den Plan nicht wirklich benutze. Ist einfach gut, mal die Punkte auf der map anzuschauen, welche das FMC vorschlägt. Und wenn man noch ändern will, kann man sich gute fixes suchen.
FSX SP1 - FS Commander8.2 - SRTM Europe Mesh - FEX - UTX Europe - PMDG 747-400X - Alicante - Cuba - VHHX - Canaren


5

Freitag, 30. November 2007, 22:21

Habs heute gekauft und soeben installiert :yes:

Bin schon neugierig...
Gruß


6

Freitag, 30. November 2007, 22:54

Na dann viel Spass Jürgen. Neues toy ist immer fein.

Nochmal eine Anmerkugn für Ralf, hatte nämlich wegen dem alternativen Flughafen mal Kontakt mit Aerosoft vor einiger Zeit. Hier die Antwort:

Zitat

Hier die Antwort vom Entwickler dazu:
Erst seit der Version 8.2 kann ein Alternate manuell ausgewählt werden.
Nach dem Aufruf des Window Select Airport kann nach erfolgter Auswahl von
Departure und Destination ein Alternate gewählt werden.

Grüsse
Sascha


Weil heute Freitag ist hier noch eine Info mit link. :D
Es geht um die AIRACs für FSC. Sie gehen nicht reinkopieren, sondern nur installieren aus einer .exe. Hier der link zu meinem Fragethema bei Aerosoft:
Fragethread
FSX SP1 - FS Commander8.2 - SRTM Europe Mesh - FEX - UTX Europe - PMDG 747-400X - Alicante - Cuba - VHHX - Canaren


7

Mittwoch, 1. April 2009, 07:51

Hi
Seit heute gibt es das Update für den Flight Sim Commander zur Version 8.5
bei Aerosoft unter FAQ´s/Updates
Gruß Jürgen