Sie sind nicht angemeldet.

1

Freitag, 30. November 2007, 18:05

Walk and Follow help

Hallo

es ist bei den Leuten, die "Walk and Follow" haben, doch so, dass man mit F1 die Hilfe (HELP) aufrufen kann.

Ich würde diese Datei des FLusis nun gerne quasi so theoretisch (:lol:) auf den Destkop bekommen, dass ich die, wenn möglich, öffnen kann.

Mit der HELP meine ich diese transparenten Fenster wie beim ATC-Fenster ;)

Ich würde mcih freuen, wenn ihr mir sagen könntet, wo ich dieses Fenster bzw. diese Hilfe auf der FESTPLATTE selber finden kann.

Danke und Gruß :brav:
Marius

2

Freitag, 30. November 2007, 21:51

RE: Walk and Follow help

:hm:

Was möchtest Du denn damit machen ?

W&F läuft über Registry Keys und einigen .ini-Dateien im FS9-Root, da gibt es keine .exe Datei

:bier:
Gruß


3

Freitag, 30. November 2007, 23:05

Hallo Jürgen

wenn man Walk and Follow aktiviert hat, kann man F1 drücken, und dann erscheint eine Hilfe... wo finde ich die? :hm:

Oder, um es besser zu erklären: Ich suche irgendein transparentes Fenster, wo eine Checkliste drauf ist, also so ein Fenster wie bei ATC.

Gruß Marius

4

Freitag, 30. November 2007, 23:07

Weiß ich nicht, müsste genauso graben. Ja, aber was möchtest Du denn damit anfangen ?
Gruß


jodlherz

Luftbusser

wcf.user.posts: 2 513

Wohnort: LOLW - Wels

Beruf: Passagierdienst - Austrian Airlines

  • Nachricht senden

5

Samstag, 1. Dezember 2007, 09:36

Zitat

Original von schwaki94
Ich suche irgendein transparentes Fenster, wo eine Checkliste drauf ist...


Also so wie ich das interpretiert habe, willst du im Flusi, ein Fenster haben, so wie es der ATC hat, wo dann die Checklisten des jeweiligen FLugzeugs angezeigt werden :hm:

Wenn das so sein sollte, dann formuliere deine Fragen doch bitte so, dass man gleich zu Beginn schon weiß: "Aha, das will er jetzt!" :D

Danke
"When once you have tasted flight, you will forever walk the earth with your eyes turned skyward,
for there you have been and there you will always long to return"
- Leonardo da Vinci

6

Samstag, 1. Dezember 2007, 10:43

Ok, sorry. Könnt ihr mir vergeben :) :lol: Nächstes Mal :nein:

Ja, genau, dann ebenheit so verschiedene Fenster, wie bei der Walk and Follow help, die auch transparent ist. Hatte da die gute Idee, da eine transparente Checkliste einzubauen :)

Gruß

7

Mittwoch, 27. Februar 2008, 09:46

Moin zusammen!

Ich bräuchte auch mal Hilfe bezüglich W&F.
Wenn ich im Walk-Mode bin kommt oben dieser Info-Text. Um diesen zu entfernen habe ich im W&F Menu das Häckchen beim Info-Text entfernt. Wenn ich nun auf OK klicke, friert der Flusi ein und es geht nix mehr. Woran könnte das liegen?
Habe schon mehrere male neu gestartet...keine Änderung.

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe.
Gruß, Christian :thumbup:

Apple MacBook Pro (Mid2010)

"Die meisten Zitate aus dem Internet sind falsch!"
(Aristoteles)