Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 2. Dezember 2007, 09:55

Fs Passengers ist so ruhig

Guten Morgen zusammen,
Habe da eine Frage bezüglich Fs Passengers! Eigengtlich sollten doch im Spiel dann Sounds laufen von Passagieren aber ich höre nur die Stewardess die Ansagen macht? Muss ich das irgendwie einstellen das ich die dann hören kann?

Vielen dank

ferrari2k

Anfänger

wcf.user.posts: 3 620

Wohnort: Bremen EDDW

Beruf: Softwareentwickler

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 2. Dezember 2007, 10:03

Hm, also von den Passagieren hörst du eigenltich nur beim Boarding was.
Ansonsten hörst du die nur, wenn du deinen Flieger spontan in einen Kampfjet verwandelst ;)

3

Sonntag, 2. Dezember 2007, 10:11

hm.. jaa aber ich meinte eigentlich sollten die nicht nach der Landung auch klatschen usw. oder nicht?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MaTr1-.-x« (2. Dezember 2007, 10:14)


4

Sonntag, 2. Dezember 2007, 10:19

Threadtitel editiert ;)
Gruß


5

Sonntag, 2. Dezember 2007, 10:23

Wie meinste das? Wie bekomm ich denn das wieder rein?

6

Sonntag, 2. Dezember 2007, 10:28

Zitat

Original von MaTr1-.-x
Wie meinste das? Wie bekomm ich denn das wieder rein?


Wen uns was meinst Du ? :conf:
Gruß


7

Sonntag, 2. Dezember 2007, 10:31

Achso entschuldigung das habe ich eben falsch von dir verstanden ! Aber weißt du villeicht wie man die sounds anstellt?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MaTr1-.-x« (2. Dezember 2007, 10:32)


8

Sonntag, 2. Dezember 2007, 10:45

Nein leider, hab FSP nicht.
Aber wir haben genug Mitglieder die Dir antworten können, nur ein bisserl Geduld ;)
Gruß


ferrari2k

Anfänger

wcf.user.posts: 3 620

Wohnort: Bremen EDDW

Beruf: Softwareentwickler

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 2. Dezember 2007, 11:28

Die Passagiere klatschen nach der Landung nicht ;)

10

Sonntag, 2. Dezember 2007, 11:35

Sind vielleicht Linienflüge mit Leuten an Bord, die nicht das erste mal nach "Mallorgga" zum "Ballermann" fliegen und eine gelungene Landung als erlösend empfinden... ;)
Grüße
joni

i5-3570K / 8 GB / HD7770 1 GB [mein PC seit Mai 2012]
FS9.1 / ActiveSky / GE ProII / Flight Environment / UT Europe / FS Global 2005

ferrari2k

Anfänger

wcf.user.posts: 3 620

Wohnort: Bremen EDDW

Beruf: Softwareentwickler

  • Nachricht senden

11

Sonntag, 2. Dezember 2007, 12:17

Naja, oder meine sind so ruhig, weil die erst noch fertigbeten bevor sie aussteigen :lol:

12

Sonntag, 2. Dezember 2007, 12:22

Es gibt ein Soundpacket, das bekommt man glaube ich sogar von der Seite von FSP, dann klatschen die Passagiere auch bei der Landung.
Gruß Dennis

Enttäuscht wird man nur wenn man etwas erwartet, deswegen sollte man lieber erwarten, dass man enttäuscht wird!

13

Sonntag, 2. Dezember 2007, 12:32

Zitat

Original von Snoopy_szv
Es gibt ein Soundpacket, das bekommt man glaube ich sogar von der Seite von FSP, dann klatschen die Passagiere auch bei der Landung.


Richtig Snoopy ... diese Dateien müssen in den Soundordner kopiert werden .

und gibts mächtig Applaus .... :luxhello: :luxhello:

Bei FSP --> Downloads ---> Sound ... nachsehen :D
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

14

Sonntag, 27. Januar 2008, 18:02

*thread nach oben schubs*
So, muss jetzt leider (=)=) ) den Thread einmal wieder raufholen :)

Ich habe eine Frage, bezüglich FSPassengers.

Ich wollte mir nämlcih gerne FSPassengers anschaffen. Aber ich wollte nun wissen, ob man FSPassengers auch mit den neuesten AES wegen den Sounds verbinden kann :)

Bei GIDF.de (Google :D) habe ich dazu leider ncihts gefunden :(

Gruß Marius

microburst

Codename: Microbürste

wcf.user.posts: 1 797

Wohnort: Ruhrgebiet // Germany

  • Nachricht senden

15

Sonntag, 27. Januar 2008, 18:25

Hallo Marius

die FSP Sounds laufen absolut eigenständig, der Flusi Sound Ordner sowie die Verzeichnisse anderer AddOns bleiben völlig unberührt. :thumb:
Gruß :winke:


16

Sonntag, 27. Januar 2008, 18:37

n' Abend Olli

okay, dann weiß ich Bescheid =)

Was ich aber mehr wissen wollte:

Es würden sich dann doch die Sounds des Boarding / Deboarding von AES und von FSPassengers überschneiden oder??

Gruß Marius

microburst

Codename: Microbürste

wcf.user.posts: 1 797

Wohnort: Ruhrgebiet // Germany

  • Nachricht senden

17

Sonntag, 27. Januar 2008, 19:12

Zitat

Original von schwaki94
Es würden sich dann doch die Sounds des Boarding / Deboarding von AES und von FSPassengers überschneiden oder??


Ja, das stimmt. Aber Du kannst die einzelnen Sounds gezielt bequem aus dem Menü heraus an- und abschalten, beziehungsweise deren Lautstärke anpassen. Von daher solltest Du also keine Probleme bekommen. Ausserdem ist es ja gut möglich, dass verschiedene Sounds sich ganz gut ergänzen oder zueinander passen.
Wie überall im Flusi Leben kommst Du auch hier nicht ohne ein wenig "Feintuning" aus, aber es hält sich wirklich in Grenzen, versprochen. :lol:
:thumb:
Gruß :winke:


18

Sonntag, 27. Januar 2008, 20:16

Okay, danke Olli :)

Dann werde ich mal hier und da rumreglern :lol:

Danke und schönen Sonntag noch :yes:

Gruß Marius

19

Freitag, 8. Februar 2008, 17:56

Zitat

Original von ferrari2k
Die Passagiere klatschen nach der Landung nicht ;)
Soweit ich das mitbekommen hab, wenn man die Maschine nach einem Notfall halbwegs ganz auf die Landebahn bringt klatschen sie schon ;)

ferrari2k

Anfänger

wcf.user.posts: 3 620

Wohnort: Bremen EDDW

Beruf: Softwareentwickler

  • Nachricht senden

20

Freitag, 8. Februar 2008, 19:29

Naja, bei meinem letzten Notfall hab ich überhaupt ein Problem gekriegt, mein Flugzeug vernünftig zu landen, da das Antivirenprogramm meinte, sich unbedingt in den Vordergrund drängeln zu müssen ;)
Daher war ich total sauer und hab soweit keine Ahnung mehr, ob die danach geklatscht haben oder nich.