Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

ferrari2k

Anfänger

  • »ferrari2k« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 3 620

Wohnort: Bremen EDDW

Beruf: Softwareentwickler

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 2. Dezember 2007, 13:23

PSS 757 bei Just Flight (Download und Boxed)

Hi, hab grad auf der Just Flight Seite dieses gefunden:
http://www.justflight.com/product.asp?pid=241
Availability: Released December 2007
Ich mein, is ja nun Dezember, nech ;)
Weiß da einer näheres? Der Web Store von PSS ist ja leider dicht, zumindest was die 757 angeht. Ich würd das Flugzeug aber gerne endlich mal fliegen, so langsam werd ich doch ungeduldig. :smash:

2

Sonntag, 2. Dezember 2007, 13:37

RE: PSS 757 jetzt doch als Boxed Version draußen?

Nanana, immer schön cool bleiben :brav:

Zitat


Note: We were planning to release this add-on once it was upgraded to full FSX compatibility. It looks extremely unlikely that an FSX upgrade will ever become available and so we have decided to release 757 Professional for FS2004 only to satisfy the healthy demand from customers who tell us they are still using the older sim.


Ich hab die CS 757 von der Platte gekickt, die taugt mir irgendwie nicht mehr. PSS ist nun wahrlich eine Alternative :yes:
Gruß


ferrari2k

Anfänger

  • »ferrari2k« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 3 620

Wohnort: Bremen EDDW

Beruf: Softwareentwickler

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 2. Dezember 2007, 14:03

Also hab ich das richtig verstanden? Die Boxed Version ist draußen?
Wo kann ich die kaufen? simmarket hat sie nicht.

4

Sonntag, 2. Dezember 2007, 14:43

Nein, hast Du falsch verstanden.
Bald wird es die PSS757 boxed bei JustFlight (und auch Aerosoft) geben, irgendwann im Dezember 2007 ;)
Gruß


ferrari2k

Anfänger

  • »ferrari2k« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 3 620

Wohnort: Bremen EDDW

Beruf: Softwareentwickler

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 2. Dezember 2007, 14:44

Ja, ich hab ein bisschen gegooglet, in einigen Shops steht jetzt als Releasedatum der 15.1.08.
Hätte die zwar gerne zu Weihnachten, aber kann man nix machen ;)

6

Sonntag, 2. Dezember 2007, 19:38

Hi, die PSS 757 schluckt extrem Frames.
Sogar noch mehr als Captainsim;)

7

Sonntag, 2. Dezember 2007, 20:31

:shocked: Echt ?
Noch ne Frage zur PSS 757 : muss man mit FMC fliegen oder kann man den auch beiseite lassen und nur mit A/P herumdoktern ?

:bier:
Gruß


Speed_Bird

Chicago Bear

wcf.user.posts: 2 787

Wohnort: Kirchberg

Beruf: Zerspaner

  • Nachricht senden

8

Montag, 3. Dezember 2007, 01:53

Hello,

da will ich mich auch einmal zu Wort melden. :yes:

Nun gut, die PSS 757 ist wirklich nicht gerade "Frameratefriendly", aber bei mir läuft Sie so gut wie ohne Einschränkungen und wer z.B. die PMDG 747 hat, der sollte sich damit anfreunden, dass die PSS 757 noch ein wenig mehr an Frames braucht, je nach System ein wenig mehr oder weniger, nur so zum Vergleich.
Dafür ist der Vogel aber einzigartig und fast so komplex wie die Level-D 767, beide kann man recht gut miteinander vergleichen. 8)
Ich möchte das Maschinchen nicht mehr missen und Sie ist jeden Cent wert, aber Vergleiche zur CS 757 kann ich leider nicht liefern.

@ Juergen

nun gut, die PSS 757 sollte man schon im FMC programmierten Flug fliegen, andernfalls läßt Sie sich sicherlich auch ohne FMC navigieren, denn das Flight Management System kann schon mal ausfallen.
Ich denke mal, es ist nicht zwingend notwendig die PSS 757 mit FMC zufliegen, aber eine ordentliche Programmierung erleichtert das Fliegen mit dem Baby schon reichlich.
So ein FMC zu programmieren ist wirklich nicht schwer und wenn man es einmal gemacht hat und sich damit anfreunden kann, dann möchte man es nicht mehr missen,
ich fliege jedenfalls kein Flugzeug mahr via Standart GPS, aber das ist ja auch eine reine Geschmacksfrage. :yes:

Mein Tipp:

Wenn Du es Dir leisten kannst, dann probiere es einfach mal aus und wenn Probleme auftauchen, dann hast Du auch noch eine "Einigermaßen" Fachkundige Community,
welche Dir gern weiter hlift ( Wenn alle Stränge reißen, Du weißt ja wo Du mich findest ). :yes:

Zum anderen, Boxed Version hin oder her, die PSS 757 war auch für mich das erste Flugzeug, dass ich mir via Download zugelegt hab und der Kauf lohnt sich allemal, vorausgesetzt man hat Freude an gut simulierten Airlinern ( z.B. Level-D 767, alle PMDG´s und die PSS 777 u A330/340 nicht zu vergessen ).

Für alle unter Uns die nicht die Möglichkeit habe den Airliner per Kreditkarte zu kaufen, der sollte sich noch ein wenig gedulden, es wird sich lohnen!!! =)

:skol:
Grüsse,
Steve

9

Montag, 3. Dezember 2007, 11:35

Kann mich den Ausführungen von Steve nur anschließen. PSS 757 :thumb:

Viele Grüße

10

Freitag, 7. Dezember 2007, 11:42

Release der Downloadversion

:luxhello:



Die FS2004 / Downloadversion (PSS Modell) ist veröffentlicht, um 44,95 EUR bei Just Flight zu bekommen ;)

Hier die Produktfeatures ;)

Die BOXED VERSION soll an 19.12.2007 verfügbar sein :luxhello:

:bier:

PS : hab den Betreff dieses Threads angepasst :thx:
Gruß


Empuries

unregistriert

11

Freitag, 7. Dezember 2007, 13:40

Ich warte lieber auf diese hier :P ;)

12

Freitag, 7. Dezember 2007, 13:44

:yes:

Schauen wir mal was da kommen wird ;)
Gruß


Empuries

unregistriert

13

Freitag, 7. Dezember 2007, 13:52

Klingt sehr vielversprechend, finde ich. Zumal ich die 777 von PSS habe, auf jeden Fall die beste 777 Umsetzung im FluSi, aber vom Außenmodell längst keine Level-D, PMDG... :(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Empuries« (7. Dezember 2007, 13:53)


14

Freitag, 7. Dezember 2007, 14:23

Zitat

Original von Juergen_LOWW
:shocked: Echt ?
Noch ne Frage zur PSS 757 : muss man mit FMC fliegen oder kann man den auch beiseite lassen und nur mit A/P herumdoktern ?

:bier:


Du kannst auch mit dem AP herumdoktern...

15

Samstag, 8. Dezember 2007, 00:57

Tja, ich habe es gekauft, aber kann noch keine Meinung bilden...

Nämlich gibt es die gleichen Schriftartprobleme, die es mit der PSS777 gibt...

Ich warte auf eine Rückmeldung vom Support, oder kann mir hier jemand mit den fehlenden Schriftarten baloo.ttf und sämtliche IRS*.ttf Dateien aushelfen???

Ich sehe einen ziemlichen FPS-Fresser auch, auf meinem C2D E6850 mit 2Gb RAM ruckelts schon, in EGLL und EDDV habe ich schon getestet, in EBBR oder EDDF zweifele ich, dass ich eine für mich akzeptable Leistung bekomme... und es war nicht gerade billig...

Ich bin nun wirklich auf die Arbeit von AirlinerXP und Airsimmer gespannt... ich möchte endlich einen Kurzstreckenflieger mit der gleichen Qualität meiner Piper Cheyenne...

Geduld, ich weiß, Geduld muss man haben... :)

Andrew

Per Ardua Ad Astra

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »alehead« (8. Dezember 2007, 00:57)


16

Samstag, 8. Dezember 2007, 00:58

Zitat

Original von Empuries
Ich warte lieber auf diese hier :P ;)


Kennt jemand die Gruppe schon? Mir kommen sie unbekannt vor, was auch nicht viel sagt... :)

Andrew

Per Ardua Ad Astra

Empuries

unregistriert

17

Samstag, 8. Dezember 2007, 03:56

Soweit ich weiß, sind die Jungs neu dabei, aber vielversprechend. Und sieh mal unter "Preview"... :D Bin mal gespannt wie das 757 Addon wird ;)

18

Samstag, 8. Dezember 2007, 16:39

Noch keine Rückmeldung wegen der Schriftarten...

Ich bin sauer. Bei €44.95 erwarte ich mehr als das, was ich jetzt erfahre...

Langsam habe ich das Gefühl, von den JustFlight Jungs regelrecht über den Tisch gezogen worden zu sein...

:banghead:

Unhappy customer... :thumbdown:

Andrew

Per Ardua Ad Astra

ferrari2k

Anfänger

  • »ferrari2k« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 3 620

Wohnort: Bremen EDDW

Beruf: Softwareentwickler

  • Nachricht senden

19

Samstag, 8. Dezember 2007, 16:46

Nunja nu, wir haben Samstag. Wenn die Jungs eine 5 Tages Woche haben, wirst du vor Montag keine Antwort erhalten ;)

20

Samstag, 8. Dezember 2007, 17:39

Zitat

Original von alehead
Noch keine Rückmeldung wegen der Schriftarten...

Ich bin sauer. Bei €44.95 erwarte ich mehr als das, was ich jetzt erfahre...

Langsam habe ich das Gefühl, von den JustFlight Jungs regelrecht über den Tisch gezogen worden zu sein...

:banghead:

Unhappy customer... :thumbdown:

Andrew


Kann es sein das du Windows Vista nutzt?
Ich glaube gehört zu haben dass die Schriftarten nicht mit Vista kompatibel sind. Deswegen kann man das ganze 2D Panel unter Vista wegschmeißen;)

ferrari2k

Anfänger

  • »ferrari2k« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 3 620

Wohnort: Bremen EDDW

Beruf: Softwareentwickler

  • Nachricht senden

21

Samstag, 8. Dezember 2007, 17:54

Das kann natürlich auch sein. Laut Anforderungen ist das Flugzeug nur für XP geeignet:

Zitat

System Requirements
Flight Simulator 2004
Pentium IV 2.5 GHz PC
Windows XP <--
512Mb RAM
64Mb 3D graphics card
1.3Gb hard drive space

Wenn das dann unter Vista nicht läuft, brauchst du nicht JustFlight den schwarzen Peter zuschieben ;)

Speed_Bird

Chicago Bear

wcf.user.posts: 2 787

Wohnort: Kirchberg

Beruf: Zerspaner

  • Nachricht senden

22

Freitag, 21. Dezember 2007, 09:22

Hello Gemeinde :tag:

Nur so nebenbei, die PSS 757 ist jetzt auch für 44.95 € in der Box erhältlich.



Hier geht es zum Produkt: 757 Professional Boxed Version

:skol:
Grüsse,
Steve

23

Freitag, 21. Dezember 2007, 10:38

Ich habe das "Teil" und bin recht zufrieden damit. Werde vielleicht Anfang des Jahres ein review in gewohnter Weise hier schreiben :lupe:. Hoffe das Thorsten wieder für das rein setzen zur Verfügung steht. :D

Viele Grüße

ferrari2k

Anfänger

  • »ferrari2k« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 3 620

Wohnort: Bremen EDDW

Beruf: Softwareentwickler

  • Nachricht senden

24

Samstag, 22. Dezember 2007, 14:05

Ich hab mir die Box bei Aerosoft vorbestellt, bin mal gespannt, wann die eintrifft, im Forum war von Mitte Januar die Rede. Würde genau in die Vorbereitungszeit für Klausuren fallen, keine Zeit, die Maschine einzufliegen :lol:
Naja, danach sind erstmal Semesterferien, da bleibt dafür genug Zeit.