Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Alex92

Alpenflügler

  • »Alex92« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 1 896

Wohnort: St. Wendel (SA)

Beruf: Fernmeldemonteur

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 2. Dezember 2007, 21:34

Lang, lang ist es her!

Hallo, mir war Langweilig und weil ich so ein Australien Fan bin, hier mal ein Bericht einer besonderen Art.
Noch kleine Zeichen erklärung J steht für Jörg und A für Alex.
JK steht für Johannes.

2. Dezember 1997, Alex kommt am Frankfurter Airport an und Checkt ein, es war sein letzter
Aufenthalt in Deutschland denn jetzt wird er ins Land Down Under ziehen nach Australien. Er hat sich
dort eine Farm gekauft, die Hidden Valley Farm



Last CALL - Die Fluggäste für den Flug Lufthansa 458 bitte umgehend zum Gate D8



Das wars dann wohl, am Sitzplatz angekommen schau ich mir die Geschehnisse draußen an dem Jumbo an.
Auf die Sicherheitsanweißungen hab ich nicht so geachtet aber es ist ja fast immer das gleiche!



Los gehts, das letzte mal lesen wir das Schild Frankfurt am Main



Jörg (FS-Hawaii) hat ein Bild von uns geschossen, er weiß nicht das ich in der Maschine Sitz.



Heute, nach 10 Jahren es ist fast Sommer ich geh zu den Pferden welche ihr Futter bekommen. Plötzlich:
J: Hallo? Jemand da?
A: Hinten auf der Pferde Koppel!



A: Jörg! Du? Hier? Das ist mal eine Überraschung.
J: Hallo Alex, lange Geschichte ich wollte dich mal wiedersehen. Dank YIM und das du mir die Adresse gegebenhast,
bin ich jetzt hier.



Nachdem ich das Futter den Pferden gegeben hab, sind wir ins Haus und ich habe Jörg meiner Frau Carina vorgestellt.
Jörg hat es sich inzwischen mit einem Drink bequem gemacht und ich hab den Laptop rausgekramt. So dann mal die Route
planen.



A: Jörg? Ich möchte dir was Zeigen.
J: Okay wo gehts lang?
A: Komm einfach mit...
J: Was? Das gibts doch nicht... Nein das ist die Cessna die ich mal geflogen hab. Wo hast du die denn her?
A: Ganz recht, habe mir sie bei einer Auktion im Urlaub ersteigert, sie wurde mit einer Antonov hierher geflogen.



A: Komm Jörg steig ein!
J: Wohin gehts denn?
A: Ich zeig dir die Umgebung von der Farm und die Stadt Cessnock!



A: So, erstmal alles anwerfen, GPS brauchen wir nicht hm mal sehen was meine Kasetten so bieten:
J: Genauso wie...
A: *unterbrech* damals? *grins* Ah U2 - Bloody Sunday ich mag U2...



J: Oh nein, bitte nicht! Hol die Kasette da raus!
A: Hm okay wie wärs mit Beatiful Day von U2?



J: Airborne... tschuldijung, bin es noch von damals als Airliner Pilot gewöhnt!
A: Macht nichts, stimmt schon *grins*



J: Mach ma endlich die scheiß Musik aus *Fenster aufmach und U2 rauswerf*, hier Probiers mal mit Colbie Caillat.
A: Gib her!



A: Gear up.



Während wir in der Umgebung rumcruisen bekam ich ein Anruf:
A: Pilot Alex am Apparat!
JK: Hallo Alex *lach* Ich habe ein Auftrag für dich, Flieg nach Cessnock und besorg mir die Pläne fürs Star Gate!
A: Was zum Henker willst du mit einem Star Gate?
Stille...
A: Na toll aufgelegt...
J: Was war denn?
A: Ach Johannes will Pläne fürs Star Gate sie sind in Cessnock!



Sofort nehmen wir Kurs auf Cessnock...











A: Hey ehm Jörg möchtest du Landen?
J: Klar!



A: Ahh pass auf die Cessna war teuer!!
J: Ist ja schon gut ich pass doch auf!



A: Vor uns liegt Cessnock, Falps raus Jörg!



Sofort erwecken wir Aufsehen auf dem Airport.



Während ich die Pläne besorge ließt Jörg die Airport Tafel!



Oh nein! Wer ist das denn? Ach das ist bestimmt Don Salvatore der mir die Pläne gibt!



Sofort folge ich Don und er sperrt den Safe auf mit einem rießen Paket.



Sofort fliegen wir wieder los!



J: Schöne Umgebung, verdienst wohl viel was?
A: Man wird gut bezahlt und dank der Farm verdien ich noch etwas nebenbei!



A: Da unten ist das Haus von Johannes, er wird draußen warten, wir sollen das Paket abwerfen es ist
ein Fallschirm dran!
J: Okay ich werf es ab, kümmer du dich ums Fliegen!



Nachdem Abwurf drehen wir auf Kurs der Farm...
J: Teamwork wie in Alten Zeiten *lach*
A: *mitlach* Ja da hast du Recht! Ich freu mich dich zu sehen. Wie wärs, willst du ein bisschen für mich arbeiten?
J: Ich denke das ist machbar!



A: Airstrip in Sicht, Landeklappen und Fahrwerk raus Jörg!



J: Alex du verrückter was treibst du?
A: Keine Panik hab alles unter Kontrolle!



A & J: Achtung wir kommmeeeeeeeeeen!!



Wir lassen uns gemütlich Ausrollen und Parken die Cessna vor dem Hangar.





Für heute ist Feierabend wir schauen der Sonne entgegen und ich Zeig Jörg wo er schlafen kann.



Addons:

Mega Airport Frankfurt (p)
Wilco Feelthere Airbus Volume 2 (p)
Hidden Valley Farm & Cessnock (f)
Carenado Cessna 210M (p)
Vista Australiz (f)
Greez Alex :winke:
intel i5-2500K | Gigabyte GA-P67A-D3-B3 | MSI ATI HD6750 | 8GB G.Skill DDR-3 1600 | 1 TB Western Digital SATA-3 | 500GB Maxtor SATA-2

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Alex92« (13. Januar 2008, 18:55)


2

Sonntag, 2. Dezember 2007, 21:50

Sehr Geiler (Sorry für diese Wortwahl :D ) Bericht. Richtig schön. Gefällt mir wirklich super gut!
Gruß Dennis

Enttäuscht wird man nur wenn man etwas erwartet, deswegen sollte man lieber erwarten, dass man enttäuscht wird!

4

Sonntag, 2. Dezember 2007, 22:44

So, gerade nochmal durchgelesen und der Bericht gefällt mir immer besser :)
Gruß Dennis

Enttäuscht wird man nur wenn man etwas erwartet, deswegen sollte man lieber erwarten, dass man enttäuscht wird!

Alex92

Alpenflügler

  • »Alex92« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 1 896

Wohnort: St. Wendel (SA)

Beruf: Fernmeldemonteur

  • Nachricht senden

5

Montag, 3. Dezember 2007, 15:26

Freut mich das es euch gefällt, hab mir auch Mühe gegeben, ich Plane zur Zeit ein zweiten Teil! Diesmal aber noch mehr Spannung!
Greez Alex :winke:
intel i5-2500K | Gigabyte GA-P67A-D3-B3 | MSI ATI HD6750 | 8GB G.Skill DDR-3 1600 | 1 TB Western Digital SATA-3 | 500GB Maxtor SATA-2

6

Montag, 3. Dezember 2007, 15:44

Zitat

Original von Toysoldier
Freut mich das es euch gefällt, hab mir auch Mühe gegeben, ich Plane zur Zeit ein zweiten Teil! Diesmal aber noch mehr Spannung!


Super! Ich freu mich schon RIESIG!!! :)
Also wenn der noch besser wird. Dann zwing ich dich zu nem dritten Teil! :D

:luxhello:
Gruß Dennis

Enttäuscht wird man nur wenn man etwas erwartet, deswegen sollte man lieber erwarten, dass man enttäuscht wird!

jodlherz

Luftbusser

wcf.user.posts: 2 513

Wohnort: LOLW - Wels

Beruf: Passagierdienst - Austrian Airlines

  • Nachricht senden

7

Montag, 3. Dezember 2007, 18:29

:respect: :respect: :respect:

Gefällt mir auch wirklich sehr gut! Besonders die Cessna :love:

Freue mich auch schon auf den 2ten Teil :D

Immer her damit :lol:
"When once you have tasted flight, you will forever walk the earth with your eyes turned skyward,
for there you have been and there you will always long to return"
- Leonardo da Vinci

Alex92

Alpenflügler

  • »Alex92« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 1 896

Wohnort: St. Wendel (SA)

Beruf: Fernmeldemonteur

  • Nachricht senden

8

Montag, 3. Dezember 2007, 18:31

Ja, bin schon am Storyboard schreiben :lol:. Im ernst ich überleg mir worum es geht, welche Flieger ich sag nur es wird alt und naja en bissl Traurig, Teil 3 streng ich mich besonders an weil da weiß ich noch nich wie ich es realisier oder doch? Wir werdens sehen ;)
Greez Alex :winke:
intel i5-2500K | Gigabyte GA-P67A-D3-B3 | MSI ATI HD6750 | 8GB G.Skill DDR-3 1600 | 1 TB Western Digital SATA-3 | 500GB Maxtor SATA-2

9

Montag, 3. Dezember 2007, 18:44

Goil... ich freu mich schon :) Ne, ist kein Witz :lol:
Du machst einer der besten Berichte, die ich je gelesen habe :)

Mache weiter so, du stehst in meiner Top 10 =)

fs-hawaii

Anfänger

  • »fs-hawaii« wurde gesperrt

wcf.user.posts: 1 240

Wohnort: ETID

Beruf: Grafiker & Designer

  • Nachricht senden

10

Montag, 3. Dezember 2007, 18:50

Fühle mich extrem geehrt, dass ich auch darin vorkomme.


haste klasse gemacht.


.
Gruss Joerg





11

Dienstag, 4. Dezember 2007, 08:38

Na lustig, immer mehr geheimnisvolle "Stories" bei uns hier :luxhello:

:respect:

PS : Du hast die Funkgruppe in der Cessna ja gar nicht nicht an, das ist gaaaaanz böse :smash: :lol:
Gruß


Alex92

Alpenflügler

  • »Alex92« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 1 896

Wohnort: St. Wendel (SA)

Beruf: Fernmeldemonteur

  • Nachricht senden

12

Freitag, 8. Februar 2008, 00:18

Lang, lang ist es her! Zwischenteil

Weiter gehts:

06:00 Morgens, ich wecke Jörg mit einem Frühstück und erzähl ihm was er zu tun hat. "Guten Morgen Jörg, ich hab einen Auftrag für dich. Du fliegst auf meine Kosten nach Wien, dort steht ein Flieger für dich Bereit nach Innsbruck. In Innsbruck steht eine Cessna 150 mit der Registrierung OO-ALD. Mit dieser fliegst du mit dem Callsign November Mike X-Ray, ein Geheimcode nach Salzburg. Dort wartet ein gewisser Simon auf dich. Wenn du ihn hast, fliegt ihr beide zusammen zu dem Platz an dem Oben, Unten ist. Es steht in Salzburg eine Sport Maschine bereit."

Nachdem Jörg gefrühstückt hat, habe ich ihn zum Flughafen gebracht. 2 Tage später Klingelt mein Handy. "Hallo Alex, ich bins Jörg ich bin angekommen in Innsbruck so ein Typ vom Airport meinte das die OO-ALD komplett ausgebrannt wäre nach einem Unfall.

Alex: Das war eine Tarnung, frag ob sie dir den Airport zeigen und versuch in einen kleinen Schuppen zu kommen, die Cessna ist dort unter einem Tarnnetz versteckt!
"

Gesagt getan, also nahm Jörg das Tarnnetz ab, machte sich Vertraut mit dem Flieger und rollte zur Startbahn 08.
An der Startbahn... "Aus Jörgs Hosentasche hörte man einen Walzer, Jörg ging ran: Hey Jörg ich wollte dir noch ein Tipp geben wie du am schnellsten hinkommst, flieg über Zell am See durchs Gebirge und dann direkt nach Salzburg!"

Airborne, kurz nach dem Start hört man wieder einen Walzer durchs Handy klingen... SMS von Simon: "Hey Jörg, beeil dich wir müssen nähmlich noch zum Zell am See ich muss jemandem ein Päckchen abliefern! Ich warte im Hangar auf dich..."

Endlich ruhe dachte Jörg, plötzlich rauschte eine F-14 so schnell an ihm vorbei das er kein Bild machen konnte komischerweiße wurden seine Instrumente kurz gestört...

Wenig später, 10 Minuten von Zell am See entfernt konnte Jörg die Aussicht genießen!

Plötzlich wurde das Brummen des Motor leiser und Jörg war ersteinmal geschockt als ihm Auffiel das der Motor auszufallen droht. Also flog Jörg steiler um Geschwindigkeit aufzunehmen um wenigstens noch in Zell landen zu können.

Gerade so hat Jörg es geschafft, er konnte auf dem Zeller Airport landen und lies sich ausrollen da auch die Bremsen versagten...

Jörg öffnete die Abdeckung zum Motor und sah nach, jemand hatte die Spritzufuhr gekappt, nun stand er da und weiß nicht weiter.


Plötzlich taucht ein Mann auf, ziemlich groß, stark gebaut und leicht rötliche Haaren. "Hallo, ich bin Marc, sie sind sicherlich Jörg! Ich hab sie eben Landen gesehen und dachte mir da kann was nicht stimmen. Alex hat mich angerufen um nach dir zu Sehen da er dich nicht erreichen konnte. Ich nehm dich mit nach Salzburg, bin sowieso auf dem weg dorthin. Außerdem steht dort ein Flieger meiner Firma bereit. Ich kann ihn dir leihen, aber pass ja auf den Flieger auf."

Also ging Jörg mit Marc zum Auto. Plötzlich standen 2 Verbrecher vor ihnen.
----------------- Schluss jetzt ist Denkzeit -----------------

Können Marc & Jörg den Verbrechern entkommen oder werden sie gekipnaped und Alex muss es persöhnlich in die Hand nehmen?

Wie es weiter geht erfahrt ihr in Teil III
Greez Alex :winke:
intel i5-2500K | Gigabyte GA-P67A-D3-B3 | MSI ATI HD6750 | 8GB G.Skill DDR-3 1600 | 1 TB Western Digital SATA-3 | 500GB Maxtor SATA-2

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alex92« (8. Februar 2008, 00:20)


13

Freitag, 8. Februar 2008, 10:16

Warum schreibst Du nicht beim Roman mit :hm:
Und ist es Jörg recht dass Du seine Person in der Geschichte weiterführst ?

:bier:
Gruß


Alex92

Alpenflügler

  • »Alex92« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 1 896

Wohnort: St. Wendel (SA)

Beruf: Fernmeldemonteur

  • Nachricht senden

14

Freitag, 8. Februar 2008, 10:21

Ich hab mit ihm geredet das ich mehrere Teile von der Geschichte mache und er war damit einverstanden. Zur Zeit hat er leider Probleme mit dem Computer und wieder mit Geld, deswegen kann man auf seiner Homepage nur mit Anmeldung die Geld kostet die Flieger laden, außer bei Avsim. Ich find es Schade das es Jörg so ergeht. Es war praktisch ein Wunsch das ich weiter mache...
Greez Alex :winke:
intel i5-2500K | Gigabyte GA-P67A-D3-B3 | MSI ATI HD6750 | 8GB G.Skill DDR-3 1600 | 1 TB Western Digital SATA-3 | 500GB Maxtor SATA-2

jodlherz

Luftbusser

wcf.user.posts: 2 513

Wohnort: LOLW - Wels

Beruf: Passagierdienst - Austrian Airlines

  • Nachricht senden

15

Freitag, 8. Februar 2008, 15:12

Simon.... Simon... :hm: :D

Aber eines stört mich echt: Die Geschichte soll endlich weiter gehen :D :lol: :thumb:
"When once you have tasted flight, you will forever walk the earth with your eyes turned skyward,
for there you have been and there you will always long to return"
- Leonardo da Vinci

16

Freitag, 8. Februar 2008, 17:32

Hm, also das mit Jörg tut mir echt leid. Ich hoffe, dass es sehr bald wieder besser geht.

Zur Story: Hm... ich sach mal nichts, du weißt es bereits :D Ich wiederhole es nochmal: GENIAL. Mehr sag ich nicht :D

Viel Spaß noch beim weiterführen :yes:

Alex92

Alpenflügler

  • »Alex92« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 1 896

Wohnort: St. Wendel (SA)

Beruf: Fernmeldemonteur

  • Nachricht senden

17

Dienstag, 14. Juli 2009, 12:57

Lange ging es hier nicht weiter dies hatte viele Gründe, meine VA, Umzug meiner Freundin etc...

Ich kann euch versprechen ich arbeite zur Zeit an einer Weiterführung... was in der Zeit geschah:

------------------------------------------

Als Jörg mit Marc in Salzburg ankam trafen sie Simon und begaben sich zu dem Hangar wo bereits der Flieger wartete.
Simon gab Marc das Paket und die beiden flogen mit der neuen Maschine los.
Jörg rief Alex an und fragte was sie jetzt tun sollten.
Alex sagte nur sie sollten einen bestimmten Ort suchen, leider wurde der Empfang gestört das Jörg nur folgendes verstehen konnte:
...fliegt...Ort...oben...unten...Hütte
Plötzlich ging der Empfang ganz verloren und Jörg legte auf.
Jörg: Simon der Empfang wurde gestört wir sollen zu einem Ort fliegen und er meinte irgendwas mit oben und unten und einer Hütte.
Nach längerem überlegen antwortete Simon: Oben bedeutet wir müssen von weit Unten nach Oben und Alex hat eine Hütte in Kühtai in der Nähe von Innsbruck. Das wird es sein!

Also flogen die beiden mit der Maschine erneut nach Innsbruck und fuhren zu der Hütte. Aber moment? Da geht keine Straße hoch, also liehen sie sich Kletterausrüstungen aus und kletterten über die Felsen zu einem Vorsprung und da Stand auch schon die Hütte. An der Hütte angekommen hörten sie jemanden Reden. Sie versuchten einen Blick durch die Fenster zu erhaschen aber es war alles Dunkel. Plötzlich stand hinter den beiden ein Mann mit einem Schwarzen Anzug und schlug mit einer Keule nach ihnen.

Jörg wurde wach und sah Simon voller Blut in der Ecke liegen. Was war hier los? Er sah sich um und stellte fest das die 2 Leuten die hier waren nach etwas gesucht haben. Etwas wichtiges. Plötzlich fiel Jörg schon wieder in Koma.
------------------------------------------

Demnächst geht es weiter!
Greez Alex :winke:
intel i5-2500K | Gigabyte GA-P67A-D3-B3 | MSI ATI HD6750 | 8GB G.Skill DDR-3 1600 | 1 TB Western Digital SATA-3 | 500GB Maxtor SATA-2

18

Mittwoch, 15. Juli 2009, 08:52

Wo sind denn die Bilder hin? :(
| Intel i7 5930K @4.25 Ghz | 32GB DDR4-3400 | Asus STRIX X99 Gaming | STRIX GTX 1080 SLI OC'd |
| Oculus Rift CV1 | TrackIR 5 | Slaw USAF Pedals | Thrustmaster HOTAS Warthog | Obutto r3volution |

Those who say it cannot be done should not interrupt the people doing it...

Alex92

Alpenflügler

  • »Alex92« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 1 896

Wohnort: St. Wendel (SA)

Beruf: Fernmeldemonteur

  • Nachricht senden

19

Mittwoch, 15. Juli 2009, 08:59

Hallo Martin,

leider sind die Bilder von meinem damaligen Provider Funpic gelöscht worden und ich müsste sie wieder neu machen. Aber da ich nicht mehr weiß wie das alles 100% war muss ich mir was anderes einfallen lassen!
Greez Alex :winke:
intel i5-2500K | Gigabyte GA-P67A-D3-B3 | MSI ATI HD6750 | 8GB G.Skill DDR-3 1600 | 1 TB Western Digital SATA-3 | 500GB Maxtor SATA-2

20

Donnerstag, 16. Juli 2009, 13:23

Du kannst Dir als Bildhoster 666kb.com nehmen. Ich kenn die Leute dort, da sollte so schnell nix verschwinden. :)
| Intel i7 5930K @4.25 Ghz | 32GB DDR4-3400 | Asus STRIX X99 Gaming | STRIX GTX 1080 SLI OC'd |
| Oculus Rift CV1 | TrackIR 5 | Slaw USAF Pedals | Thrustmaster HOTAS Warthog | Obutto r3volution |

Those who say it cannot be done should not interrupt the people doing it...

jodlherz

Luftbusser

wcf.user.posts: 2 513

Wohnort: LOLW - Wels

Beruf: Passagierdienst - Austrian Airlines

  • Nachricht senden

21

Donnerstag, 16. Juli 2009, 21:35

oder der Klassiker - Imageshack :D
"When once you have tasted flight, you will forever walk the earth with your eyes turned skyward,
for there you have been and there you will always long to return"
- Leonardo da Vinci