Sie sind nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 14. September 2006, 15:11

Port-Forwarding

Nun gebe ich hier mal einen meiner

Ultimativen Links für die Allgemeinheit preis.

Betreff: Router und Port-Forwarding (Port-Weiterleitung)

Port Forward

Hier gibt es zu allen Routern und Modems und ähnlichen Geräten
für alle Spiele und Programme die TCP und UDP Einstellungen,
die man nach draußen bzw. nach innen benötigt.

Sogar ein Programm gibt es, leider kostenflichtig, das automatisch den Router konfiguriert, ohne das man das Router-Managment aufrufen muß.
Kostenlos ist es, wenn man den Router manuell einstellt.

Im Programm selbst braucht man nur die Grundeinstellung eingeben - Spiel oder Programm auswählen - dann Einstellen klicken und die Verbindung wird automatisch eingestellt.

Klickt oben auf den Link und schaut selbst.
MfG Sandra
------------------------------------------------------------


Skype: bambi-007

2

Freitag, 15. September 2006, 18:07

RE: Port-Forwarding

Danke Sandra !

Ich kann zwar ehrlich noch nicht viel mit der Info anfangen, weil ich nicht richtig beurteilen kann wozu und wann ich das brauche. Aber ich lese mich gerne ein und nehm den Link in die Linkliste "Online-Fliegen" (die es hoffentlich bald geben wird) auf

:thx:
Gruß


3

Donnerstag, 21. September 2006, 19:36

Für dich mag die Info ja nicht sooo sehr gedacht sein.

Ich schicke die Leute die mich im Teamspeak und ICQ *nerven* erstmal hier hin, weil sie dauernd fragen, wie stelle ich das Modem bzw Router ein, damit er/sie Online gehen kann. Sei es mit FS oder anderen Games.

Sollten dann noch Fragen sein, dann können sie gerne über TS oder ICQ fragen.

Denn einmal am Tag werde ich das bestimmt gefragt und dann dauert das Probieren mind. 1-2 Stunden, weil die Kollegen am anderen Ende nicht mit dem Einstellen der Hardware zurande kommen.
MfG Sandra
------------------------------------------------------------


Skype: bambi-007

4

Donnerstag, 21. September 2006, 20:12

Alles klar ;)
Bin halt so interessiert und neugierig...für mich müßte der Tag 6-8 Stunden mehr haben :lol:
Gruß