Sie sind nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 6. Dezember 2007, 09:57

Preis für SSB 12/07

Liebe Mitsimmer, liebe Friendly Flusi Gemeinde

So viel Freude wie diesmal hatte ich noch nie beim Verkünden des Gewinnes für die SSB-Teilnehmer. Ich denke das ist ein würdiger Abschluss eines erfolgreichen Jahres und ein Höhepunkt im Rahmen des Screenshotbewerbes :

Mit großzügiger Unterstützung von Claudia und Bert GRONER und unserem Thorsten/Blackbox wird unter den Teilnehmern des SSB 12/07 folgendes tolle Paket ausgespielt :

.....und .....

Bert Groners hervorragende Tutorial "Luftnavigationskarten" und einen Original-Kartensatz der Verkehrsluftfahrt (SID, STARS, ILS-, VOR-, NDB-Approaches, Charts, Airportinformation Charts etc...von ausgewählte Flughäfen) von BlackBox bereitgestellt :)[stopper]

Claudia und Bert Groner sind vielen sicher ein Begriff :


Als Geschäftsführerin und Chefredakteur des FS Magazin informieren sie alle 2 Monate über Neuigkeiten aus der Flusi-Szene. Ausserdem hat Bert neben dem Luftnavigationstutorial noch weitere Tutorials bei simmarket veröffentlicht : das PC-Pilotenseminar und ein Flight Management System Tutorial.
Ich freue mich sehr dass wir von beiden so unterstützt werden und darf jetzt schon ankündigen dass es nicht die letzte Zusammenarbeit sein wird ;)

--------------------------

Thorsten/Blackbox ist schon "ein alter Hase" bei Friendly Flusi und hat sich rasch als kompetenter Kenner der Materie etabliert. Thorsten hat mich angeschrieben dass er einen kompletten Satz an Navigationskarten als Gewinn beistellen könnte und ich konnte mein Glück nicht fassen : die pefekte Ergänzung zum Navigationstutorial.
Es handelt sich genau um diese Originalkarten die Piloten in ihren Koffern herumschleppen und bald wird eine/r von Euch stolzer Besitzer dieser Karten sein.
(Thorsten behält sich aber vor die ersten Seiten des Paketes, die auf die Airline hinweisen, zu entfernen.)

Für mich eine perfekte Kombination : ein Kartensatz und ein ausführliches Tutorial wie man sie zu lesen und zu interpretieren hat.

:rundum: Nochmal mein herzlicher Dank an Claudia und Bert Groner und Thorsten :rundum:

Also, hier das Thema des Bewerbes im Dezember :
Das Dezemberthema, auf ein Neues!

Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück ;)

:bier:
Gruß


2

Donnerstag, 6. Dezember 2007, 21:35

Was für ein Wahnsinns-Preis :luxhello: :shocked:
Da lohnt sich das Mitmachen.... :thumb:

Speed_Bird

Chicago Bear

wcf.user.posts: 2 787

Wohnort: Kirchberg

Beruf: Zerspaner

  • Nachricht senden

3

Freitag, 7. Dezember 2007, 08:30

Hallo Flusianer :tag:

Welch ein toller Preis!!!! :shocked:

Ja mei, genau das Richtige zu Weihnachten, auch wenn der Preis erst kurz nach dem Fest verlost wird.

Also ich bin dabei! :yes:

Vielen Dank an Claudia und Bert GRONER und Thorsten/Blackbox für die Bereitstellung dieses großartigen Pakets. :thumb:

:thx:
Grüsse,
Steve

Magic

Stop pumping the yoke!

wcf.user.posts: 5 972

Wohnort: Vorfeld

Beruf: Quälgeist der Luftfahrt

  • Nachricht senden

4

Freitag, 7. Dezember 2007, 08:37

Moin !

Da hat unser Boxi mal was richtig feines aufgetrieben!
Allen die beim SSC Dezember mitmachen, viel Glück !
Diese Preise sind wirklich toll !!!!

:respect:
Straighten up and fly right!
"Runway left behind and altitude above are useless..." Al "Tex" Johnston

5

Freitag, 7. Dezember 2007, 09:38

Aber Halli Hallo ,


Mann Boxi und natürlich auch den edlen Stiftern dieses Hammerpreises ein mehr als Dankeschön ....

na ja ich hab dieses Jahr ja schon mal gewonnen und da wäre es unverschämt noch mal gewinnen zu wollen ... da bleibt mir nix anderes übrig als kaufen :nein: :D

Aber trotzdem wünsche ich , den hoffentlich wieder recht zahlreichen Teilnehmern , viel viel Glück ... denn so einen Gewinn hätte ja jeder gerne. :luxhello: :luxhello:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

6

Freitag, 7. Dezember 2007, 12:16

:D Danke für die Blumen!

Aber Achtung: der Löwenanteil an diesem Preis gebührt unserem Jürgen, denn er hat die Weichen schon vor meiner PN gestellt gehabt und unabhängig schon die "Finger" an dem Luftnavigationstutorial.

Irgendwie hatte der Zufall es dieses mal gut gemeint :lol:

In diesem Sinne, fröhliche Fotografieren und viel Glück


Thorsten

Air Berlin

Bobbydriver

wcf.user.posts: 1 162

Wohnort: Bielefeld

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

7

Freitag, 7. Dezember 2007, 18:34

Hallo Jürgen,

das sind ja großartige News! :luxhello:
An der Stelle auch von mir nochmal ein Dankeschön an Herr und Frau Groner und natürlich auch an Blackbox/Thorsten. :thx:

:bier:
Viele Grüße,
Olli

8

Samstag, 8. Dezember 2007, 18:43

Hallo


Ja, ein wirklich genialer Preis... :thumb: :luxhello:

:thx: an alle Beteiligten.
Grüße