Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Manfred

Though shalt keep thy airspeed, lest the Earth arise and smite Thee

  • »Manfred« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 281

Wohnort: vormals Namibia, jetzt im schönen Odenwald

Beruf: Autor

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 6. Dezember 2007, 11:25

Twin Comanche - wo gibt es sie?

Guten Tag zusammen,

ich bin soeben als neuer User in diesem Forum eingetreten und was ich bisher gesehen habe, hat mir gut gefallen. Warum ich mich ausgerechnet in diesem Thread melde? Ich habe lange selbst eine twin Comanche geflogen und bin total begeistert von diesem Model von Eaglesoft. Kann mir bitte jemand sagen, wo ich die Maschine hier in Deutschland kaufen kann? Ich habe sie leider noch nirgends gefunden. Würde mich über eure Info sehr freuen.

Gruß
Manfred
Gruß
Manfred

2

Donnerstag, 6. Dezember 2007, 11:37

RE: Twin Comanche - wo gibt es sie?

Servus Manfred !

Herzlich Willkommen :luxhello:

Was meinst Du denn konkret mit "hier in Deutschland kaufen" ?

Die Downloadversion des Addons für FS9 und FSX bekommst Du online direkt bei
Eaglesoft, Installation läuft über den bewährten F1 Wrapper ;)

Eine "boxed" Version, also eine CD inkl. Handbuch in einer Schachtel gibt es meines Wissens nicht und kann daher auch nicht in Mediamärkten etc. verkauft werden

Ich hoffe ich konnte helfen ;)

:bier:
Gruß


Manfred

Though shalt keep thy airspeed, lest the Earth arise and smite Thee

  • »Manfred« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 281

Wohnort: vormals Namibia, jetzt im schönen Odenwald

Beruf: Autor

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 6. Dezember 2007, 13:00

RE: Twin Comanche - wo gibt es sie?

Grüß Dich Juergen,
ja, ich habe das auch gesehen, dass man sich die Maschine direkt bei Eaglesoft runterladen kann, aber sie muss mit Kreditkarte bezahlt werden und da ich keine Kreditkarte verwende, habe ich diese Möglichkeit leider nicht. Irgendwo steht jedoch auch bei Eaglesoft, daß es die Maschine auf einer CD auch zu kaufen gibt. Daher meine Frage
Gruß
Manfred
Gruß
Manfred

ThunderBit

Check Six! ... do or die ...

wcf.user.posts: 3 876

Wohnort: LSZR & LSZV

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 6. Dezember 2007, 13:15

RE: Twin Comanche - wo gibt es sie?

Die "beste" Twin Comanche im FS9 ist diejenige von Eaglesoft (wie von Jürgen beschrieben). Auf der AvSim kannst Du jedoch auch eine Freeware finden:

Twin Comanche von Don Moser
Tschüss, ThunderBit / Peter
---
Asus P8P67pro3 | i5-2500K @4.42Ghz WaKü | Asus GTX570 CUII 1280 | Win10 pro64
:flieger: Saitek: X52 & ProFlight Yoke & Rudder Pedals | TrackIR 4pro

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ThunderBit« (6. Dezember 2007, 13:15)


Manfred

Though shalt keep thy airspeed, lest the Earth arise and smite Thee

  • »Manfred« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 281

Wohnort: vormals Namibia, jetzt im schönen Odenwald

Beruf: Autor

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 6. Dezember 2007, 13:51

RE: Twin Comanche - wo gibt es sie?

Hallo thunderBit,

die Maschine von Don Moser habe ich, denke aber, dass sie nicht an die von Eaglesoft heranreicht. Mir geht es lediglich darum, diese Maschine auf irgendeine Art zu erwerben, ohne eine Kreditkarte verwenden zu müssen. Irgendwo habe ich gelesen, daß es sie auch auf CD geben soll

guten Flug
manfred
Gruß
Manfred