Sie sind nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 6. Dezember 2007, 19:47

Projekt X32

Hallo Zusammen

Ich und ein paar freunde wagen uns an das Projekt X32. Leider wurde dieser flieger nie gebaut. Wir suchen also in folge dessen, soviele Bilder wie möglich und evtl freeware versionen um uns zu orientieren.

Falls jemand die Kiste nicht kennt :

http://www.youtube.com/watch?v=qKzUUadec0E

Für jede Hilfe sind wir natürlich sehr dankbar.

Grüsse

Sir Roma

2

Donnerstag, 6. Dezember 2007, 19:53

RE: Projekt X32

Hi

Komm gerade nicht zu YouTube....ist es dieser hier ?



Sieht interessant aus, viel Glück :thumb:

:bier:
Gruß


peepe

Brathahn

wcf.user.posts: 780

Wohnort: Eberswalde [EDAV]

Beruf: DVK

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 6. Dezember 2007, 21:18

Ja Jürgen das ist sie...Boeing JSF X-32.
Beste Grüße peepe
QuadCore QX9650,Asus P5E3 Prem,ENGTX295,4x2GBDDR3-1333,2x1TBSATA2,SamsungT220HD,X52PRO,Win764Bit


4

Freitag, 7. Dezember 2007, 00:28

Genau.

Hab da gerade noch eine Idee. Was haltet Ihr von der Idee, einen Kontest zu starten bzw. einen Wettkampf (komme gerade nicht auf das passende Wort), wobei man ein Preisgeld etc gewinnen könnte. Das Preisgeld würde ich dann vor beginn des Wettkampfes an den eigner oder einen Admin dieses Forums zusenden. So, dass der Gewinn gesichert ist.

Feedback bitte :D

wcf.user.posts: 47

Wohnort: Rostock /- zur zeit Schiffswerft Keelung Taiwan

Beruf: Schiffsmechaniker

  • Nachricht senden

5

Freitag, 7. Dezember 2007, 01:25

irgendwie gab es auch schon mal schönere flugzeuge ......
JA8956

6

Freitag, 7. Dezember 2007, 08:43

Zitat

Original von sir_roma
Genau.

Hab da gerade noch eine Idee. Was haltet Ihr von der Idee, einen Kontest zu starten bzw. einen Wettkampf (komme gerade nicht auf das passende Wort), wobei man ein Preisgeld etc gewinnen könnte. Das Preisgeld würde ich dann vor beginn des Wettkampfes an den eigner oder einen Admin dieses Forums zusenden. So, dass der Gewinn gesichert ist.

Feedback bitte :D


:hm:

Ich verstehe nicht wirklich, welchen Wettbewerb möchtest Du veranstalten ? Und ein "Preisgeld" möchte ich schon gar nicht haben oder geschickt bekommen, sonst bin ich flugs im gewerblichen Eck (Vermittlung von Dienstleistungen). Wenn dann kläre das bitte privat mit entsprechenden Kandidaten ;)

Einen Flieger zu designen ist keine Gschicht von 2 Tagen und benötigt sehr viel Wissen und Know-How. Das muss Dir bewusst sein.

Viel Glück :)

:bier:
Gruß