Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 7. Dezember 2007, 13:37

Aerosim Tristar : IAS und HDG nur in 10er Schritten

Hello

Die Aerosim Tristar macht mir Probleme : ich kann HDG und IAS nur mehr in 10er Schritten verstellen :hm:

Bei anderen Fliegern klappt es problemlos wie es eben sein sollte, und auch dieses bestimmte Häkchen in FSUIPC habe ich gesetzt.

Hat wer einen Tipp wo in der Aircraft.cfg bzw. panel.cfg ich da drehen muss ? Neu installieren ?

:thx: und :bier:
Gruß


2

Dienstag, 11. Dezember 2007, 15:24

RE: Aerosim Tristar : IAS und HDG nur in 10er Schritten

:conf: :conf: :conf:
Gruß


3

Dienstag, 11. Dezember 2007, 15:35

Hallo Jürgen

hast du es vlt. schon mal mit der rechten Maustaste versucht??

Gruß Marius =)

4

Dienstag, 11. Dezember 2007, 15:51

Hm...kann mich zwar nicht erinnern dass das bei den Aerosim Modellen hinterlegt wäre, aber ich hatte sie ja auch lange Zeit nicht auf der Platte. Danke für den Tipp, versuch ich trotzdem mal gerne :yes:

:bier:
Gruß