Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Condor55

Anfänger

  • »Condor55« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 91

Wohnort: nicht weit von EDNY und LSZR entfernt

  • Nachricht senden

1

Freitag, 7. Dezember 2007, 15:05

Respekt

Lieber Jürgen,

Gratulation zu Deinen Bildern - aber der Text ist das Schärfste! Du solltest künftig Deine Zeit mit dem Schreiben von Science-Fiction -Groschen-Romanen verschwenden! :brav:

Jedenfalls waren Deine literarischen Ergüsse der "Kracher" schlechthin. Vermutlich waren einfach mehrere Glühweine im Spiel und ich halte Deine Zeilen für große Kunst. :bier:

Etwas vermisst habe ich allerdings den sozialen Aspekt Deiner Reise, (die Passagiere waren durchweg Hartz IV -Empfänger und wurden von Dir kostenlos durch die Welt geflogen) aber in diesem Fall ehrt Dich Deine Bescheidenheit.

Gruß Rudi vom See :respect:

2

Freitag, 7. Dezember 2007, 15:09

RE: Respekt

:lol:

Nein nein, kein Glühwein. Den mag ich gar nicht. Und den Text habe ich ja vormittags verfasst, da bin ich immer sehr kreativ :lol:

Aber fein dass es Dir Spaß gemacht hat, Danke :luxhello:

:bier:
Gruß