Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Bugra Ayhan

Turkish Airlines | A Star Alliance Member

  • »Bugra Ayhan« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 542

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler und Virtual Pilot =)

  • Nachricht senden

1

Freitag, 7. Dezember 2007, 17:15

painter gesucht

Hallo Leute hab mal ne frage wer von euch kann gut painten?könntet ihr bei unserer airline mitmachen (wird noch gebaut) wer bereit wäre wäre das sehr freundlich DANKE!
Gruß,Bugra :flieger:

Alex92

Alpenflügler

wcf.user.posts: 1 896

Wohnort: St. Wendel (SA)

Beruf: Fernmeldemonteur

  • Nachricht senden

2

Freitag, 7. Dezember 2007, 18:05

Wie oft willst du noch Fragen? Wenn sich keiner bei dir meldet, dann wird auch keiner dir helfen. Probiers doch mal selber!
Greez Alex :winke:
intel i5-2500K | Gigabyte GA-P67A-D3-B3 | MSI ATI HD6750 | 8GB G.Skill DDR-3 1600 | 1 TB Western Digital SATA-3 | 500GB Maxtor SATA-2

3

Freitag, 7. Dezember 2007, 18:07

Na, das geht aber sicher auch freundlicher ;)
Gruß


Alex92

Alpenflügler

wcf.user.posts: 1 896

Wohnort: St. Wendel (SA)

Beruf: Fernmeldemonteur

  • Nachricht senden

4

Freitag, 7. Dezember 2007, 19:10

Ja ich hab aber so freundlich versucht wie es geht... na okay:

Hallo Bugra versuch es doch mal bitte selber, ich meine wenn sich keiner bei dir meldet dann hat entweder keiner Lust den Pinsel zu schwingen oder keine Zeit. Probiers doch mal selber statt andere Leute zu fragen. Mit ein bisschen Übung kriegst du das hin!
Greez Alex :winke:
intel i5-2500K | Gigabyte GA-P67A-D3-B3 | MSI ATI HD6750 | 8GB G.Skill DDR-3 1600 | 1 TB Western Digital SATA-3 | 500GB Maxtor SATA-2

Bugra Ayhan

Turkish Airlines | A Star Alliance Member

  • »Bugra Ayhan« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 542

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler und Virtual Pilot =)

  • Nachricht senden

5

Freitag, 7. Dezember 2007, 20:27

ok kann mir einer genau erklären we ein paint geht mit (ohne photoshop und genau wie möglichst mit Bildern :D)?
Gruß,Bugra :flieger:

fs-hawaii

Anfänger

  • »fs-hawaii« wurde gesperrt

wcf.user.posts: 1 240

Wohnort: ETID

Beruf: Grafiker & Designer

  • Nachricht senden

6

Freitag, 7. Dezember 2007, 21:05

Also ein gutes Grafikprogramm brauchst du schon.....

Paint Shop Pro oder Photoshop.

Wenn Du dir das nicht kaufen willst, reichen auch erstmal die 30-Tage Testversionen.

Weitere Anleitungen zum detailierten Painten, den wichtigsten Tools und dem Grundwissen findest Du im Repaintforum von mir


http://www.repaintforum.de


Direktlink zum richtigen Bereich im Forum:

http://repaintforum.tcr-online.net/e107_…iewforum.php?45


Da wird alles erklärt...

.
Gruss Joerg





Bugra Ayhan

Turkish Airlines | A Star Alliance Member

  • »Bugra Ayhan« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 542

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler und Virtual Pilot =)

  • Nachricht senden

7

Freitag, 7. Dezember 2007, 21:14

gut was für erklärungen gibt es noch ausser die?
Gruß,Bugra :flieger:

8

Freitag, 7. Dezember 2007, 22:35

:nein:

Willst Du das am Silbertablett serviert haben und es innerhalb 5 Minuten intus haben ?

So klappt das nicht, noch komfortabler und einfacher als in Jörgs Anleitungen wirst Du es kaum bekommen. Also setz Dich hin und zieh Dir das rein oder lass es sein

Kruzifix
Gruß


Alex92

Alpenflügler

wcf.user.posts: 1 896

Wohnort: St. Wendel (SA)

Beruf: Fernmeldemonteur

  • Nachricht senden

9

Freitag, 7. Dezember 2007, 23:27

Jetzt nichts gegen dich, aber hast du überhaupt eine Ahnung was ich und auch die anderen Leute für VA`s tun? Ich mache zum Beispiel: Homepage, Paints, Buchungssystem, Flugpläne etc. Mein V-Ceo und mein Third CEO machen die Flugpläne führ ihre Sektion und werben! Genau so läuft es auch bei den meisten VA`s der CEO macht das meiste! Ich mein okay es gibt Leute die Helfen, aber wenn keiner will oder kann muss man eben selbst anpacken. Es geht nicht einfach in einer Sekunde. Schau wie lang ich schon an der Austriawings arbeite. Mindestens schon 2-3 Monate! Nimm dir mal ein Beispiel an Onyx. Die haben 4 Jahre gebraucht bis die so erfolgreich waren!

Sorry aber noch besser kann man es dir nicht machen. Wenn man keine Ahnung von der Materie hat sollte man das ganze einfach lassen.
Greez Alex :winke:
intel i5-2500K | Gigabyte GA-P67A-D3-B3 | MSI ATI HD6750 | 8GB G.Skill DDR-3 1600 | 1 TB Western Digital SATA-3 | 500GB Maxtor SATA-2

Empuries

unregistriert

10

Freitag, 7. Dezember 2007, 23:45

@Bugra

Wenn du es schnell lernen willst, dann ziehe dir dieses Video rein Link :D :P

11

Freitag, 7. Dezember 2007, 23:51

Cool, wie in der Matrix :thumb:

Jetzt mal kurz im Ernst : Bugra, Painten ist sehr anspruchsvoll und nix für zwischendurch. Du hast schon drei Threads deswegen eröffnet...

phptoreal painten

Painten

Paint

...und viele Infos erhalten. Was wilslt Du noch ? Mit dem vierten Versuch wird es auch nicht einfacher, entweder Du tigerst Dich rein, bezahlst einen guten Painter (zB Jörg) oder lässt es sein.
Ein fünfter Thread von Dir wird gelöscht werden :admin:

:bier:
Gruß


Empuries

unregistriert

12

Samstag, 8. Dezember 2007, 00:04

Es gibt demnächst ein Tutorial von Sergion... habe leider die URL seiner Seite nicht. Wenn Bugra das Painten lernen will soll er sich das Tutorial kaufen...werde ich auch machen. Eigeninitiative ist gefragt, "von nichts kommt nichts" ;)

13

Samstag, 8. Dezember 2007, 07:19

Zitat

Original von Empuries
Es gibt demnächst ein Tutorial von Sergion...


Wer ist denn das ?
Ich kann sonst nur Sergio di Fuscos Paintinganleitung empfehlen, die gibt es bei simmarket.
Aber das und andere Tipps hat er ja schon längst bekommen

:bier:
Gruß


Empuries

unregistriert

14

Samstag, 8. Dezember 2007, 13:48

Zitat

Original von Juergen_LOWW
Ich kann sonst nur Sergio di Fuscos Paintinganleitung empfehlen, die gibt es bei simmarket.
:bier:


:nein: Genau den Sergio meinte ich ;) Er bringt demnächst eine überarbeitete Version raus, mit ein FSX Extra... :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Empuries« (8. Dezember 2007, 13:48)


Bugra Ayhan

Turkish Airlines | A Star Alliance Member

  • »Bugra Ayhan« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 542

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler und Virtual Pilot =)

  • Nachricht senden

15

Samstag, 8. Dezember 2007, 14:05

Zitat

Original von Empuries
@Bugra

Wenn du es schnell lernen willst, dann ziehe dir dieses Video rein Link :D :P

des video hab ich schon euch gezeigt!
aber egal danke nochmal für alle
Gruß,Bugra :flieger: